Livewetten & Smalltalk Mittwoch 10.6.2020

Livewetten & Smalltalk Mittwoch 10.6.2020

• Bayern Handicap -2,5

Stimmen: 8 53.3%
  • Frankfurt Handicap +2,5

Stimmen: 7 46.7%

• Umfrageteilnehmer
    15

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,582
Tirol
Guten Morgen! [[tanzi]]

Volles Wettprogramm, z.B. mit Fußball in Deutschland, Österreich, Ungarn, Tschechien, Dänemark, Serbien, Montenegro, Slowenien, Bulgarien, Polen, Portugal, Israel, Costa Rica

Bayern mit Vollgas ins Finale?

Meister 3. Liga:

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 3. Liga Tabelle.png Ansichten: 0 Größe: 32,4 KB ID: 5072118

Bayern die formstärkste Mannschaft der letzten 5, 10 und 15 Matches, auch nach der Pause mit 3-1-0 gut aus dem Quark gekommen. Am Sonntag steht ein richtungsweisendes Spiel bei Waldhof an, die einen Punkt weniger auf dem Konto haben.

Duisburg ist punktgleich Tabellenführer mit besserer Tordifferenz und dem Spiel heute bei Lautern in der Hinterhand. Die Form ist durchwachsen, man zehrt noch vom guten Saisonstart und davon, dass die Liga so ausgeglichen ist und man aktuell mit nur 1,7 Punkten pro Spiel Spitzenreiter ist.

Bis Platz 9 (Ingolstadt) kann wohl theoretisch jeder noch Meister werden.

In der Konstellation reizt mich die Quote auf Bayern am meisten.
Würzburg kann mit einem Sieg gegen Schlusslicht Jena heute auf 50 Punkte kommen.
Haching (47) gegen Braunschweig (48) ein direktes Verfolgerduell.

Bayern @4,25 Betano 3/10 (Tipico/Bet3000 @3,80)
Würzburg @15 Betano 0,5/10
Haching @20 Tipico 0,3/10

Anhänge

• 3. Liga Tabelle.png
    3. Liga Tabelle.png
    32.4 KB · Aufrufe: 0
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Raseur
Die Anzahl der Heimsiege ist bei Geisterspielen niedriger. In der deutschen 1. Bundesliga auch oder?

Wüsste ich jetzt nicht. Ich finde jedenfalls, dass nur die Zuschauer und die Atmosphäre wegfallen, andere wichtige Punkte bei einem Heimspiel aber immer noch bestehen. Man ist in seiner gewohnten Umgebung, hat keine lange Anreise. Das sind auch alles Punkte, die teilweise vergessen werden.
Zudem muss man sehen wie sehr der Wegfall des Publikums, die einzelnen Vereine betrifft und zwar nicht in finanzieller Hinsicht, sondern mit Blick auf das Spiel auf dem Feld.
Bei Stadien/Fans wie in Dortmund, Schalke oder Köln, mag das sicherlich eine größere Rolle spielen, bei anderen Vereinen, wie z.B. meinem SV Sandhausen wird das nicht so signifikante Änderungen haben und das sollte man mMn auch mit in den Denkprozess einbeziehen.
Pauschalisieren, dass bei Geisterspielen die Quote der Heimsiege fällt, würde ich jedenfalls nicht.

• Like
Reaktionen: samuel