Livewetten & Smalltalk Montag 12.1.2026

Livewetten & Smalltalk Montag 12.1.2026

• Liverpool gewinnt im Handicap -2,5

Stimmen: 3 50.0%
  • Barnsley schlägt sich taper, Handicap +2,5

Stimmen: 1 16.7%
  • 8:1

Stimmen: 2 33.3%

• Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .
Frankreich Pokal PSG vs FC Paris - PSG mit einigen Umstellungen nach dem Super Cup Finale gegen OM - könnte die Chance für den kleinen Stadtrivalen sein - französischer Pokal ja irg.wie immer rigged!
Kleiner Versuch hier: 21:10 Uhr geht's los!
PSG vs FC Paris - 1st goal FC Paris 1 EH Q 4,65 22bet
PSG vs FC Paris - 1.HZ BTTS 1 EH Q 4,00 bet365

• Like
Reaktionen: GinGenie
Frankreich Pokal PSG vs FC Paris - PSG mit einigen Umstellungen nach dem Super Cup Finale gegen OM - könnte die Chance für den kleinen Stadtrivalen sein - französischer Pokal ja irg.wie immer rigged!
Kleiner Versuch hier: 21:10 Uhr geht's los!
PSG vs FC Paris - 1st goal FC Paris 1 EH Q 4,65 22bet
PSG vs FC Paris - 1.HZ BTTS 1 EH Q 4,00 bet365

0:0 zur HZ ; der FC mit dem 1:0 in der 74 Minute! +2,65 EH

• Like
Reaktionen: Wettwahn und GinGenie
Liverpool 2-1 68' Virgil Van Dijk to score 1bet 13,0 0,5/10

4-1ft No Goal Virgil Van Dijk

Grausliges Spiel von Liverpool in meinen Augen... OK, 4-1ft am Ende... (Eitikite rettet mir den Arsch, hatte o3,5 - o5,5 Liverpool gespielt) aber was war das denn bitte für ein Fussball?? Das hat mich an die späten 90er erinnert... langweiligster Standfussball. Das war auch die Idee hinter dem Tip - evtl. ein Standard... Ich hab Pool die Saision noch nicht oft spielen sehn, aber so is es schwer in der Premier League. Denen fehlt einfach ein Gehirn - irgendwer, der mal einen cleveren Pass spielt... so ein Odegaard... OK ich geb zu, es is schwer gegen eiin Team das mit Mann und Maus verteidigt, aber das war ganz extrem wenig für ein Team, das um Titel spielen will. Vllt hat die Partie wenigstens Wirtz etwas Auftreib gegeben... 1 Tor, eine Vorlage...

-0,5

Zuletzt bearbeitet: