Livewetten & Smalltalk Samstag 4.4.2020

Livewetten & Smalltalk Samstag 4.4.2020

• JA

Stimmen: 2 18.2%
  • NEIN

Stimmen: 9 81.8%

• Umfrageteilnehmer
    11
Kurz was hier rein zu DOTA2.. keine Lust großartig was dazu im eSport Ordner zu schreiben.
Handelt sich bei dem Pick um einen Tipp auf die ESL One in LA - gegen 20:00 Uhr (Veranstalter hält sich nicht wirklich an die Angaben bisher) startet das Match Cyber Legacy gegen B8.

Buchmacher sehen B8 als Außenseiter an, obwohl meiner Meinung nach alles für das Team spricht. Deutlich erfahrenere Spieler rund um Dendi, der bei NaVi bereits einige Erfolge feiern konnte.

Auf der Gegenseite mit CL ebenfalls ein neu gegründetes Team, was jedoch schon gemeinsam unter dem Namen "jfshfh178" gespielt hat und ein paar kleinere Turniere gewinnen konnte. Vor wenigen Tagen hat Chappie das Team zudem verlassen, sodass nun ein Fünfter bei der ESL One einspringen muss, sofern sie ihn nicht doch überreden konnten (bisher keinerlei Informationen dazu gefunden)

B8 bekommt auf Sieg eine 2.44 @ Pinnacle / 2.35 Unibet. Wer auf Nummer sichergehen möchte, kann auch das +1,5 einpacken mit einem etwas höheren Einsatz einpacken.

Sieg B8 - 2/10 EH

• Like
Reaktionen: GiksbyIl
Stimmt, Freunde belügen mich im anem der Regierung. [[nervös]]

Und warum deine Idee nicht geht, hat ein kluger Kopf wie Drosten schon erklärt: es wären so viele schwere Fälle auf einmal, das wir die nicht auffangen können. Dazu kommen dann Leute die auch an nem normalen Blinddarm versterben würden, weil KEIN Platz mehr frei wäre in Krankenhäusern. Wir haben nicht die Intensivbetten und Beatmungsgeräte dafür. Möchtest du dich gern damit anstecken? Schon mal nachgelesen was für Krankheitsverläufe auch die Genesenen teilweise hatten? Viel Spaß damit. Frag Luca Kilian!

Lachhaft, nicht ein Promi ist ernsthaft in Lebensgefahr geschweige denn gestorben, alle sind wieder gesund geworden. Und es werden Kranke aus FRA und ITA eingeflogen, Kapazitäten sind mehr als genug vorhanden.

• Like
Reaktionen: Renne
Überdurchschnittlicher Altersdurchschnitt und mangelhafte Krankenhaushygiene können schon mal für Tote sorgen, weck mich wenn die Grippetotenanzahl erreicht ist.

deutsche volk ist vom alter vergleichbar. italien hat für europäische verhältnisse ein gutes gesundheitssystem, erst recht im norden italiens.
wenn der laden nicht zugemacht worden wäre, könnte ich dich vermutlich jetzt schon wecken.

in der lombardei haben sie doch bald herdenimmunität. scheint relativ unkompliziert zu laufen was man so hört

geht denen doch gar nichtdarum. die wollen den Polizeistaat aufbauen um Orwell 84 langfristig auszubauen. https://www.presseportal.de/pm/105280/4563517
denkt ihr die nehmen das einfach zurück ? dieses Angstgespenst Virus kannst du doch immer und jederzeit einsetzen,
da braucht man jetzt kein IS mehr. die haben ausgedient.

geht denen doch gar nichtdarum. die wollen den Polizeistaat aufbauen um Orwell 84 langfristig auszubauen. https://www.presseportal.de/pm/105280/4563517
denkt ihr die nehmen das einfach zurück ? dieses Angstgespenst Virus kannst du doch immer und jederzeit einsetzen,
da braucht man jetzt kein IS mehr. die haben ausgedient.

sorry, aber dass sich jetzt nahezu alle völker für einen viel längeren zeitraum "einsperren" lassen, halte ich für sehr absurd. da hab ich keine gegenargumente.

• Like
Reaktionen: Exciter
weil es eine neue Weltregierung geplant ist mit allen drum und dran. Man gibt ja offen zu.
In den Sommermonaten will man in den Wintermonaten ( Australien, Südafrika, Argentinen) das Schreckgespenst am Leben halten. So wie wir die letzten 20 Jahre mit Terror bombardiert wurden, so wird nun ein Virus den nächsten jagen.
Da kommt dann Smartphone pflicht und Meldepflicht, jeder darf jeden verpetzen, jeder gilt als Terrorist ( Virusträger ).
Ich wünschte das wäre nur ein schlechter Hollywood Film ,aber sie versuchen es jetzt knallhart durc zuziehen.
Mir ist klar, das ich damit als Verschwörunsgtheoretiker gelte, aber es sei jedem gesagt, wir alle werden damit leben müssen. ALLE Länder.
Den einzigen Ausweg aus dem ganzen sehe ich nur darin, das dieser Virus in den nächsten 2-3 Monaten komplett verschwinden ähnlich wie die Schweinegrippe. Dann würde ich sagen, nochmal Glück gehabt. Ich hoffe das wirklich.

• Like
Reaktionen: Schell
Ich bin ja seit 3 Wochen fast nur mehr zu Hause und beobachte die Zahlen für Österreich ständig. Es wird auch immer über die neuen Toten berichtet mit Alter.
Durchschnittsalter 80 Jahre und der Großteil mit einer oder mehreren Vorerkrankungen. Bei den Toten zählt man DURCH Corona und MIT Corana verstorben. Heisst, wenn einer Krebs hat und daran stirbt und auch Corona dann ist das ein Coronatoter laut Statistik.In einem Monat haben wir jetzt 186 Coronatote.
Würden hochgerechnet ca 2000 pro Jahr sein. Krebstote haben wir konstant über mehr als ein Jahrzehnt immer so runde 20 000 , also das zehnfache momenten.
Momentan schauen die letzten Zahlen gut aus, aber man muss vorsichtig sein.
Hoffe es gibt bald ein Gegenmittel. Schönen Abend

• Like
weil es eine neue Weltregierung geplant ist mit allen drum und dran. Man gibt ja offen zu.
In den Sommermonaten will man in den Wintermonaten ( Australien, Südafrika, Argentinen) das Schreckgespenst am Leben halten. So wie wir die letzten 20 Jahre mit Terror bombardiert wurden, so wird nun ein Virus den nächsten jagen.
Da kommt dann Smartphone pflicht und Meldepflicht, jeder darf jeden verpetzen, jeder gilt als Terrorist ( Virusträger ).
Ich wünschte das wäre nur ein schlechter Hollywood Film ,aber sie versuchen es jetzt knallhart durc zuziehen.
Mir ist klar, das ich damit als Verschwörunsgtheoretiker gelte, aber es sei jedem gesagt, wir alle werden damit leben müssen. ALLE Länder.
Den einzigen Ausweg aus dem ganzen sehe ich nur darin, das dieser Virus in den nächsten 2-3 Monaten komplett verschwinden ähnlich wie die Schweinegrippe. Dann würde ich sagen, nochmal Glück gehabt. Ich hoffe das wirklich.

Such dir bitte Hilfe!

Drama Popcorn GIF - Drama Popcorn GIF

• Like
Reaktionen: L3r1x
Das wird nicht passieren. Das Virus ist ja in Absprache mit allen mächtigen Geheimdiensten in Militärlabors entwickelt worden.

Briske immer locker bleiben, hab dich ja ohnehin auf igno und nur zufällig von deinen "theorien" gelesen. Ich mach doch gar keine stimmung gegen dich, so 1 blödsinn, also bitte beruhige dich wieder. Nachdem du dich ja schon von exciter wegen nichts beleidigt fühlst, gehe ich nun nicht näher auf deinen mir gegenüber bösartigen kommentar ein, nicht, dass du dann noch deinen 35. rückzug erklärst und vielleicht noch einen paid bei bloga eröffnest und du dein wissen hier nicht mehr preisgibst. So bin jetzt auch wieder weg, also alles gut. Peace bruder, aber bitte, denk nochmal nach zwecks Corona oder frag Leute dies wissen, die an der Basis arbeiten und nicht irgendwelche Hobbyverschwörungstheoretiker oder Spinner.

• Like
Home Challenge:
H96-Darmstadt: Sieg damrstadt Q2,2
e sportler: de groot zu hohe quote, letzte woche deto geschlagen, deutscher enttäuschte dagegen, 50:50 duell mit vorteilen eher auf de groot
profis: hier sehe ich platte vorne, starker auftritt letzte woche, von korb kam nichts

Köln-Fürth: Sieg Fürth Q1,95
e sportler: ausgeglichenes ding, fifabio auf kontrolle aus, strxnger offensiv sehr stark, hinten aber anfällig, wenn ich tippen müsste, 1-0 fifabio
profis: tillmann letzte woche enges duell gegen starken dabbur, hinten raus argerlich verloren, czichos hingegen schwach, tillmann macht das hier für fürth klar

hakimi _ schmidt over 2,5 * kapic over 2,5=1,45*1,4=2,03
Hakimi mit offensiven system, wird somit automatisch einige chancen geben, letzte woche 2-2, schmidt letzte woche 4-2 verloren, hinten richtig offen, wird hier aber selbst auch treffen.
kapic letzte woche 2-2, hatte chancen ohne ende, offensiv war das richtig gut, mockenhaupt letzte woche "nur" 2-2, auch hier wirds viele chancen geben.
zudem sind es immer die 2. spiele wo dann je nach stand auch mehr riskiert wird als noch im 1. spiel

quoten sind alle jetzt aktuell bei tipico, spiele flat, für auswertung 1/10

Darmstadt Sieg, Tillmann versauts für Fürth, over lässig durch
Gesamt +1,23

Briske immer locker bleiben, hab dich ja ohnehin auf igno und nur zufällig von deinen "theorien" gelesen. Ich mach doch gar keine stimmung gegen dich, so 1 blödsinn, also bitte beruhige dich wieder. Nachdem du dich ja schon von exciter wegen nichts beleidigt fühlst, gehe ich nun nicht näher auf deinen mir gegenüber bösartigen kommentar ein, nicht, dass du dann noch deinen 35. rückzug erklärst und vielleicht noch einen paid bei bloga eröffnest und du dein wissen hier nicht mehr preisgibst. So bin jetzt auch wieder weg, also alles gut. Peace bruder, aber bitte, denk nochmal nach zwecks Corona oder frag Leute dies wissen, die an der Basis arbeiten und nicht irgendwelche Hobbyverschwörungstheoretiker oder Spinner.

du provozierst, ich wehre mich, das ist deiner meinung nach bösartig, gaslighting nennt man das nichts anderes. dann verwurstelst du iwas und lenkst vom thema ab.
dann nennst mich bruder und peace. dann sagst sam vaknin und andere namhafte wissenschaftler u.a. standford sind hobbyverschwörungstheoretiker und spinner.
ja von mir auch peace