Livewetten & Smalltalk & Trump-Biden Mittwoch 4.11.2020

Livewetten & Smalltalk & Trump-Biden Mittwoch 4.11.2020

  • Kombi Barcelona + Chelsea + Juventus

    Stimmen: 7 53.8%
  • Dortmund-Sieg

    Stimmen: 4 30.8%
  • Leipzig-Sieg

    Stimmen: 2 15.4%
  • Kombi ManU + Sevilla

    Stimmen: 3 23.1%

  • Umfrageteilnehmer
    13
denke gibt das dritte 0-2 für basaksehir in der gruppe, united unter dauerbeobachtung, in der liga sieben punkte, A und O muss die verbesserung der defensive sein, das hat sich in den resultaten gegen chelsea, leipzig und arsenal widergespiegelt, wo man immerhin nur ein einziges gegentor kassiert hat und in der defensive fortschritte gesehen hat, mit derselben disziplin werden sie gegen die türken auftreten da bin ich mir sicher; diese haben in der liga 9 tore nur in sieben partien(!) darunter ein 5-0 also ich habe gestern schon under 2.75 gespielt und finde das immer noch prima

danke für deine einschätzung. ich hab das over mitgenommen. sehe die türken heute einfach netzen. die letzten spiele haben mir sehr gefallen. good luck :)
 
Ob nun Trump oder Biden gewinnt, ist eigentlich egal, wichtiger ist, wer das Match um 14.00 Uhr gewinnt: Denke das Spiel gegen Bublik gestern darf man nicht überbewerten, keine Ahnung, was der da getrieben hat. Sonego ist denke ich auch nicht von einer Woche auf die andere ein Topspieler geworden. Heute geht es gegen einen Gegner, der deutlich stärker ist, ich denke, er wird Schwierigkeiten haben, einen Satz zu gewinnen, daher: De Minaur 2:0 @2,1+ 4/10.

Gestern hat mich der Bublik schön vera.... Heute dafür easy win[[münzen]][[münzen]][[münzen]]
 
Başakşehir - Manchester United 18:55

BTS 1.97 UNIBET 3/10

Manchester mit Martial, Rashford und Bruno Fernandes vorne, hinten derzeit gut für Eigentore und anfällig für Elfmeter. TOP-Personal zum Nachlegen auf der Bank Cavani, Greenwood u. a.

Başakşehir gutes türkisches Mittelfeld, was vs. PSG nicht schlecht gefiel; Oldie Demba Ba immer noch am Start
 
  • Like
Reaktionen: xBetss
Was haltet Ihr eigentlich hiervon?
Klingt skandalös - auf der anderen Seite habe ich es nur bei focus.de gefunden und nicht sonst wo als Headline, was mich stark zweifeln lässt:


Die US-Post hat es offenbar versäumt, Tausende Briefwahlscheine im ganzen Land vor Ablauf der Annahmeschlusszeiten zuzustellen. Das berichtet zumindest das Nachrichtenportal „Raw Story“ unter Berufung auf am Mittwoch veröffentlichte Daten.

Allein in Südflorida sind dem Bericht zufolge möglicherweise 27 Prozent aller Briefwahlzettel nie eingegangen – und konnten somit gar nicht ausgewertet werden. Zu Südflorida gehören die Countys Miami-Dade, Broward und Palm Beach.

Weiter heißt es in dem Bericht, die Post sei angewiesen worden, ihre Einrichtungen auf die verlorenen Briefwahlscheine abzusuchen und diese pünktlich zuzustellen, sei dieser Anweisung jedoch nicht nachgekommen.

Unklar bleibt, welche Auswirkung die Stimmen auf den Ausgang in den drei Countys und damit auf den gesamten Bundesstaat Florida gehabt hätten.
 
  • Like
Reaktionen: futbol68