Champions League Dienstag 19.09.2023

Champions League Dienstag 19.09.2023

• Umfrageteilnehmer
    15

Gewinnmaximum

Well-known member
Mai 16, 2013
113
106
Die UEFA Champions League (In Deutschland auch Königsklasse genannt) ist ein Wettbewerb für europäische Fußball-Vereinsmannschaften der Herren. Ausgetragen wird sie, wie die UEFA Europa- und Conference League, unter dem Dach des Europäischen Fußballverbandes UEFA. Die Bezeichnung gilt seit der Saison 1992/93, von 1955 bis 1992 wurde das Turnier als Europapokal der Landesmeister ausgetragen. Der Gewinn der Champions League zählt zu den prestigeträchtigsten Erfolgen im Profifußball.

Rekordsieger des Wettbewerbs ist Real Madrid mit 14 Titelgewinnen, der die ersten fünf Austragungen des Wettbewerbs für sich entscheiden konnte, gefolgt von der AC Mailand mit 7 Titelgewinnen sowie dem FC Bayern München und FC Liverpool mit jeweils 6 Titelgewinnen. Die deutschen Vereine Hamburger SV und Borussia Dortmund waren jeweils einmal erfolgreich.

Der Sieger der Champions League qualifiziert sich für die Teilnahme am UEFA Super Cup, der FIFA-Klub-Weltmeisterschaft sowie für die nächste Austragung des Wettbewerbs.

Also haut rein in die Tasten wo ist das Geld versteckt ?

Fußball England League One 20:45 Uhr

Port Vale vs Burton Albion - Sieg Port Vale @2,02 Orbit 3,00 EH

Warum hier die Quote so hoch ist kann mir auch keiner erklären. Port Vale ist Tabellen 2. und spielt zuhause gegen den Tabellen 22. der gerade einmal 2 Tore bisher in dieser Saison erzielte. Port Vale 5 Siege und je 1 Unentschieden und 1 Niederlage. Burton 0 Siege - 2 Unentschieden - 5 Niederlagen

Ich danke euch. Ich dachte schon ich wäre bescheuert. Normalerweise spiele ich das nicht in der Kombi und in aller Regel auch nicht bei Pinni und war deshalb verwundert. Habe die Kombi oben deshalb bei Bet365 gespielt, weil Betano das Port Vale Spiel von heute nicht im Angebot hatte. Einfach lästig, diese ständige Sucherei.

PSG ist großer Mist aktuell, da hat sogar ein BVB eine Chance

PSG war eigentlich ganz gut drauf, abgesehen vom Nizza Spiel am Freitag. [[nixweiss]] aber das schiebe ich mal auf die kommende Champions Leauge. Die in Paris natürlich weit größere Priorität hat als Lique 1.
Mbappe on fire, Kolo sah nach seiner Einwechslung auch nicht all zu schlecht aus. Wenn ich das mit dem Schmutz vergleiche, den Dortmund anbietet [[stupid]]
Auch wenn Hummels ganz gut drauf ist, aber wie soll die Abwehr eine solche Offensive aufhalten?
Alles unter 4:1 für PSG wäre schon frech [[tanzi]]

PSG war eigentlich ganz gut drauf, abgesehen vom Nizza Spiel am Freitag. [[nixweiss]] aber das schiebe ich mal auf die kommende Champions Leauge. Die in Paris natürlich weit größere Priorität hat als Lique 1.
Mbappe on fire, Kolo sah nach seiner Einwechslung auch nicht all zu schlecht aus. Wenn ich das mit dem Schmutz vergleiche, den Dortmund anbietet [[stupid]]
Auch wenn Hummels ganz gut drauf ist, aber wie soll die Abwehr eine solche Offensive aufhalten?
Alles unter 4:1 für PSG wäre schon frech [[tanzi]]

Da muss ich dagegen halten. Für mich ein nobet Spiel. Dortmund schwach ja aber PSG aktuell ebenso. Schwächster Kader seit langem. Man lebt von mbappe. Klar er kann Spiele alleine entscheiden aber es wird nicht einfach werden.

Neymar, Messi, Veratti usw weg. Das kann ein Creme Brulee oder ein Kolo nicht kompensieren.

Warum sollte das ein klarer Sieg werden?

PSG chancenlos auf den Titel mMn mit dem Kader.

• Like
Reaktionen: Zagrib
Da muss ich dagegen halten. Für mich ein nobet Spiel. Dortmund schwach ja aber PSG aktuell ebenso. Schwächster Kader seit langem. Man lebt von mbappe. Klar er kann Spiele alleine entscheiden aber es wird nicht einfach werden.

Neymar, Messi, Veratti usw weg. Das kann ein Creme Brulee oder ein Kolo nicht kompensieren.

Warum sollte das ein klarer Sieg werden?

PSG chancenlos auf den Titel mMn mit dem Kader.

Will jetzt den Kader von PSG hier nicht verteidigen ^^
Aber ich denke wir sind uns alle einig, der Abgang von Neymar und Messi hat das Team nur verbessert ;)
Mag jetzt auch einen Dembele nicht unbedingt, aber Skriniar und Ugarte waren schon solide Transfer. Ramos ist auch ne Kante. Vergleich das einfach mal 1zu 1 gegen BVB, dass geht dann 11:0 aus ^^
Wie gesagt PSG sah Freitag nicht gut aus, aber Champions Leauge werden die schon ein anderes Gesicht zeigen.
Und was kann BVB vorweisen? 2:2 gegen Heidenheim. Glücklicher Sieg gegen Köln, glücklicher Sieg gegen Freiburg aufgrund einer roten Karte . Starspieler Brand & Hummels xDDDD
Come on Leute ^^ klar kann alles im Fußball passieren, aber da niemand von uns in die Zukunft sehen kann, haben wir nur Fakten und da spricht aktuell Null für Dortmund [[nixweiss]]

Ob PSG jetzt ein Feuerwerk abbrennt und Tore ohne Ende fallen kein Plan, aber hier wird gerade so getan als hätte Paris in der CL nichts zu suchen. Die haben zuletzt verloren ja, aber davor in Lyon und auch Lens geschlagen. Und was hat der BVB zu bieten? Ein Sieg in Freiburg, aber auch erst nach der roten Karte, und davor? 2-2 vs Heidenheim, 1-1 vs Bochum. Ihr glaubt doch nicht wirklich das diese Teams, ausser Knuddelknuddler vielleicht, besser sind als Lyon und Lens, die spielen übrigens auch morgen in der CL.

Grundsätzlich sind beide Teams für sich nicht stabil in ihrer Liga im eigenen Land. Heute wird viel Ballbesitz auf eine Mannschaft treffen die sich auf ihre Defensive und Konter fokussieren wird. Kann natürlich sein das Mappe zwei Buden macht, das kann immer passieren, aber wie bereits von phreakyyy festgestellt, lebt diese Mannschaft aktuell von diesem Spieler. Es hängt also auch viel von Tagesform ab.
Daher sind 3-Weg Prognosen meiner Meinung nach, sehr schwer zu treffen für dieses Spiel.

Rodriguez90 Ich sehe hier einfach nicht so ein klares Spiel. Beide Mannschaften wie bereits geschrieben sind nicht stabil in ihrer Liga. Eine Mannschaft ist stark abhängig von einem Spieler. Das gepaart mit einer stark unterschiedlichen Herangehensweise in dem heutigen Spiel, macht für mich PRE kein Torfestival für die eine oder andere Mannschaft.
Passieren kann immer alles, und hinterher ist man immer schlauer. Aber das reicht mir um PRE bei dem Spiel nicht zu wetten.

• Like
Reaktionen: phreakyyy