Livewetten & Smalltalk Sonntag 24.1.2021

Livewetten & Smalltalk Sonntag 24.1.2021

• Schalke Handicap +2,5

Stimmen: 2 14.3%
  • Bayern Handicap -2,5

Stimmen: 7 50.0%
  • Altach Handicap +2,5

Stimmen: 2 14.3%
  • Salzburg Handicap -2,5

Stimmen: 3 21.4%
  • ManU Sieg

Stimmen: 0 0.0%
  • Unentschieden

Stimmen: 1 7.1%
  • Liverpool Sieg

Stimmen: 1 7.1%

• Umfrageteilnehmer
    14
Wo ist eigentlich Wettwahn so kann das ja nichts werden hier [[help]]

Kleine Wettpause hier. Kann leider nicht mal mit nem 1 Euro Lay aushelfen, alle Wettkonten leer [[help]]
Und Knuddelknuddler leider noch immer nicht gefunden [[heul]] aber schön das Briskeby wieder da ist [[winkewinke]] und durchaus möglich das nächsten Sonntag ich wieder die Umfrage erstelle, also Wrisse die einzig logische Antwort auf ALLE Fragen ist ja bekanntlich 42, welche Frage wünscht du dir? :mrgreen:​​​​​​​

Krefeld-Köln Ü6,5 1,6 5/10, Krefeld jetzt dem 17 jährigen Back Up drin, denke Köln wird weitermachen nach dem Negativlauf

Ich bin dabei, spiele

Ü6,5 @ 1,6 mit 2/10 EH
Köln Ü6,5 @ 2,9 1/10 EH

Lets goooooo[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

P.S: Lege nochmal Krefeld +0,5 Tore @ 2 mit 2/10EH nach [[gemma]][[gemma]][[gemma]]

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin dabei, spiele

Ü6,5 @ 1,6 mit 2/10 EH
Köln Ü6,5 @ 2,9 1/10 EH

Lets goooooo[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

P.S: Lege nochmal Krefeld +0,5 Tore @ 2 mit 2/10EH nach [[gemma]][[gemma]][[gemma]]

Das nachlegen hätte ich mir sparen können [[bang]]

Krefeld das bessere Team im 3. Drittel, aber vergeben 2 100%ige....
Dafür macht Köln aber schön noch 2 Buden [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Daher:

Ü6,5 @ 1,6 mit 2/10 EH
Köln Ü6,5 @ 2,9 1/10 EH

Krefeld +0,5 Tore @ 2 mit 2/10EH

Macht nochmal schöne +1,1EH [[cheers]][[cheers]][[cheers]][[münzen]]

scandtips guckst du NHL? Normalerweise müsste ja noch einiges fallen, oder langweiliges Spiel bis jetzt?
Ich war noch mit DEL beschäftigt^^

Reiner Statistik Tipp Buffalo im 1. Drittel das bessere Team, aktuell steht es aber 1:0 für die Capitals, ich bin mir nicht sicher ob Capitals nun aufdrehen, oder was genau hier passieren wird, sehe aber Tore:

2. Drittel 1,5+ @ 1,75 mit 2/10EH
2. Drittel 1. 10 Minuten Tor @ 1,6 mit 2/10EH
Beide Teams erzielen 2 Tore + in reg. Spielzeit @ 1,83 mit 3/10EH

Wie immer alles bei bet365, viel Erfolg an alle Nachtipper [[winkewinke]]
Alleine für Scandis Torschützen MUSS hier ja noch was kommen [[gemma]][[gemma]][[gemma]]

Zuletzt bearbeitet:
Bei der Handball WM heute

Frankreich-Portugal.
Sollte Portugal gewinnen, läuft es auf einen Dreiervergleich zwischen Norwegen / Portugal / Frankreich heraus, die beiden besten kämen da weiter.
Nun ist die Konstellation so, dass bei einem Sieg von Portugal gegen Frankreich (nach meinen kurzfrisitgen Recherchen bis max. 4 Tore vor) beide weiter wären. Man könnte sich also stillschweigend darauf einigen während des Spiels.

Bookies haben das erkannt und die Portugiesen sind Favorit, was sie m.E. bei "normalen" Vorzeichen nicht wären.
Für mich sind die Quoten auf Frankreich aber zu verlockend. Es wäre ein riskantes Spiel, weil sie selbst noch rausfliegen können.
Sieg Frankreich @2,9 bet365

Ägypten-Slowenien
Bei aller Liebe, aber das Ägypten hier klarer Favorit gegen Slowenien sein soll, kann ich nicht nachvollziehen. Mit voller Halle vielleicht leichter Favorit, aber so... Do or Die Spiel für beide. Bei Unentschieden ist Ägypten weiter, also Slowenien muss gewinnen.
Sieg Slowenien @2,8 bet365

jeweils 1,5/10

Frankreich gewinnt klar 32:23
Slowenien 25:25, zwischenzeitlich 5 Tore vorne gewesen...

Insgesamt +1,35

scandtips guckst du NHL? Normalerweise müsste ja noch einiges fallen, oder langweiliges Spiel bis jetzt?
Ich war noch mit DEL beschäftigt^^

Hab zuvor Chicago - Detroit geschaut, weil ich ein schwedische Duo gewettet habe; Janmark trifft für fette 9.00. Bei Washington - Buffalo hab ich nichts gespielt, daher erstmal Päuschen; vlt. geh ich pennen. Ich bin kein LIVE-Tipper, sondern bereite meine Wetten immer vor und spiele pre. Bin nicht cool genug für LIVE-Wetten.

• Like
Reaktionen: TippTippTop
Reiner Statistik Tipp Buffalo im 1. Drittel das bessere Team, aktuell steht es aber 1:0 für die Capitals, ich bin mir nicht sicher ob Capitals nun aufdrehen, oder was genau hier passieren wird, sehe aber Tore:

2. Drittel 1. 10 Minuten Tor @ 1,6 mit 2/10EH

Wie immer alles bei bet365, viel Erfolg an alle Nachtipper [[winkewinke]]
Alleine für Scandis Torschützen MUSS hier ja noch was kommen [[gemma]][[gemma]][[gemma]]

Leider fällt das 1. Tor 7! Sekunden zu spät.... [[bang]][[bang]][[bang]]

Aber dann innerhalb von nichtmal 3 Minuten fallen 3 Tore und die auch noch für die richtigen Teams.... [[respect]][[respect]][[respect]]

Damit schon mitten im 2. Drittel:
2. Drittel 1. 10 Minuten Tor @ 1,6 mit 2/10EH 7!!!!!!! Sekunden [[rot]]

Macht aber trotzdem ein schönes Plus von: +2EH! [[yo]][[yo]][[yo]]

Weil es so gut läuft noch in letzter Tipp für heute:
'
Eine 2er Kombi aus:

Washington - Buffalos
Das Spiel erscheint jetzt doch aktiv, es geht hin und her, Chancen auf beiden Seiten, ich denke hier fällt noch mehr:
6,5+ Tore (inkl. VL und penalty) @ 1,85

Vegas Golden Knights - Arizona Coyotes
Hier steht es nach dem 1. Drittel 0:0, beide Teams haben in den letzten 5 Tagen bereits 3x gegeneinander gespielt.
Es gab IMMER mindestens 2 Tore im 2. Drittel... Daher:
2. Drittel 1,5+ @ 1,7

Ich spiele das ganze als Kombi, wie immer bei bet365, also @ 3,15 mit 2/10EH [[schwitz]]

An dieser Stelle auch schonmal [[gute_nacht]] & falls noch jemand dabei ist viel Erfolg [[money]]

Zuletzt bearbeitet:
Tipico hat das gestrige Spiel zwischen FUS Rabat vs Chabab Mohammedia mit 1:3 gewertet, laut Flashscore und Facebook Seite FUS Rabat ist es aber 2:3 ausgegangen. Weiß jemand wie ich noch an Quellen komme? Homepage komplett arabisch[[hm]][[nervös]]

Hat funktioniert, habens geändert, also 2:3 FT falls noch jemand betroffen ist.[[winkewinke]][[yo]]