Finaler Champions League Spieltag 1/2 Dienstag mit Livewetten und Smalltalk 12.12.23

Finaler Champions League Spieltag 1/2 Dienstag mit Livewetten und Smalltalk 12.12.23

• Umfrageteilnehmer
    9

Wettwahn

Super-Moderator
Juni 24, 2019
1,204
4,155
113
Guten morgen Wetterin und Wetterich,

Bayern die Gruppe souverän gewonnen, lassen die da heute gegen ManU Punkte liegen? Bei nem unentschieden zwischen Gala und Kopenhagen könnte United mit nem Sieg sogar noch aufsteigen.

Auch Arsenal kann das heute entspannt runterspielen, und in der Gruppe C könnte Union Berlin mit nem Sieg über Real Madrid noch in die Euroleague einziehen, aber ich denk das wird eher aussichtslos.

Dagegen reicht Salzburg ein unentschieden um die weitere internationale Teilnahme zu sichern. Spannender wird da ja fast Sociedad gegen Inter. Denk keiner der beiden mag gegen Real ran müssen.

Grüße gehen noch raus an delicjous der coolste und lässigste ITler den ich kennenlernen durft [[winkewinke]]
und dann bleibt nur noch die wichtigste Frage, was wird eingeloggert?

• Like
Reaktionen: Zenyatta und islaaker
Fußball Champions League 21:00 Uhr

Manchester United vs FC Bayern München - Sieg Bauern + btts ja @3,85 Orbit 2,00 EH

vom Gesamteindruck her habe ich da so meine Zweifel
- für Bayern geht es um nichts mehr
- der Auftritt in Frankfurt war indiskutabel
- seit dem 0:4 in Dortmund Bayern kein Spiel mehr geglänzt (und wie schwach der BVB hat man ja inzw. gesehen)
- mehrere Spieler außer Form oder verletzt

• Like
Reaktionen: Wettwahn und Pass