Ja aber musst aufpassen, damit blenden sie gerade enorm. Erstens selbst wenn sie tatsächlich nur an den Folgen des Virus gestorben sind,
musst man es immer noch in statistische Relation setzen und dann ist es eine verschwindend geringe Anzahl auf jeden Fall.
Es stimmt aber dass es besorgniserregend wäre wenn es anzeichen dafür gäbe dass das virus mutieren würde und auch die jungen zahlreich
verschlingen würde, das ist aber anscheinend nicht der fall.
der Witz ist, dass es genug experten gibt die gegenteiliger meinung sind aber einfach zu wenig gehör finden, sie alle sagen dass wir schnell
in herdenimmunität vertrauen müssen und durch die quarantäre fordern wir das virus nur heraus zu mutieren
ich war anfangs wie immer skeptisch was verfrühte theorien anbelangt aber inzwischen muss ich sagen stinkt die sache absolut zum himmel,
das ist verorndete panik auf abruf; man muss alles in relation setzen, und ich empfinde den shutdown als überreaktion
Ich mag dich, aber setz den Aluhut ab. Die Zahlen sind alarmierend. Die sogenannten Experten sind Wichtigtuer die nicht mal Virologen sind. Selbst ich kann dem Wodarg erklären warum er Quatsch redet.