Livewetten und Smalltalk 1.7.2022

Livewetten und Smalltalk 1.7.2022

• Fusball Friendlys beste Goldgrube wo gibt

Stimmen: 5 26.3%
  • Wimbledon oder Wimbeldon, egal Hauptsache Tennis

Stimmen: 7 36.8%
  • Füße tun weh, deshalb Handball

Stimmen: 1 5.3%
  • Wie Mampe so schön sagt, einfach mal relaxen, und Frauen schaun:))

Stimmen: 7 36.8%

• Umfrageteilnehmer
    19
Kaum wird DAZN "unbezahlbar" benimmt sich Quotenpapst als hätte man Rodriguez90 auf Wish bestellt :mrgreen: :P clevere Taktik um seine Verhandlungsbasis zustärken ;)
Noch einen weiteren Abgang, kann das WF einfach nicht verkraften. Besonders nicht eine seiner wichtigsten Offensivkräfte.
Ich mein wenn so ein Bankdrücker wie Zucki sich mal 3 Monate nicht meldet, interessiert das kein Schwein ^^ [[nixweiss]] Aber so, muss wohl Flo wohl langsam das Verhandlungsgenie schlechthin Brazzo kontaktieren. Damit die Vertragsverlängerung reibungslos über die Bühne geht ;) 6 Monate DAZN aufs Haus, wär doch eine gute Verhandlungsbasis [[yo]]
Alles nur Spaß[[bussi]], nicht dass sich gleich wieder Angegriffen fühlt [[gulligulli]][[tanzi]]:mrgreen:

Sorry ich weiß echt nicht was du erwartest. Wenn du dir mal die Mühe machst und in der Lil Übersicht zB auf Seite 174 zurück gehst und die grandiosen Eröffnungen dieser Tage anschaust, wirst du sehr schnell feststellen das deine Theorie einfach nicht greift. Da lest du beinahe jeden Tag: "Moin, Moin und auf geht's" als Umfrage ein einziges Fussballspiel und trotzdem 20 Seiten+ [[nixweiss]]

Du scheinst da auch was zu verwechseln, Moderator heißt im Forenkontext nicht, einen auf Fernsehmoderator zu machen. Beiträge freischalten, löschen, sperren usw. das sind in erster Linie unsere Aufgaben. Den Lil kann JEDER User eröffnen, machst du ja auch hin und wieder. Und dein Eröffnungen sind Top, keine Frage. Nur ich weiß nach über zwei Jahren beinahe täglichem eröffnen manchmal echt nicht was ich großartig schreiben soll, daher bist du herzlich eingeladen den täglichen Lil täglich zu eröffnen :mrgreen:
nach ner gewissen Zeit wirst du schon merken was ich meine [[yo]]

Aja und das mein Job im echten Leben nun mal vorgeht, sollte eigentlich klar sein. Und da ich im September/ Oktober dann etwas länger daheim sein will, muss ich jetzt quasi schon vorarbeiten. Ruhige Kugel schieben ist nicht, leider...

Ich sag euch jetzt mal wie es mir geht, auch wenn es eh keinen interessiert. Schön langsam hab ich keine Lust mehr auf dieses ständige Theater. Irgendwer beschwert sich immer wegen irgendwas. Als ob wir Götter wären und anderen Usern befehlen könnten was sie zu machen haben... echt mühsam manchmal

Und ja, ich habe diesen Kritikpunkt vor 2 Wochen oder so, schon einmal in dieser Form geäussert. Und da hiess es, man wird es in Zunkunft lassen. Wettwahn Kumpel, ich sage ja, dass ich weiß das auch ihr Berufstätig seid, und ja ich weiß dass du den gelben Urlaub Anfang des Jahres genutzt hast, dir deine Enkel selbst zu machen[[winkewinke]]. Ich überinterpretiere den Job des Mod auch nicht, aber man kann doch wohl mal was anderes in der Umfrage mitreinschreiben damit auch mal andere mitabstimmen können. Es regiert eben nicht nur König Fußball. Und Weiber anschauen und releksen, dafür brauche ich keine Anregung aus einem Sportwettenforum, dass bekomme ich auch so hin. Und ich habe schon des öfteren den Lil eröffnet.

Eventuell wäre es auch mal wieder sinnvoll wenn der eine oder andere mal über seine Auszahlungstests berichtet, aber auch da sind nur immer die gleichen 4-5 Personen aktiv. Hier in einem Winnerforum kaum vorstellbar. [[yo]]

Und klar kann man auch über meinen Mehrwert in diesem Forum sprechen, da ich in keiner Sportart Experte bin und daher meine Tipps nur sehr begrenzt teile (tatsächlich aber eher aus Respekt davor, dass ich andere nicht zu riskanten Wetten verleiten will). Ich erwarte dennoch in einem Sportwetten Forum sachliche Beiträge zu Sportwetten und kein tägliches Drama weil scandtipps beim bloßen Anblick des Wortes "Mampe" Panikattacken bekommt oder QuotenPapst die Formulierung im Eröffnungsbeitrag nicht gefällt. Also Männer, ich will euch nicht zu nahe treten, aber reißt euch mal zusammen.

Abcasher
Auf Rasen gibt es nichts zu trauen, du siehst es ja täglich, jeder Bot kann Sätze gewinnen und Otte kann aufschlagen. Daher sage ich, je länger das Match geht umso eher Carlos. 1st Set hat Otte auf jeden Fall gute Chancen. ML wenn dann bei Bookie wie betano wegen 2:0 Satzführung = Auswertung. Und wenn Sieg, dann realistischstes Szenario 3:0 Otte.
Ernsthaft gespielt hab ich nur 1st Set @2,87(verbesserte Odds) betano.

• Like
Reaktionen: Abcasher
Ich sag euch jetzt mal wie es mir geht, auch wenn es eh keinen interessiert. Schön langsam hab ich keine Lust mehr auf dieses ständige Theater. Irgendwer beschwert sich immer wegen irgendwas. Als ob wir Götter wären und anderen Usern befehlen könnten was sie zu machen haben... echt mühsam manchmal

Wettwahn wir werden uns bessern. Versuchen zu bessern ;) Das meine ich ernst. Wir, ich danken Dir für deine Arbeit hier. Klar ist mühsam, mit mir ist immer mühsam.

• Like
Reaktionen: Wettwahn