Livewetten und Smalltalk 1.7.2022

Livewetten und Smalltalk 1.7.2022

• Fusball Friendlys beste Goldgrube wo gibt

Stimmen: 5 26.3%
  • Wimbledon oder Wimbeldon, egal Hauptsache Tennis

Stimmen: 7 36.8%
  • Füße tun weh, deshalb Handball

Stimmen: 1 5.3%
  • Wie Mampe so schön sagt, einfach mal relaxen, und Frauen schaun:))

Stimmen: 7 36.8%

• Umfrageteilnehmer
    19
Also wenn ich mir die letzten Tage anschaue, dann gabs gestern gar kein Fussball in der Umfrage. 3 Leute haben abgestimmt, Basketball WM wurde erwähnt und ich hab gestern schon Tour de France eingefügt, quasi für die die es schon nicht mehr erwarten können. Und wetten konnten ja bestimmt gestern schon platziert werden.

Tags davor, war US Politik in der Umfrage und ja da kam das von dir gehasste rileksen vor, sorry. Trotzdem halte ich es für legitim auch mal nix zu wetten, auch wenn ich scherzeshalber manchmal was anderes schreibe. Denk aber bei mir merkt man das schon wie ich das meine.

und auch wenn ich mir die restlichen Eröffnungen dieser Woche anschaue, kann ich deine Kritik nicht ganz nachvollziehen [[nixweiss]] phreakyyy hat zuletzt am 25.6 eröffnet und da sogar Wasserball erwähnt und in die Umfrage eingebaut. Wie gesagt, kann ich nur begrenzt nachvollziehen. Das heute war vielleicht nicht die beste Eröffnung, aber wenn du auf die Uhrzeit schaust, phreakyyy wird sich gedacht haben, schon dreiviertel neun und noch immer kein Lil. Mach ich mal schnell. Vielleicht sogar noch zwischen zwei Terminen. Keine Ahnung.

Es gab auch schon Tage, da hat bis Mittag niemand nen Lil eröffnet. Wir wissen ja im vorhinein nicht ob sich irgendjemand anderes opfert und eröffnet. Hab um kurz nach neun rein geschaut und gesehen das phreakyyy schon eröffnet hat und hab dann weiter gegessen (Pause) sonst wäre meine Eröffnung noch viel kürzer ausgefallen.

Ich wäre ja auch dafür das sich in anderen Bereichen wieder was tut. Da ich selbst aktuell wenig Wette, wegen Ligenpause wie gesagt, kann ich auch keine Auszahlungstests befüllen [[nixweiss]] einzahlungstest dank MotoGP kann ich berichten, aber glaub net das das was bringt [[laugh]] ist halt echte Leidenschaft

Und bei uns ist es übrigens grüner Urlaub, daher wusste ich jetzt ne ganze Weile nicht was du meinst [[grin]]

Cressy 40:15 vorne gegen nen lustlos wirkenden Sock um den Satz zu zu machen ^^ und er lässt sich natürlich mal wieder Breaken ! [[nixweiss]][[nixweiss]]:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:[[respect]][[respect]][[respect]] Was für ein Clown, wie konnte AAF gegen den verlieren ? xDDDD

UNGLAUBLICH ! Hab mir diesen Müll echt gegeben, weil ich leider auf Cressy war. Was der für ein Scheiß zusammengespielt hat ist echt nicht in Worte zufassen. Einfach keinen 1.Ball mehr ins Feld gebracht. Und den 2. auch versucht mit 300km/h zu spielen, bei gegnerischen Break -.-""""""" 5 Doppelfehler allein im 4.Satz. Ich weiß nicht wie man so wenig Gehirn haben kann. Der Sock musste nicht mal wirklich was machen, weil der Cressy sich die ganze Zeit selbst ins Bein geschossen hat.[[wc]][[wc]]
Ich check es nicht wie konnte der die Nr. 9 der Welt besiegen, es ergibt einfach Null Sinn. Hab ehrlich noch nie so ein GS-Turnier erlebt, wo einfach jeder macht was er will.[[hm]]

Ich möchte auch noch was dazu schreiben.

QuotenPapst du bist einer in dem Forum den ich echt als Bereicherung ansehe. Haust viele gute Tips raus, großteils in Sportarten wo ich nicht mal die genauen Regeln bzw. Wettarten kenne wie zb Cricket. Ich habe dich noch nie als Miesepeter gesehen zb. aber, das du dich über diese Frauen schauen Geschichte so indirekt aufregst bzw. eine regelrechte Diskussion inkl. Bitte der Löschung deines Accounts eröffnest, kann ich nicht wirklich nachvollziehen.

Ich habe mir damals die "Kritik" zu Herzen genommen auch Randsportarten zu erwähnen, habe ich dann mit Wasserball zb umgesetzt. Sogar einen Thread eröffnet für die Wasserball WM mit der Bitte um Infos, Analysen etc. Bis jetzt hat keiner was reingeschrieben.... Die Eröffnung heute ging wie Wettwahn geschrieben hat genau schnell, da um die Uhrzeit noch kein LiL eröffnet war. Da wollte ich ein wenig lustig sein, was im WF anscheinend nicht ankommt vllt. war es auch nicht "angebracht" Nehm ich mir ebenfalls zu Herzen.
Die u20 Handball WM die gerade läuft habe ich erwähnt.

Mich würde echt intressieren, was du bzw. ihr euch von dem Eröffnungsthread wünscht. Sollen wir jeden Tag alle laufenden Sportarten/Turniere erwähnen inkl. Randsporarten ausführlich anpreisen dann wird das eine sehr lange Eröffnung. Mich würde es neutral echt interessieren was ihr euch da wünscht. Werde mit den anderen Mods mal darüber reden ob wir nicht so eine Ideensammlung zur LiL Eröffnung machen können.

Was mir nicht taugt ist, dass du schreibst konstruktive Kritik ist nicht angebracht weil es nicht stimmt. Wir haben alle einen FullTimeJob und machen die Mod Geschichte nebenbei, somit ist es halt nicht immer drinnen elends lange Recherchen zu betreiben und allen recht machen kann man es ohnehin nicht.

Wenn dich so Eröffnungsthreads die dir nicht gefallen vergraulen, dann kann ich das schwer nachvollziehen, denn sowas kann man ändern. Wenn du deinen Account wirklich löschen lassen willst ist es deine Entscheidung, dann werden wir Flo dein Anliegen vorbringen. Es wäre nur schade weil du wie gesagt eine Bereicherung für das WF in meinen Augen bist.

Generell kommt mir in letzter Zeit vor das lieber gemeckert oder sich ggseitig gedisst wird, statt produktiv zu sein und das WF als WF zu benützen. Ich/Wir nehmen Kritik an dann sollten das die User auch machen. Es wird oft prolongiert, das dies ein produktives WF sein soll, dann verwendet es dazu. Da können wir als Mods recht wenig machen. Aus meiner Sicht werden mehr User durch Kindergartenposts, und kindliche Streitereien vergrault, als durch einen Eröffnungsthread.

Wie gesagt, es kann sich jeder produktiv einbringen, auch bzgl. Eröffnungsthread, aber nur draufhauen und selbst so gut wie keine Änderungsvorschläge vorbringen, verstehe ich nicht.

[[yo]]

haha "lustlos wirkenden Sock"...hat der keine Lust auf den größten Gewinn in seiner Karriere (zumindest in den letzten Jahren)? Der Rodrigo ey...

Aber beim Spielverlauf insgesamt geb ich dir recht.

Der stand & saß halt die ganze Zeit da wie ein Schluck Wasser, hat mit sich selbst gehadert. Absolut null Körpersprache. Also jemand der wirklich Bock auf Sieg hat, sieht anders aus. Ich wette in Gedanken hat er das Wetter von gestern verflucht & sich auch schon draußen gesehen, nachdem Spielverlauf.
Aber aus irgend einen Grund, den ein geistig gesunder Mensch nicht nachvollziehen kann. Dachte sich Cressy "Hey, hier einfach zu gewinnen, wäre ja zu einfach" Ich für zwar 40:15 und hab 2 Satzbälle, aber lass mal lieber Sock wieder ins Spiel kommen. Also scheiß drauf, wenn der 1. nicht kommt. Ich knall einfach den 2. mit doppelt so viel Speed ins Feld [[nixweiss]] Ups ahh Doppelfehler, scheiß drauf gleich nochmal. [[tanzi]]
Kannst mich hier anmachen wie de willst, aber so war es. [[hm]]