Livewetten & Smalltalk - UEFA Champions League am Dienstag 01.12.2020

Livewetten & Smalltalk - UEFA Champions League am Dienstag 01.12.2020

• Red Bull Salzburg

Stimmen: 8 29.6%
  • Real Madrid

Stimmen: 11 40.7%
  • Atletico Madrid

Stimmen: 10 37.0%
  • Manchester City

Stimmen: 6 22.2%
  • Liverpool FC

Stimmen: 7 25.9%
  • Atalanta Bergamo

Stimmen: 14 51.9%

• Umfrageteilnehmer
    27

scandtips

RIP
März 3, 2015
1,771
6,030
Guten Morgen Wettforum.info,

heute könnt ihr das 1. Türchen öffnen und Champions League wetten. Einigen Teams fehlen heute Schlüssel- bzw. Stammspieler wie Lok Moskau, Real Madrid, Borussia Mönchengladbach, Liverpool und den Bayern.

Favoritensiege oder Überraschungen?
Wo fallen die Ausfälle entscheidend ins Gewicht oder wer kann sie kompensieren?

Welche Favs setzen sich heute durch?

Zuletzt bearbeitet:
Champions League: 1X Borussia Mönchengladbach 1.70 (888sport) - Inter Mailand
3/10

Basketball, EuroLeague: Olimpia Milano - Alba Berlin (+14.5) 1.50 BETANO
3/10

Im Grunde müsste man heute gegen die Bayern spielen, aber ich hab mir mal geschworen, nie gegen Bayern zu wetten, außer im Klassiker gegen Borussia Mönchengladbach.

Champions League: 1X Borussia Mönchengladbach 1.70 (888sport) - Inter Mailand
3/10

Basketball, EuroLeague: Olimpia Milano - Alba Berlin (+14.5) 1.50 BETANO
3/10

Im Grunde müsste man heute gegen die Bayern spielen, aber ich hab mir mal geschworen, nie gegen Bayern zu wetten, außer im Klassiker gegen Borussia Mönchengladbach.

Also ich verstehe den riesen Hype bzw jetzt schon Volkstipp auf Atletico Madrid auch nicht. Bayern ist auch in der zweiten Reihe so stark besetzt, dass da wirklich jeder Treffen kann. Zudem wollen sich solche Spieler gerade in der CL-League natürlich zeigen. Auserdem wollen die Bayern Ihren Rekord an ungeschlagenen CL Spielen sicherlich weiter ausbauen. Zudem geht es auch um eine Menge Geld was man dort pro Sieg einstreicht verbunden natürlich auch mit Tor und Erfolgsprämien der Spieler. Atletico hat bisher kein einziges vernünftiges Spiel gezeigt. Klar war man gegen Lok Moskau haushoch überlegen, aber Tore schießen fällt ihnen verdammt schwer, sonst hätte man gegen die Lok niemals 1-1 und 0-0 gespielt. Bei den Bayern 0-4 unter gegangen in einem Spiel das hätte sogar noch deutlich höher ausfallen können und auch der 3-2 Heimsieg gegen Salzburg war sehr sehr glücklich. Deswegen hat doch hier eine 1,90 überhaupt keinen Value, egal wer bei den Bayern heute spielt, Quoten von 4,10 auf die Bayern sind sowas von übertrieben bzw auch die X2 Quoten sind in einem Bereich der einfach krankhaft ist. Klar würde ich hier eher nichts anspielen, trotzdem wenn ich müsste dann würde ich bei diesen Quoten nur das X2 anspielen, denn warum soll Bayern hier kein 1-1 oder ähnliches schaffen????

Lok Moskau mit B Elf oder warum Salzburg 1.6?
Bei Salzburg Daka und Okugawa wieder fit, ob für 90 Minuten ist nicht sicher.

Ne Lok hier nicht mit einer B-ELF, die Quotenbewegungen sind allerdings natürlich völlig unverständlich. Als am Sonntag die Quote bei meinem Bookie vor Ort raus kam, stand Salzburg bei 2,55! Das fand ich richtig gut und wurde mit 3 Einheiten angespielt, aber zu diesen Quoten ist hier natürlich nichts mehr spielbar....

Also ich verstehe den riesen Hype bzw jetzt schon Volkstipp auf Atletico Madrid auch nicht. Bayern ist auch in der zweiten Reihe so stark besetzt, dass da wirklich jeder Treffen kann. Zudem wollen sich solche Spieler gerade in der CL-League natürlich zeigen. Auserdem wollen die Bayern Ihren Rekord an ungeschlagenen CL Spielen sicherlich weiter ausbauen. Zudem geht es auch um eine Menge Geld was man dort pro Sieg einstreicht verbunden natürlich auch mit Tor und Erfolgsprämien der Spieler. Atletico hat bisher kein einziges vernünftiges Spiel gezeigt. Klar war man gegen Lok Moskau haushoch überlegen, aber Tore schießen fällt ihnen verdammt schwer, sonst hätte man gegen die Lok niemals 1-1 und 0-0 gespielt. Bei den Bayern 0-4 unter gegangen in einem Spiel das hätte sogar noch deutlich höher ausfallen können und auch der 3-2 Heimsieg gegen Salzburg war sehr sehr glücklich. Deswegen hat doch hier eine 1,90 überhaupt keinen Value, egal wer bei den Bayern heute spielt, Quoten von 4,10 auf die Bayern sind sowas von übertrieben bzw auch die X2 Quoten sind in einem Bereich der einfach krankhaft ist. Klar würde ich hier eher nichts anspielen, trotzdem wenn ich müsste dann würde ich bei diesen Quoten nur das X2 anspielen, denn warum soll Bayern hier kein 1-1 oder ähnliches schaffen????

Bayern mit diversen Ausfällen (Neuer, Lewandowski, Davies, Kimmich, Goretzka, Roca, Tolisso) und ebenso mehreren angeschlagenen Spielern (Hernandez, Martinez,..) die heute dann sowieso draußen sitzen.. dazu werden auch vor Ort bestimmt noch einige geschont.. es geht um nix mehr.. am Samstag Topspiel gg Leipzig. Atletico hingegen muss unbedingt, sind respektive ihrer Nachholspiele Tabellenführer in Spanien mit 5 Punkten Vorsprung, verstehe nicht warum die als kleine Gurkentruppe beschrieben werden.

Selbst wenn bei Bayern alles aufläuft, was an Namen so mitfliegt, sind Sie schwächer als sonst und werden doch im entscheidenden Zweikampf eher zurückziehen. Ist doch für die das allererste Spiel seit Monaten (und es waren verdammt viele Spiele für die Bayern) wo die mal etwas ruhiger machen können. Zudem sind die Bayern seit 2-3 Wochen alles andere als in Topform, siehe die Spiele gg Bremen Salzburg Stuttgart. Atletico wird nicht so viel liegen lassen.

Ob Quoten gut oder schlecht sei mal dahingestellt, ich tippe da sowieso nix in dem Spiel, aber warum Atletico hier als Favo reingeht ist für mich schon erklärbar

4er Combi Fußball \ Basketball/ Basketball Frauen
  • Atalanta - FC Midtjylland Spiel | Tipp: 1 | Quote 1.15
  • CA River Plate (ARG) - CA Paranaense PR Spiel | Tipp: 1 | Quote 1.30
  • Olimpia Milano - Alba Berlin Spiel | Tipp: 1 | Quote 1.17
  • TTT Riga - Uni Girona Cb Spiel | Tipp: 2 | Quote 1.03
Kombiwette (Quote: 1.80 mit 5/10