Livewetten & Smalltalk Donnerstag 30.11.23

Livewetten & Smalltalk Donnerstag 30.11.23

• Servette Genf verliert nicht gegen AS Rom und sichert sich damit Gruppenplatz 3.

Stimmen: 0 0.0%
  • Überraschend verliert der FC Lugano nicht beim FK Bodø/Glimt und schielt auf Platz 2.

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    9

hapax

New member
Aug. 25, 2007
1,816
759
0
Beim WFi Survivor 2023 ist der 2te Tipp gepostet, ich habe mich auf einen Sieger morgen im Hamburger Fußballderby festgelegt.
Teilst du meine Einschätzung, dann brauchst du nichts weiter tun. Findest du sie aber gar selten dämlich, dann hinterlasse beim Tipp einen entsprechenden Kommentar. No holding back! [[nervös]]
Auch zum 1ten Tipp, einem Heimsieg vom THW Kiel gegen Paris Handball heute Abend, kann man noch bis Spielbeginn um 18.45 Uhr widersprechen. [[gemma]]

Übrigens hat es bei der WFi KnockOut Challenge 2023 noch keiner geschafft, auch die 4te Wette in Folge zu gewinnen. Ein kleiner Lauf mit Wettquoten von 1.5 oder höher und schon winkt der Tippspielsieg. [[tanzi]]

In der DEL kommt es um 19:30 Uhr zum Duell der Adler Mannheim bei den Schwenninger Wild Wings und Gamblinho hat das Eishockeyspiel ausführlich analysiert. [[yo]]

Ansonsten gibt's heute jede Menge Sport: ua die erste Biathlonstaffel der Männer mit klarem Favoriten aus Norwegen, Achtelfinale bei den UK Championships im Snooker, Handball Frauen-WM auch mit dem Spiel Deutschland - Japan, die Golfer genießen die Wärme der Bahamas auf der PGA Tour, im Basketball läuft die Euroleague auch mit deutscher Beteiligung und im Fußball gibt es jede Menge Spiele der Europa & Conference League.

Seit 2 Stunden einfach nichts zum wetten da für deutsche... wir lassen uns so verarschen in diesem Land hier. Ich bitte darum den Sprittis im Supermarkt ab sofort nur noch 3 Flaschen Bier pro Tag zu verkaufen , bundesweit! Mit Kundenkarte die den bisherigen Konsum ausweist. Dann haben wir vor morgen früh brennende Straßen und Bürgerkrieg. Kommt mir jetzt nicht wieder mit den Asiaten , ob es mir gefällt oder nicht, alles was nicht in DE lizensiert ist, ist offiziell illegal und ob es mir schmeckt oder nicht, an Gesetze habe ich mich bis zum heutigen Tage immer gehalten. Ausser die Corona-Maske , die konnten sie selber tragen, das war mir zu absurd. Aber dadurch konnten sie mir ja auch nicht meine Konten einfrieren etc. Ich halte dies bei hohen summen die reinkommen von illegalen Anbietern sehr wohl für denkbar, weil sich hier so mancher darüber lustig gemacht hat in der Vergangenheit. Wir leben im besten Deutschland aller Zeiten, nicht vergessen.

• Like
Reaktionen: bloodyBlizzard