lol! Diese Fifa Kiddies, möchte nicht wissen was die Bookies damit verdienen. Noch absichtlicher Tore nicht machen, geht echt nicht.
Noch 2 Tage, dann ist wieder Fußball! Außer Drosten Podcast hören, kann man heute nicht viel machen.
Warum wettest du dann auf diesen Mist? Oder falls du wirklich nur so zu schaust (was ich net glaube), warum schaust du's dir überhaupt an?
Ich wette da nicht drauf, aber ich guck immer wieder rein und sag mir das ich die locker schlagen würde :mrgreen:
Rein gucken ist ja ok, aber wird dir nicht dabei langweilig, immer das gleiche ins Forum zu schreiben?
Live: Fitton mehr als 2,5 180s @1,9 2/10 Bet365
Außer einem letzten Versuch natürlich:mrgreen:. Evans auf die Triple 20 doch deutlich gefährlicher als Mitchell. Der kann zwar pro Spiel sein eines Maximum werfen, aber mehr wird's meistens nicht.
Evans da schon für zwei gut und zu der Quote nen Versuch wert.
Evans mehr 180s @1,9 1/10 Bet365
Trabrennen in Mönchengladbach ab 14:48
Rennen 3: Versace Diamant 4.00 pferdewetten.de 1/10
Trabrennen in Mönchengladbach ab 16:00
Rennen 6:
Siegwetten
Arendelle 4.50
Arquana As 4.00
Kalisco 7.00
1/10 pferdewetten.de Festkurse
Arendelle muss ich zu diesem Kurs anspielen, da der Goldhelm steuert und das heute zum Auftakt in seinem Wohnzimmer in Mönchengladbach. Die italienische Stute Arquana As zuletzt in Paris ordentlich unterwegs. Die große Frage: was kann der "alte" Kalisco - Seriensieger im Westen gegen die jungen Wilden ausrichten? Seine Form ist mir zu top, um ihn heute zu ignorieren. 3 Siegwetten natürlich risky, weil es gibt mit Crazy and Qiuck einen Starter der mir die ganze Rechnung zerstören kann.