:mrgreen:
muss mich ja gut halten wenn 24 std online fur wetten 11 jahre, und davor nock ca. 10 ergibt 17 gesamt
[[super]]
Turkmenistan Youth League wird Pferdewetten vorgezogen? What the fuck?
Trabrennen in Schweden, Åby ab 19:00
Rennen 3: TOP 3 Alhambra Mail 2.35 UNIBET 4/10
Bis dato die italienische Stute in Schweden eine Erfolgsstory! Sollte vorne im Mix landen und um den Sieg mitfahren können.
miro1916
Miro Miro Miro, du musst deine Lektion noch lernen? Undank ist der Welten Lohn! Sobald man öffentlich ist, sobald man veröffentlicht, bietet man Angriffsfläche, dessen muss man sich bewusst sein. Auf solche pantalone's treffe ich seit Jahren und meines Erachtens gibts nur eine Möglichkeit, mit ihnen umzugehen: keine Beachtung, niemals Interaktion, einzig ignorieren! Ignoranz macht sie fertig!
Lass dich nicht ärgern und dir den Spaß verderben; ist es nicht wert!
Flo, wäre es nicht einfacher gewesen gleich ihn zu löschen statt des Post's? :mrgreen:
Trabrennen in Schweden, Åby ab 20:14
Rennen 6: TOP 3 Waiting Hill Hall 1.90 UNIBET 2/10
Gibt Konkurrenz in der 1. Startreihe! Aber die 4-jährige Stute hat die Kapazitäten das Feld von hinten aufzuräumen, obs für den Sieg reichen wird? Möchte ich nicht riskieren. Formpferd und konstant im Starterfeld - wechselte kürzlich in den Stall von Thomas Uhrberg und gewann prompt das Debüt; der neue Trainer wird heute erneut im Sulky sitzen. Platzprozent liegen bei 80%.
Nijman -1.5 @1.85 Tipico 1/10
Aus dem closed darts lil, nijman wird drüberfahren über adams heute nach zuletzt 2 niederlagen gegen ihn. 2 überzeugende wins vom Holländer heut bisher, adams 2 niederlagen