Kann mir mal einer erklären warum die Packers am Ende den 4. nicht ausgespielt haben bei 3 min left?
ab 18:30 NHL Eishockey
Chicago Blackhawks. Torschütze Lucas Wallmark 7.50 William Hill - Detroit Red Wings 1/10
Chicago Blackhawks; Torschütze Mattias Janmark 9.00 betsson - Detroit Red Wings 1/10
LIVE @DAZN
Minnesota Wild, Jonas Brodin over 0.5 points 3.00 betsson - San Jose Sharks 2/10
Calgary Flames, Torschütze Mikael Backlund 4.25 UNIBET - Toronto Maple Leafs 2/10
Calgary Flames, Torschütze Elias Lindholm 3.15 UNIBET - Toronto Maple Leafs 2/10
Arizona Coyotes - Vegas Golden Knights, William Karlsson over 0.5 points 1.93 Pinnacle 2/10
10 Einheiten auf mein schwedisches Paket + 2 Predators im Analyseordner
Weil es so gut läuft noch in letzter Tipp für heute:
'
Eine 2er Kombi aus:
Washington - Buffalos
Das Spiel erscheint jetzt doch aktiv, es geht hin und her, Chancen auf beiden Seiten, ich denke hier fällt noch mehr:
6,5+ Tore (inkl. VL und penalty) @ 1,85
Vegas Golden Knights - Arizona Coyotes
Hier steht es nach dem 1. Drittel 0:0, beide Teams haben in den letzten 5 Tagen bereits 3x gegeneinander gespielt.
Es gab IMMER mindestens 2 Tore im 2. Drittel... Daher:
2. Drittel 1,5+ @ 1,7
Ich spiele das ganze als Kombi, wie immer bei bet365, also @ 3,15 mit 2/10EH [[schwitz]]
An dieser Stelle auch schonmal [[gute_nacht]] & falls noch jemand dabei ist viel Erfolg [[money]]
NYK @ POR U215 @1.90+ diverse 2/10
Spiele hier einen recht lukrativen Trend der Saison nach. Von 24 Spielen mit einer Linie von 215 oder drunter gingen 19 Under aus. Die Knicks waren mit ihrer miesen Offensive und guten Defensive daran elfmal beteiligt. Ergebnis: Nur 1x Over. Small weil Portland aus einer längeren Pause zurückkommt und ausgeruht sowie motiviert durchaus heißt laufen könnten.