Mainstream Minions werden morgen weinen, da Trump haushoch gewinnen wird. Was der Mainstream natürlich verdrehen wird. Briefwahl spielt auch Trump in die Karten, da die Demokraten dort sowieso bescheissen werden & es hinterher auffliegt.:mrgreen:
Groucho war mir bisher eigentlich gar nicht so unsympathisch obwohl er RB fan ist, aber in letzter zeit war er wohl leider zu viel in attilas telegramchat unterwegs [[help]]
Leue macht die Augen auf... Trump wird den Glücksspielvertrag in Deutschland kippen. Sollte Biden gewinnen, sind nur noch 1 X 2 tippbar... Also warum freut ich euch wenn trump verliert
1-2 ft[[yo]]armenia
fc van vs lori stand 1-0
lori ahc-0,25 @2,1 small
Moin!
NOR 2
KFUM - HamKam 0:0 29'
Für beide Teams geht's noch um was, HamKam zumindest öfter recht torreich unterwegs.
KFUM spielt um Auf-, HamKam gg. Abstieg.
Kp, warum da keine Tore fallen sollen.
o1,5 @ 1,82 betfair 5/10
o2,5 @ 3,4 bet365 1/10
Huddersfield Town Reserves -0/0.5 (Asian) 1.78 2/10 sing
Wigan Athletic U23 -0.5/1 (Asian) 1.89 2/10 isn
Türken gegen rb und psg garnicht so schlecht gespielt, ob die heute mal endlich selber netzen gegen manu? [[hm]]
ich hab da das over mit genommen. wie du sagtest, die türken bisher mit einem super auftritt
Kann absolut sein das "betrogen" wurde, genauso wie vor 4 Jahren die Möglichkeit besteht das vor oder bei der Wahl Beeinflussung stattgefunden haben. Das einzige was wirklich ganz sicher ist weder du noch ich haben genug Einblick um uns eine Meinung darüber zu bilden. Verstehe auch nicht wieso man bei manchen Usern das Gefühl hat sie würden diese Wahl extrem persönlich nehmen, egal ob Biden oder Trump Seite.