Livewetten & Smalltalk Mittwoch 8.7.2026

Livewetten & Smalltalk Mittwoch 8.7.2026

• Frankreich

Stimmen: 9 60.0%
  • Spanien

Stimmen: 4 26.7%
  • Argentinien

Stimmen: 1 6.7%
  • England

Stimmen: 0 0.0%
  • Norwegen

• Marokko

Stimmen: 1 6.7%
  • Belgien

• Schweiz

• Umfrageteilnehmer
    15

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,000
10,537
113
Tirol
Mahlzeit! [[nervös]]

Der "+ Neues Thema" Button ist für alle da, kann auch von euch geklickt werden :mrgreen:

Die Viertelfinali stehen, Analysen bitte hier rein: https://www.sportwettenvergleich.ne...en-tipps-news/5545531-wm-1-4-finale-wetttipps

Konzentrieren wir uns heute auf Wimbledon und Freundschaftskicks?

Den spielfreien Tag nutzen wir auch für die wichtigste Frage in Wochen wie diesen:

Wer wird Wödmasta?

• Like
Reaktionen: Abpraller
Frankreich steht 12cent zu niedrig, eine 1.70 hätte ich gegen das kommende Gastgeberland schon erwartet, eine 1.5x heim interpretiere ich oft Gegner trifft vor der HZ oder btts yes

Spanien hat wenig überzeugt, was den Thrill-Faktor anbelangt gegen Portugal - aber taktisch war das wieder sehr reif, bis zur Box waren sie oft super, dann wollen sie es zu kompliziert machen; die Belgier sind launisch, an einem guten Tag können sie vlt. mithalten, ich finde eine 1.62 etwas zu wenig

Norwegen ist das erwartete dark horse geworden, Brasilien war aber auch limitiert, England ist gierig und von Tuchel maximal angestachelt, man versteht schon, warum die bookies uns in Richtung ENG führen wollen, die Quoten sind aber zu niedrig, ich hätte eher ein 2.10 erwartet

ARG hat eine 1.70 gegen die Schweiz, geben das die gezeigten Leistungen wirklich her? Die Schweizer sind eingespielt und gut organisiert. Mich haben sie gestern gegen KOL positiv überrascht. Auch sie waren als dark horse gehandelt worden vor der WM. Trotzdem die einzige Quote, die ich tatsächlich leicht niedriger ansetzen würde, weil ARG halt den Messi-FIFA-Bonus oben drauf hat.

Vielleicht geht man einfach auf die üblichen verdächtigen Torschützen

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Abpraller