So, heute geht's wieder mit der anderen Gruppe weiter. Eig sollte Kay starten, der wird nun aber von Huckvale ersetzt, der gestern schon im Einsatz war.
In seinem ersten Match trifft Huckvale auf Smith, was mMn doch in spätestens sechs Legs erledigt ist, wenn Smith wieder die Form auspackt, die ihn am Montag stark gemacht hat. Wollte als erstes die 180 anspielen, weil ich dachte, dass beide, auch wenn sie normal wenige werfen und auch oft Matches haben, wo sie kein Maximum werfen, trotzdem jeweils eine 180 raushauen können, aber dann habe ich die Quote gesehen und die Bookies sehen das anscheinend auch so:mrgreen:.
So hat die Quote kein Value mehr, außer man geht auf's Under und genau das werde ich tun.
Gibt bei den beiden nämlich genauso viele Gründe auf's Under zu gehen wie auf's Over.
Beide können auch mal drei 180s pro Spiel werfen um danach dann wieder zwei Partien in Folge keine einzige zu werfen.
Ein wichtiger Pluspunkt ist hier, dass ich Smith vor Huckvale sehe und auch der Meinung bin, dass Adam hier nicht viele Legs holt, sodass weniger Zeit für Maxima bleibt.
Zu der Quote ist es mir jedenfalls einen Versuch wert.
Unter 1,5 180s @2,1 1/10 Bet365