Livewetten & Smalltalk - UEFA Champions League am Dienstag 01.12.2020

Livewetten & Smalltalk - UEFA Champions League am Dienstag 01.12.2020

• Red Bull Salzburg

Stimmen: 8 29.6%
  • Real Madrid

Stimmen: 11 40.7%
  • Atletico Madrid

Stimmen: 10 37.0%
  • Manchester City

Stimmen: 6 22.2%
  • Liverpool FC

Stimmen: 7 25.9%
  • Atalanta Bergamo

Stimmen: 14 51.9%

• Umfrageteilnehmer
    27
Wie gesagt, mache den Bayern keinen riesen Vorwurf, aber Salzburg kann einem halt schon leid tun, weil sie sich 2 mal von der Leistung her gut geschlagen haben gegen die Bayern und atletico sicher auch nicht besser aussah gegen die Russen als die ösis. RB hätte sich einfach ein Entscheidungsspiel gegen die spanier verdient gehabt. Hoffe man versteht wie ich Das meine.

4er Combi Fußball \ Basketball/ Basketball Frauen
  • Atalanta - FC Midtjylland Spiel | Tipp: 1 | Quote 1.15
  • CA River Plate (ARG) - CA Paranaense PR Spiel | Tipp: 1 | Quote 1.30
  • Olimpia Milano - Alba Berlin Spiel | Tipp: 1 | Quote 1.17
  • TTT Riga - Uni Girona Cb Spiel | Tipp: 2 | Quote 1.03
Kombiwette (Quote: 1.80 mit 5/10

Atalanta nur 1:1 -5

Champions League: 1X Borussia Mönchengladbach 1.70 (888sport) - Inter Mailand
3/10

Basketball, EuroLeague: Olimpia Milano - Alba Berlin (+14.5) 1.50 BETANO
3/10

Im Grunde müsste man heute gegen die Bayern spielen, aber ich hab mir mal geschworen, nie gegen Bayern zu wetten, außer im Klassiker gegen Borussia Mönchengladbach.

-6

Ein nächster verdammter Tag. ALBA Arbeitsverweigerung in Italien und Gladbach wird um den verdienten Punkt betrogen und alle Wetter um ihr Geld.

Ich gönn mir eine Pause und verabschiede mich bis auf weiteres aus dem Live-Thread hier. Meine LIL-Tipps sind nicht gut genug.

Atletico führt zur HZ @2.10 2 EH bet365
Carrasco trifft @4.50 0,5 EH tipico
Joao Felix trifft @2.60 1 EH tipico
Joao Felix Doppelpack @10.50 0,5 EH tipico

Hier war viel mehr drin, denn das Spiel lief wie erwartet. Eine richtige Spitzenmannschaft hätte den Bayern heute 4-5 Tore eingeschenkt. Nur leider hatte ich nicht bedacht, dass in Atleticos Vereinssatzung festgeschrieben wurde, dass man nach einem 1-0 unbedingt das Spielen einzustellen und in den Verwaltungsmodus zu wechseln hat. [[stupid]] Die gerechte Strafe folgte durch Müllers Fuß. [[aetsch]] Und dann wechselt der dämliche Zappelkasper direkt danach auch noch Felix und Carrasco aus. [[rofl]]
Dadurch dann auch meine Atletico-Siegwette (s. gestrigen LiL) zerstört und somit nichts gewonnen. Aber da die erwartete Niederlage ausblieb, gibt es eben auch kein Schmerzensgeld. [[noeuro]]