Livewetten & Smalltalk Donnerstag 14.5.2020

Livewetten & Smalltalk Donnerstag 14.5.2020

• Ja

Stimmen: 7 58.3%
  • Nein

Stimmen: 5 41.7%

• Umfrageteilnehmer
    12

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,582
Tirol
Guten Morgen!

Das Wettprogramm heute:
Fußball Weißrussland, Turkmenistan, Testspiele
Darts
Tennis Exhibitions
Basketball Taiwan
Baseball Taiwan, Südkorea
E-Sport

Sehen wir bei Geisterspielen mehr Auswärts-Überraschungen?

lol! Diese Fifa Kiddies, möchte nicht wissen was die Bookies damit verdienen. Noch absichtlicher Tore nicht machen, geht echt nicht.

Noch 2 Tage, dann ist wieder Fußball! Außer Drosten Podcast hören, kann man heute nicht viel machen.

Warum wettest du dann auf diesen Mist? Oder falls du wirklich nur so zu schaust (was ich net glaube), warum schaust du's dir überhaupt an?

Für alle die es interessiert: Gary Andersons Internetleitung ist jetzt verbessert und er kann am Samstag bei der PDC Home Challenge mit werfen.
Aus kompetitiver Sicht und auf's Wetten bezogen natürlich uninteressant, aber wer Ando gerne mal wieder spielen sehen will, bitte sehr

Trabrennen in Mönchengladbach ab 16:00

Rennen 6:
Siegwetten
Arendelle 4.50
Arquana As 4.00
Kalisco 7.00
1/10 pferdewetten.de Festkurse

Arendelle muss ich zu diesem Kurs anspielen, da der Goldhelm steuert und das heute zum Auftakt in seinem Wohnzimmer in Mönchengladbach. Die italienische Stute Arquana As zuletzt in Paris ordentlich unterwegs. Die große Frage: was kann der "alte" Kalisco - Seriensieger im Westen gegen die jungen Wilden ausrichten? Seine Form ist mir zu top, um ihn heute zu ignorieren. 3 Siegwetten natürlich risky, weil es gibt mit Crazy and Qiuck einen Starter der mir die ganze Rechnung zerstören kann.

Außer einem letzten Versuch natürlich:mrgreen:. Evans auf die Triple 20 doch deutlich gefährlicher als Mitchell. Der kann zwar pro Spiel sein eines Maximum werfen, aber mehr wird's meistens nicht.
Evans da schon für zwei gut und zu der Quote nen Versuch wert.

Evans mehr 180s @1,9 1/10 Bet365

Evans schon mit zwei 180s vorne und genau in diesem Match wirft Mitchell dann seine zwei 180s[[bang]]. Bin dann raus

Trabrennen in Mönchengladbach ab 16:00

Rennen 6:
Siegwetten
Arendelle 4.50
Arquana As 4.00
Kalisco 7.00
1/10 pferdewetten.de Festkurse

Arendelle muss ich zu diesem Kurs anspielen, da der Goldhelm steuert und das heute zum Auftakt in seinem Wohnzimmer in Mönchengladbach. Die italienische Stute Arquana As zuletzt in Paris ordentlich unterwegs. Die große Frage: was kann der "alte" Kalisco - Seriensieger im Westen gegen die jungen Wilden ausrichten? Seine Form ist mir zu top, um ihn heute zu ignorieren. 3 Siegwetten natürlich risky, weil es gibt mit Crazy and Qiuck einen Starter der mir die ganze Rechnung zerstören kann.

+1.50

Endlich der Goldhelm mit dem 1. Sieg heute. Sieg für Arendelle. Arquana As disqualifiziert und Kalisco 4. Platz.

• Like
Reaktionen: ennio und miro1916