Livewetten & Smalltalk Sonntag 24.1.2021

Livewetten & Smalltalk Sonntag 24.1.2021

• Schalke Handicap +2,5

Stimmen: 2 14.3%
  • Bayern Handicap -2,5

Stimmen: 7 50.0%
  • Altach Handicap +2,5

Stimmen: 2 14.3%
  • Salzburg Handicap -2,5

Stimmen: 3 21.4%
  • ManU Sieg

Stimmen: 0 0.0%
  • Unentschieden

Stimmen: 1 7.1%
  • Liverpool Sieg

Stimmen: 1 7.1%

• Umfrageteilnehmer
    14

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Guten Morgen!

Es läuft unter anderem bei Fenomeno j0Shi Neubs, sie haben mit ihren Analysen für ein Plus auf den Wettkonten gesorgt. [[respect]]

Wie geht's heute weiter? Wir haben zum Beispiel die Bayern und Salzburger als klare Favoriten in unseren Bundesligen sowie das Top-Duell Manchester United - Liverpool im FA Cup. Was wetten wir?

Guten Morgen,
heute 2 mal Dreier Kombis :
Reihe 1:

SCR Altach - FC Salzburg 1.15
Spiel | Tipp: FC Salzburg
Fortuna Sittard - Ajax Amsterdam 1.17
Spiel | Tipp: Ajax
Tuzlaspor - Akhisar Bld Spor 1.40
Spiel | Tipp: Tuzla
Kombiwette
Alle gewählten kombinieren (Quote 1.88) mit 4/10

Reihe 2:

SCR Altach - FC Salzburg 1.15
Spiel | Tipp: FC Salzburg
Fortuna Sittard - Ajax Amsterdam 1.17
Spiel | Tipp: Ajax Amsterdam
Panachaiki 1891 FC - OFI Ierapetras 1970 1.47
Spiel | Tipp: Panachaiki 1891
0 x Kombiwette
Alle gewählten kombinieren (Quote 1.98)mit 4/10

Bei der Handball WM heute

Frankreich-Portugal.
Sollte Portugal gewinnen, läuft es auf einen Dreiervergleich zwischen Norwegen / Portugal / Frankreich heraus, die beiden besten kämen da weiter.
Nun ist die Konstellation so, dass bei einem Sieg von Portugal gegen Frankreich (nach meinen kurzfrisitgen Recherchen bis max. 4 Tore vor) beide weiter wären. Man könnte sich also stillschweigend darauf einigen während des Spiels.

Bookies haben das erkannt und die Portugiesen sind Favorit, was sie m.E. bei "normalen" Vorzeichen nicht wären.
Für mich sind die Quoten auf Frankreich aber zu verlockend. Es wäre ein riskantes Spiel, weil sie selbst noch rausfliegen können.
Sieg Frankreich @2,9 bet365

Ägypten-Slowenien
Bei aller Liebe, aber das Ägypten hier klarer Favorit gegen Slowenien sein soll, kann ich nicht nachvollziehen. Mit voller Halle vielleicht leichter Favorit, aber so... Do or Die Spiel für beide. Bei Unentschieden ist Ägypten weiter, also Slowenien muss gewinnen.
Sieg Slowenien @2,8 bet365

jeweils 1,5/10

Ich glaube kaum, dass ein neuer Trainer unter den momentan herrschenden Bedingungen in Berlin den Bock umstoßen kann. Hertha ist ein zusammengekaufter Haufen von temperamentvollen Einzelakteuren, ein gutes Beispiel von Geld schießt keine Tore. Labbadia hat sicher keinen schlechten Job gemacht als erfahrender Bundesliga Coach, aber dieser Mannschaft ist wohl nicht zu helfen... Unter diesen Voraussetzungen bietet es sich an gegen den Trainerwechseleffekt zu setzen und @1.8 von der SGE mitzunehmen, die momentan bekanntlich on fire sind.

Ich glaube kaum, dass ein neuer Trainer unter den momentan herrschenden Bedingungen in Berlin den Bock umstoßen kann. Hertha ist ein zusammengekaufter Haufen von temperamentvollen Einzelakteuren, ein gutes Beispiel von Geld schießt keine Tore. Labbadia hat sicher keinen schlechten Job gemacht als erfahrender Bundesliga Coach, aber dieser Mannschaft ist wohl nicht zu helfen... Unter diesen Voraussetzungen bietet es sich an gegen den Trainerwechseleffekt zu setzen und @1.8 von der SGE mitzunehmen, die momentan bekanntlich on fire sind.

======

Der Kader wurde unterirdisch zusammengestellt.
Angefangen beim Tormann der nicht mal ⅓ seiner Ablöse wert ist.
Weiter mit Lukebakio der mal eine Saison geglänzt hat. Toussart , Guendouzi und Piatek die mit dem möchtegern Big City club nichts anfangen können. Man hat gefühlt 12 Offensive geholt und 2 Abwehrspieler...
Wahnsinn was da an Geld verbrannt wurde...
[[hm]]

ab 18:30 NHL Eishockey

Chicago Blackhawks. Torschütze Lucas Wallmark 7.50 William Hill - Detroit Red Wings 1/10
Chicago Blackhawks; Torschütze Mattias Janmark 9.00 betsson - Detroit Red Wings 1/10
LIVE @DAZN

Minnesota Wild, Jonas Brodin over 0.5 points 3.00 betsson - San Jose Sharks 2/10

Calgary Flames, Torschütze Mikael Backlund 4.25 UNIBET - Toronto Maple Leafs 2/10
Calgary Flames, Torschütze Elias Lindholm 3.15 UNIBET - Toronto Maple Leafs 2/10

Arizona Coyotes - Vegas Golden Knights, William Karlsson over 0.5 points 1.93 Pinnacle 2/10

10 Einheiten auf mein schwedisches Paket + 2 Predators im Analyseordner

• Like
Reaktionen: Distance87
Es gibt wieder einen Russland EIshockey Tipp:

Almaz U20 - Krylya Sovetov U20

Nach 2 Dritteln führt hier der klare Außenseiter (Krylya) mit 5:2.... Hier sollte eigentlich noch was Pro Almaz passieren:

Ich empfehle:

9,5+ Tore im Spiel @ 2,4 bei bet365 mit 1/10EH
Almaz 3,5+ TT @ 2,6 mit 1/10EH
Beide Teams mindestens 3 Tore @ 1,4 mit 5/10EH

3. Drittel hat gerade angefangen... Viel Erfolg an alle Nachtipper! [[gemma]][[gemma]][[gemma]]

Edit: Wie immer hier der Livelink auf Youtube :) 24.01.2021. «Алмаз» – «Крылья Советов» | (Париматч МХЛ 20/21) – Прямая трансляция - YouTube