Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Weiß ich spontan nicht, aber es ist schon auffällig, dass solche öffentlichwirksame Durchsuchungen immer im Anschluss an brutale Morde durch illegale Migranten stattfinden. Das war 2018 nach Chemnitz auch nicht anders. Da wurden Leute als Terroristen hochengenommen, obwohl sie laut Presse nie etwas anderes getan haben, als Bier zu trinken und ihren Frust rein verbal loszuwerden. Man hat den Eindruck, die haben eine Liste von Leuten, die dann hopps genommen werden, um einen kurz vorher stattgefunden brutalen Mord durch "Goldstücke" aus den Medien rauszubekommen.
Jedenfalls hab ich in all den Jahre hier noch nie gelesen, dass jemand aufhört, wenn er eine Wette trifft. Find ich einerseits amüsant, allerdings auch sehr vernünftig Die meisten Wetter (über 95%) sind Männer, hier im Forum wohl eher 99%,
Frauen scheinen dafür weniger anfällig zu sein (warum auch immer) und wenn sie wetten, dann anscheinend auch vernünftiger. Warum das so ist, müsste man wohl nun einen Psychologen fragen.