Livewetten & Smalltalk & Trump-Biden Mittwoch 4.11.2020

Livewetten & Smalltalk & Trump-Biden Mittwoch 4.11.2020

• Kombi Barcelona + Chelsea + Juventus

Stimmen: 7 53.8%
  • Dortmund-Sieg

Stimmen: 4 30.8%
  • Leipzig-Sieg

Stimmen: 2 15.4%
  • Kombi ManU + Sevilla

Stimmen: 3 23.1%

• Umfrageteilnehmer
    13
Quote auf Biden jetzt auf 1,61 gefallen. Das stinkt nach Wahlbetrug. Ich vermute die werden Michigan blau machen.

Was ist denn bitte Wahlbetrug, wenn Stimmen ausgezählt werden!?
Briefwahl kommt am Ende erst rein. Und Briefwahl ist logischerweise pro Demokraten.
Teils waren grosse Metropolen, die bekannterweise pro Demokraten sind, nicht ausgezählt.

Nochmal: Was spricht bitte für Wahlbetrug!?

Was ist denn bitte Wahlbetrug, wenn Stimmen ausgezählt werden!?
Briefwahl kommt am Ende erst rein. Und Briefwahl ist logischerweise pro Demokraten.
Teils waren grosse Metropolen, die bekannterweise pro Demokraten sind, nicht ausgezählt.

Nochmal: Was spricht bitte für Wahlbetrug!?

Die Stimmen von Biden dürfen natürlicht nicht gezählt werden! das wird oft vergessen in den Wahlbüros [[respect]][[respect]]

Joe macht das nun. Alles andere wäre schon Wahnsinn. Damit wird man aber leider wieder vergessen, wie sehr man medial verarscht wurde. Alleine "Trump wird keinen einzigen neuen Wähler dazugewinnen". Hat fast überall Wähler dazugewonnen. 1 Mio alleine in Florida... Dazu hauchdünne Rennen in vorher meilenweit abgeschriebene Staaten wie Nevada, Pennsylvania, Michigan oder Wisconsin. Florida am Ende 400k an Stimmen vorne...

Finde es schade dass man so fehlinformiert wird. Aber auch richtig das Biden nun gewinnt. Dramatisch dass man aus dem Trump Lager die Briefwahl nicht abwarten will. Was mir hier vor Ort Angst macht ist die gezielte Fehlinformation und tendenziöse Berichterstattung in den Medien. Man hat aus 2016 und dem Brexit echt nicht gelernt.

Georgia & South Carolina soll Donald aber noch holen, da bin ich drauf. Rest kann Joe machen :S

Quote auf Biden jetzt auf 1,61 gefallen. Das stinkt nach Wahlbetrug. Ich vermute die werden Michigan blau machen.

Trump führt deutlich in MI, WI, NC, GA und wie von Geisterhand wird der Count entweder ganz eingefroren oder nach ein paar Stunden mit überwältigender Stimmmehrheit für Biden weitergeführt.

Aber nein, ist alles blitzsauber und nur Zufall.[[yo]]

• Like
Reaktionen: dimsx
Joe macht das nun. Alles andere wäre schon Wahnsinn. Damit wird man aber leider wieder vergessen, wie sehr man medial verarscht wurde. Alleine "Trump wird keinen einzigen neuen Wähler dazugewinnen". Hat fast überall Wähler dazugewonnen. 1 Mio alleine in Florida... Dazu hauchdünne Rennen in vorher meilenweit abgeschriebene Staaten wie Nevada, Pennsylvania, Michigan oder Wisconsin. Florida am Ende 400k an Stimmen vorne...

Finde es schade dass man so fehlinformiert wird. Aber auch richtig das Biden nun gewinnt. Dramatisch dass man aus dem Trump Lager die Briefwahl nicht abwarten will. Was mir hier vor Ort Angst macht ist die gezielte Fehlinformation und tendenziöse Berichterstattung in den Medien. Man hat aus 2016 und dem Brexit echt nicht gelernt.

Georgia & South Carolina soll Donald aber noch holen, da bin ich drauf. Rest kann Joe machen :S

Trump hatte die Wahl in der Tasche, und dann kam der Betrug.

Briefwahl ist Kokolores und öffnet Betrug Tür und Tor, das sind mir hier eindeutig zuviele "Zufälle", aber hier gibts ja auch Leute die nicht an Fixes glauben.

• Like
Reaktionen: dimsx

Briefwahl ist Kokolores und öffnet Betrug Tür und Tor, das sind mir hier eindeutig zuviele "Zufälle", aber hier gibts ja auch Leute die nicht an Fixes glauben.

Kann absolut sein das "betrogen" wurde, genauso wie vor 4 Jahren die Möglichkeit besteht das vor oder bei der Wahl Beeinflussung stattgefunden haben. Das einzige was wirklich ganz sicher ist weder du noch ich haben genug Einblick um uns eine Meinung darüber zu bilden. Verstehe auch nicht wieso man bei manchen Usern das Gefühl hat sie würden diese Wahl extrem persönlich nehmen, egal ob Biden oder Trump Seite.

Meiner Meinung nach hat Biden die Wahl gewonnen. Wisconsin ist blau und ausgzeählt und Michigan wird definitiv blau. Biden zwar aktuell noch 12.000 Stimmen hinten aber es fehlen noch 300.000 Stimmen aus Detroit welches klar blau ist. Biden muss halt morgen noch Nevada irgendwie halten dann hat er die 270.

Da hatten Merkel, die alte Kidnerschänderin, und "Ich impf euch alle" - Gates ihre Finger im Spiel. Hat mir Q geflüstert.
Recherchier das mal!

• Like
Reaktionen: krupp
Meiner Meinung nach hat Biden die Wahl gewonnen. Wisconsin ist blau und ausgzeählt und Michigan wird definitiv blau. Biden zwar aktuell noch 12.000 Stimmen hinten aber es fehlen noch 300.000 Stimmen aus Detroit welches klar blau ist. Biden muss halt morgen noch Nevada irgendwie halten dann hat er die 270.

NC, Pennsylvania, Georgia und Alaska und Trump ist bei 273? Halte ich jetzt nicht für unrealistisch. NC und Alaska sollte durch sein für Trump. Glaube aber Biden holt noch Pennsylvania. ALles andere wäre ja eine Blamage.