ES LEBT!!! [[schock]]
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]:mrgreen:
Hi Leute ,
laufen bei euch die Auszahlungen? Ich hab alles soweit es ging aus dem Markt geholt .
Ich bin der Meinung das durch Corona gut 60% der Buchmacher broke gehen werden , ich hoffe ich irre mich .
Aktuelle Auszahlungsschwierigkeiten hab ich bei Netbet ,Intertops (kleine dreistellige Beträge )…..
wie steht ihr generell zu dem Thema?
Hi Leute ,
laufen bei euch die Auszahlungen? Ich hab alles soweit es ging aus dem Markt geholt .
Ich bin der Meinung das durch Corona gut 60% der Buchmacher broke gehen werden , ich hoffe ich irre mich .
Aktuelle Auszahlungsschwierigkeiten hab ich bei Netbet ,Intertops (kleine dreistellige Beträge )…..
wie steht ihr generell zu dem Thema?
Miro nicht da, dann schreibe ich doch nochmal kurz nen Tipp [[help]]
Wie Pantalone schon sagt, gegen Jenkins tippen @ 2.3 (Huckvale) Jenkins Heute erstes Spiel 4:1 vorne, dann 4:5, 1:5, 2:5 also 3:14 Legs [[respect]]
Average 94 (durch die guten ersten Legs), 72 und 70 :mrgreen:
Huckvale Heute beide Spiele verloren, allerdings nicht so schlecht unterwegs wie Jenkins, Avg 78 und 95 [[yo]]
Denke man kann auch auf most 180-er @ 2.7 Huckvale und 1. 180-er @ 2.05 Huckvale gehen, Jenkins einfach unterirdisch Heute und Huckvale auch auf die 180-er konstant mindestens 1, häufig sogar 2+ Treffer (Gestern 0,3,3,1 Heute 2 und 1) in den letzten Tagen, wenn Jenkins so spielt wie die letzten Spiele dann wirft er genau 1 180-er [[grin]]
Verstehe garnicht was ihr habt, er postet doch die ganze zeit im neuen darts lil
Monk - Huckvale über 2,5 180 1,80 2/10 bet365
Huckvale letztes Spiel grauenhaft, aber trifft normalerweise regelmäßig mindestens eine 180. Monk ist bei den 180ern auch immer dabei und er kann wenn ich richtig sehe noch den Tagessieg erringen. Glaube nicht, dass es ein niedriges Niveau wird jetzt wie Jenkins - Huckvale eben.
Gott sei dank
bleibt mehr geld bei Leuten im Hosensack