Livewetten & Smalltalk Freitag 24.04.2020

Livewetten & Smalltalk Freitag 24.04.2020

• Tennis

Stimmen: 0 0.0%
  • Basketball

• Short Hockey

• Baseball

• Umfrageteilnehmer
    15

Aichi

Well-known member
Mai 6, 2011
2,953
3,589
Guten morgen werte Sportfreunde!

Heutiges Wettprogramm:
Fussball Weissrussland & Turkmenistan Youth League
Tennis Exhibitions
Basketball Taiwan
Short Hockey Russland
Baseball Taiwan, Südkorea
Darts
E-Sport

Worauf wettest du heute?

Guten Morgen!

1€ setzen und 10€ erhalten? Das geht derzeit nur beim 480€ Gewinnspiel.
Zumindest wenn sich nicht mehr als acht neue Tipper finden die teilnehmen möchten. Derzeit gibt es bei 23 Preisrängen nur 15 Teilnehmer, heute steigt die letzte Runde und es braucht nicht einmal einen richtigen Tipp um die 10€ zu erhalten: Zur Tippabgabe für die letzte Runde

• Like
Reaktionen: nia1986
Hi Leute ,
laufen bei euch die Auszahlungen? Ich hab alles soweit es ging aus dem Markt geholt .
Ich bin der Meinung das durch Corona gut 60% der Buchmacher broke gehen werden , ich hoffe ich irre mich .
Aktuelle Auszahlungsschwierigkeiten hab ich bei Netbet ,Intertops (kleine dreistellige Beträge )…..
wie steht ihr generell zu dem Thema?

Hi Leute ,
laufen bei euch die Auszahlungen? Ich hab alles soweit es ging aus dem Markt geholt .
Ich bin der Meinung das durch Corona gut 60% der Buchmacher broke gehen werden , ich hoffe ich irre mich .
Aktuelle Auszahlungsschwierigkeiten hab ich bei Netbet ,Intertops (kleine dreistellige Beträge )…..

Warum sollten sie?

Hi Leute ,

Überlasse meinen Bookies gern die Kohle, ebenso wie meine Dauerkartenzahlung an meinen Lieblingsverein. Bin Gutmensch, halte sie so am Leben und außerdem scheint die Sonne und gleich ist Wochenende.

• Like
Reaktionen: SantiagoDarwin
Miro nicht da, dann schreibe ich doch nochmal kurz nen Tipp [[help]]

Wie Pantalone schon sagt, gegen Jenkins tippen @ 2.3 (Huckvale) Jenkins Heute erstes Spiel 4:1 vorne, dann 4:5, 1:5, 2:5 also 3:14 Legs [[respect]]
Average 94 (durch die guten ersten Legs), 72 und 70 :mrgreen:

Huckvale Heute beide Spiele verloren, allerdings nicht so schlecht unterwegs wie Jenkins, Avg 78 und 95 [[yo]]

Denke man kann auch auf most 180-er @ 2.7 Huckvale und 1. 180-er @ 2.05 Huckvale gehen, Jenkins einfach unterirdisch Heute und Huckvale auch auf die 180-er konstant mindestens 1, häufig sogar 2+ Treffer (Gestern 0,3,3,1 Heute 2 und 1) in den letzten Tagen, wenn Jenkins so spielt wie die letzten Spiele dann wirft er genau 1 180-er [[grin]]

• Like
Reaktionen: pantalone
Miro nicht da, dann schreibe ich doch nochmal kurz nen Tipp [[help]]

Wie Pantalone schon sagt, gegen Jenkins tippen @ 2.3 (Huckvale) Jenkins Heute erstes Spiel 4:1 vorne, dann 4:5, 1:5, 2:5 also 3:14 Legs [[respect]]
Average 94 (durch die guten ersten Legs), 72 und 70 :mrgreen:

Huckvale Heute beide Spiele verloren, allerdings nicht so schlecht unterwegs wie Jenkins, Avg 78 und 95 [[yo]]

Denke man kann auch auf most 180-er @ 2.7 Huckvale und 1. 180-er @ 2.05 Huckvale gehen, Jenkins einfach unterirdisch Heute und Huckvale auch auf die 180-er konstant mindestens 1, häufig sogar 2+ Treffer (Gestern 0,3,3,1 Heute 2 und 1) in den letzten Tagen, wenn Jenkins so spielt wie die letzten Spiele dann wirft er genau 1 180-er [[grin]]

Miro komm Bitte wieder [[help]]
Ganz schlechter Beitrag von mir [[nixweiss]]
Jenkins spielt mies, keine 180, Avg knapp über 70, aber gewinnt 5:1 [[schock]]
Huckvale noch mieser, letztendlich auch häufig auf die 19 ausgewichen, erster Dart öfter in der 3, in 2 Legs reichen 6 Darts nicht um 40 auszuchecken, war furchtbar anzusehen [[tutu]]

Auch wenn ich miros Tipps natürlich auch schmerzlich vermisse, finde ich das ers richtig macht. Gestern warens übrigens etwas mehr als drei Einheiten Verlust. Tags zuvor aber über 12 im Plus.
Der ein oder andere scheint einfach unter einem massiven Kurzzeitgedächtnis zu leiden...
von daher kann ich ihn ganz gut verstehen.

Monk - Huckvale über 2,5 180 1,80 2/10 bet365

Huckvale letztes Spiel grauenhaft, aber trifft normalerweise regelmäßig mindestens eine 180. Monk ist bei den 180ern auch immer dabei und er kann wenn ich richtig sehe noch den Tagessieg erringen. Glaube nicht, dass es ein niedriges Niveau wird jetzt wie Jenkins - Huckvale eben.

• Like
Reaktionen: PittBull18
Monk - Huckvale über 2,5 180 1,80 2/10 bet365

Huckvale letztes Spiel grauenhaft, aber trifft normalerweise regelmäßig mindestens eine 180. Monk ist bei den 180ern auch immer dabei und er kann wenn ich richtig sehe noch den Tagessieg erringen. Glaube nicht, dass es ein niedriges Niveau wird jetzt wie Jenkins - Huckvale eben.

Schlecht von mir
-2