Livewetten und Smalltalk am Donnerstag 26.08.2021

Livewetten und Smalltalk am Donnerstag 26.08.2021

• Alashkert FC

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• Rangers

• Over

• Bts

• Zorya

• X

• Rapid Wien

Stimmen: 2 28.6%
  • Over

• Bts

• Sturm Graz

• X

• NS Mura

• Over

• Bts

• Union Berlin

• X

• Kusen Kuopio

• Over

Stimmen: 1 14.3%
  • Bts

• St Lohnstone

• X

• LASK

• Over

• Bts

• Umfrageteilnehmer
    7

Wettwahn

Super-Moderator
Juni 24, 2019
1,205
4,158
113
Guten morgen liebe Wettgemeinde,

Wir haben uns heute hier versammelt, um wetten auszutauschen und um die Bookies auszunehmen. Wenn du das auch willst, dann schau regelmäßig rein ins Wettforum :mrgreen:

Heute ist Europa League Quali und Europa Conference League mit reichlich deutschsprachiger Beteiligung. Sturm Graz, Rapid, Lask und Union Berlin. Somit ist der wettabend gesichert [[winkewinke]]

Für die Analyse des Monats gab es bisher nur einen einzigen Vorschlag [[heul]] danke an hapax dafür. Wenn euer Favorit noch nicht vorgeschlagen wurde, dann müsst ihr den jeweiligen Beitrag hier rein verlinken: https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/div...-100-euro-cash einfach auf die kleine Zahl rechts oben am Beginn des Beitrages klicken und den Link kopieren.

Also, meine Pflichten sind wieder erfüllt, der Gehirnfurz kann weiter gehen [[laugh]]
Worauf ballern wir die Millionen?

Der frühe Tippster fängt die EHs, oder so :mrgreen:

Gerade live Eishockey
Belye Medvedi U20 - Molot Perm U20

Nach einem gespielten Drittel hier noch 0:0.
Medvedi bislang aber unterirdisch (letzze 8 Spiele nur 1x gewonnen) & Molot stark (letzte 5 Spiele 2xX & 3x win).

Dazu Molot immer mindestens 2 Tore erzielt.

Meine Empfehlung:

Molot trifft im 2. Drittel @ 2 mit 2/10 EH
2.5+ Tore im Spiel @ 1.7 mit 4/10EH

Viel Erfolg, Morgenstund hat Gold im Mund (hoffentlich) [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Wettwahn und islaaker
Für die Analyse des Monats gab es bisher nur einen einzigen Vorschlag [[heul]] danke an hapax dafür. Wenn euer Favorit noch nicht vorgeschlagen wurde, dann müsst ihr den jeweiligen Beitrag hier rein verlinken: https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/div...-100-euro-cash einfach auf die kleine Zahl rechts oben am Beginn des Beitrages klicken und den Link kopieren.

Zumal es im August wahrlich nicht an Analysen mangelt. Wenn das Interesse so gering ist überlegen wir uns natürlich ob es diese Art der Auszeichnung überhaupt noch braucht. [[nixweiss]]

Ähnlich beim Bundesliga Chef, nur halb so viele Anmeldungen im Vergleich zum letzten, was ist los? Kommt mal in die Gänge, der Sommer ist vorbei [[bussi]]

wake up sleeping GIF - wake up sleeping GIF

Zumal es im August wahrlich nicht an Analysen mangelt. Wenn das Interesse so gering ist überlegen wir uns natürlich ob es diese Art der Auszeichnung überhaupt noch braucht. [[nixweiss]]
Nur ganz selten schlägt ein Analyst einen eigenen Beitrag vor, so dass ich mich frage woran dies liegt?

Kein Interesse am Gewinn kann natürlich sein, aber für wahrscheinlicher halte ich es, dass die Eigennominierung vermieden wird, weil dies vermeintlich oder tatsächlich mehr oder weniger verpönt ist/erscheint, gegenteilige Aufrufe von Flo & Co zum Trotz.

Vielleicht wäre es einen Test wert, den 'Nominierungsspieß' ganz offiziell umzudrehen, indem man ausschließlich Eigennominierungen erlaubt à la "Zur Gewinnspielteilnahme poste einfach den Link zu der in deinen Augen besten eigenen Analyse!"!?

Der vermeintliche Ruch der Eigennominierung wäre minimiert / weg, da sich ja alle Teilnehmer selbst vorschlagen.

Der frühe Tippster fängt die EHs, oder so :mrgreen:

Gerade live Eishockey
Belye Medvedi U20 - Molot Perm U20

Nach einem gespielten Drittel hier noch 0:0.
Medvedi bislang aber unterirdisch (letzze 8 Spiele nur 1x gewonnen) & Molot stark (letzte 5 Spiele 2xX & 3x win).

Dazu Molot immer mindestens 2 Tore erzielt.

Meine Empfehlung:

Molot trifft im 2. Drittel @ 2 mit 2/10 EH
2.5+ Tore im Spiel @ 1.7 mit 4/10EH

Viel Erfolg, Morgenstund hat Gold im Mund (hoffentlich) [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Der frühe Tippster fängt den Gik [[wc]]

Ich hoffe auf Grund der Uhrzeit waren nicht viele mit drauf... Endstand 1:0, mir muss allerdings mal jemand erklären wie man bei 11! Zeitstrafen in 2 Dritteln nur 1x das Tor treffen kann. Die Hälfte der Zeit war eins der beiden Teams in Überzahl [[noeuro]][[noeuro]][[noeuro]]

Der nächste Tipp wird besser werden.

• Like
Reaktionen: BraunschweigerJung
Ich habe mir nochmal die Mühe gemacht und eine Eishockeyanalyse verfasst, Yaroslavl und Novosibirsk heute mit der Generalprobe für die regular season (Beginnt in der KHL am 01.09.) "leider" beginnt das Spiel auch schon um 12 Uhr!

Schaut trotzdem gerne vorbei: https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/wet...74#post5194874 [[yo]][[yo]][[yo]]