Livewetten und Smalltalk 1.7.2022

Livewetten und Smalltalk 1.7.2022

• Fusball Friendlys beste Goldgrube wo gibt

Stimmen: 5 26.3%
  • Wimbledon oder Wimbeldon, egal Hauptsache Tennis

Stimmen: 7 36.8%
  • Füße tun weh, deshalb Handball

Stimmen: 1 5.3%
  • Wie Mampe so schön sagt, einfach mal relaxen, und Frauen schaun:))

Stimmen: 7 36.8%

• Umfrageteilnehmer
    19
Der stand & saß halt die ganze Zeit da wie ein Schluck Wasser, hat mit sich selbst gehadert. Absolut null Körpersprache. Also jemand der wirklich Bock auf Sieg hat, sieht anders aus. Ich wette in Gedanken hat er das Wetter von gestern verflucht & sich auch schon draußen gesehen, nachdem Spielverlauf.
Aber aus irgend einen Grund, den ein geistig gesunder Mensch nicht nachvollziehen kann. Dachte sich Cressy "Hey, hier einfach zu gewinnen, wäre ja zu einfach" Ich für zwar 40:15 und hab 2 Satzbälle, aber lass mal lieber Sock wieder ins Spiel kommen. Also scheiß drauf, wenn der 1. nicht kommt. Ich knall einfach den 2. mit doppelt so viel Speed ins Feld [[nixweiss]] Ups ahh Doppelfehler, scheiß drauf gleich nochmal. [[tanzi]]
Kannst mich hier anmachen wie de willst, aber so war es. [[hm]]

Ernst gemeinte Frage, wenn es so offensichtlich ist das Cressy verliert und e nix mehr auf die Reihe bringt, wieso setzt du dann nicht auf den Gegner? Also live mein ich, auch wenn du pre Cressy angespielt hast.

• Like
Reaktionen: TennisTheMenace
Also vielleicht bin ich der deutschen Sprache nicht mächtig, vielleicht liegt es daran. Was mich an solchen Eröffnungsposts stört, ist das negative. Man kann in einem Wettforum nicht sagen, schaut lieber Weiber zu und relekst. Man muss das Produkt, hier Wetttips versuchen positiv zu verkaufen in dem Traffic generiert, Bookies genannt werden die hier dort den einen oder anderen Taler springen lassen.

Ich bin damals in der Ausbildung immer wieder Samstags in den Verkauf gegangen um die Produkte, das Lagersortiment besser kennenzulernen. Da kam ein Kunde herein und wollte etwas haben, was nicht unserem Sortiment entsprach, der Kollege sagte, das haben wir nicht. Der Alte, damals schon 85 Jahre und schlich immer wieder mal durch die Gänge, bekam das mit und atowrtete: Das haben wir nicht, gibt es nicht. Wenn ein Kunde reinkommt und möchte rosarot gestreifte Unterhosen in 7XL haben, dann heisst es, die kann ich Ihnen besorgen. Nicht mehr nicht weniger. Ein anderer sagte zu einem anderen Kunden, das haben wir nicht, gehen sie zu Obi, die Antwort von Alten war, Montag morgen 8:00 Uhr in meinem Büro, da können sie sich die Papiere holen.

Vielleicht denke ich zu Unternehmerisch, aber solche Aussagen wie keine Zeit, lasse ich nicht gelten. Volleyball Nations League oder Basketball Länderspiele hat man genau so schnell geschrieben wie Weiber schauen und Releksen. Zum Thema deines Wasserball Threads, warum sollten denn auch in mehreren Threads geschrieben werden, ich hatte doch schon tags zuvor einen eröffnet.

Ich bin einer der hier relativ wenig meckert, aber man darf Kritik anbringen. Und die über einen solchen Eröffnungsthread sind angebracht, da so neue User ganz sicher nicht angesprochen werden, hier aktiv zu sein, es heisst doch auch immer man könne User xy oder User asd nicht sperren, der liefert Beiträge und Traffic.

Und wenn man es jetzt immer noch nicht verstanden hat, dann solls halt so sein. Kannst morgen dann genau so schreiben, Forum is mir scheisegal, sitz im Park und zisch mir ein paar Büchsen Gerstensaft.

Und jetzt ein schönes Wochenende.