Livewetten & Smalltalk & Trump-Biden Mittwoch 4.11.2020

Livewetten & Smalltalk & Trump-Biden Mittwoch 4.11.2020

• Kombi Barcelona + Chelsea + Juventus

Stimmen: 7 53.8%
  • Dortmund-Sieg

Stimmen: 4 30.8%
  • Leipzig-Sieg

Stimmen: 2 15.4%
  • Kombi ManU + Sevilla

Stimmen: 3 23.1%

• Umfrageteilnehmer
    13
Leue macht die Augen auf... Trump wird den Glücksspielvertrag in Deutschland kippen. Sollte Biden gewinnen, sind nur noch 1 X 2 tippbar... Also warum freut ich euch wenn trump verliert

Baby Lol GIF by moodman - Baby Lol GIF by moodman

[[respect]][[respect]][[respect]]mit diesem Nicknamen so eine Aussage [[schock]]

[[nervös]]schlimme Diskussionen hier nur mehr......Trolle übernehmen immer mehr das Kommando hier.....dachte schon fast bin im Nachwuchscomedyclub gelandet hier [[wut]]

• Like
Reaktionen: Dleider und islaaker
ich hab da das over mit genommen. wie du sagtest, die türken bisher mit einem super auftritt

denke gibt das dritte 0-2 für basaksehir in der gruppe, united unter dauerbeobachtung, in der liga sieben punkte, A und O muss die verbesserung der defensive sein, das hat sich in den resultaten gegen chelsea, leipzig und arsenal widergespiegelt, wo man immerhin nur ein einziges gegentor kassiert hat und in der defensive fortschritte gesehen hat, mit derselben disziplin werden sie gegen die türken auftreten da bin ich mir sicher; diese haben in der liga 9 tore nur in sieben partien(!) darunter ein 5-0 also ich habe gestern schon under 2.75 gespielt und finde das immer noch prima

Kann absolut sein das "betrogen" wurde, genauso wie vor 4 Jahren die Möglichkeit besteht das vor oder bei der Wahl Beeinflussung stattgefunden haben. Das einzige was wirklich ganz sicher ist weder du noch ich haben genug Einblick um uns eine Meinung darüber zu bilden. Verstehe auch nicht wieso man bei manchen Usern das Gefühl hat sie würden diese Wahl extrem persönlich nehmen, egal ob Biden oder Trump Seite.

Das kann ich nur unterschreiben. Ich bin weder für Trump noch für Biden. Der eine gehört ins Altersheim, der andere in die Irrenanstalt. Ich bin einzig und allein daran interessiert, das meine Wette gewinnt. Und beim setzen einer Wette bin ich nur an Value interessiert.
Und noch mal, es ist völlig egal wer da drüben Präsident spielt. Oder denkt hier jemand, das sich sein eigenes persönliches Leben ändert, wenn Kanye West auf einmal als Sieger feststeht?
Und vielleicht kann mir mal wer erklären, warum manche hier Trump/Biden ja schon fast hassen. Hat er etwa deine Freundin gevö...lt? [[laugh]]
Bitte versucht euch doch aufs wesentliche zu konzentrieren. Mit a bissl Lockerheit und a wengal an Schmäh, geht es sich doch viel leichter durchs Leben [[grin]]

• Like
Reaktionen: Halvar und Aichi