Ich möchte auch noch was dazu schreiben.
QuotenPapst du bist einer in dem Forum den ich echt als Bereicherung ansehe. Haust viele gute Tips raus, großteils in Sportarten wo ich nicht mal die genauen Regeln bzw. Wettarten kenne wie zb Cricket. Ich habe dich noch nie als Miesepeter gesehen zb. aber, das du dich über diese Frauen schauen Geschichte so indirekt aufregst bzw. eine regelrechte Diskussion inkl. Bitte der Löschung deines Accounts eröffnest, kann ich nicht wirklich nachvollziehen.
Ich habe mir damals die "Kritik" zu Herzen genommen auch Randsportarten zu erwähnen, habe ich dann mit Wasserball zb umgesetzt. Sogar einen Thread eröffnet für die Wasserball WM mit der Bitte um Infos, Analysen etc. Bis jetzt hat keiner was reingeschrieben.... Die Eröffnung heute ging wie Wettwahn geschrieben hat genau schnell, da um die Uhrzeit noch kein LiL eröffnet war. Da wollte ich ein wenig lustig sein, was im WF anscheinend nicht ankommt vllt. war es auch nicht "angebracht" Nehm ich mir ebenfalls zu Herzen.
Die u20 Handball WM die gerade läuft habe ich erwähnt.
Mich würde echt intressieren, was du bzw. ihr euch von dem Eröffnungsthread wünscht. Sollen wir jeden Tag alle laufenden Sportarten/Turniere erwähnen inkl. Randsporarten ausführlich anpreisen dann wird das eine sehr lange Eröffnung. Mich würde es neutral echt interessieren was ihr euch da wünscht. Werde mit den anderen Mods mal darüber reden ob wir nicht so eine Ideensammlung zur LiL Eröffnung machen können.
Was mir nicht taugt ist, dass du schreibst konstruktive Kritik ist nicht angebracht weil es nicht stimmt. Wir haben alle einen FullTimeJob und machen die Mod Geschichte nebenbei, somit ist es halt nicht immer drinnen elends lange Recherchen zu betreiben und allen recht machen kann man es ohnehin nicht.
Wenn dich so Eröffnungsthreads die dir nicht gefallen vergraulen, dann kann ich das schwer nachvollziehen, denn sowas kann man ändern. Wenn du deinen Account wirklich löschen lassen willst ist es deine Entscheidung, dann werden wir Flo dein Anliegen vorbringen. Es wäre nur schade weil du wie gesagt eine Bereicherung für das WF in meinen Augen bist.
Generell kommt mir in letzter Zeit vor das lieber gemeckert oder sich ggseitig gedisst wird, statt produktiv zu sein und das WF als WF zu benützen. Ich/Wir nehmen Kritik an dann sollten das die User auch machen. Es wird oft prolongiert, das dies ein produktives WF sein soll, dann verwendet es dazu. Da können wir als Mods recht wenig machen. Aus meiner Sicht werden mehr User durch Kindergartenposts, und kindliche Streitereien vergrault, als durch einen Eröffnungsthread.
Wie gesagt, es kann sich jeder produktiv einbringen, auch bzgl. Eröffnungsthread, aber nur draufhauen und selbst so gut wie keine Änderungsvorschläge vorbringen, verstehe ich nicht.
[[yo]]