Livewetten & Smalltalk Mittwoch 10.6.2020

Livewetten & Smalltalk Mittwoch 10.6.2020

• Bayern Handicap -2,5

Stimmen: 8 53.3%
  • Frankfurt Handicap +2,5

Stimmen: 7 46.7%

• Umfrageteilnehmer
    15
ja ist doch so... argumentiert hier mit seiner Meinung, die völlig irrelevant ist, während es ganz klare Zahlen gibt, die die Aussage von kollo belegen.

Immer noch sauer, dass ich dich damals mal so angemacht habe? Muss echt traurig sein, dass du dich nur so revanchieren kannst.

Wüsste auch nicht warum meine Meinung irrelevant ist und vor allem warum du das verifizieren könntest, also kannst dir den Kommentar gerne sparen.
Richtig, die derzeitigen Statistiken widersprechen meiner Meinung, allerdings hinkt der Vergleich mMn auch ein wenig.
Millionen von Spieltagen mit Zuschauern stehen hier einigen weniger ohne Zuschauer entgegen. MMn bräuchte es da schon noch ein paar mehr Spieltage, bevor man da etwas Abschließendes sagt.
Zudem erwähnte ich den Umstand, dass ein gewisser Heimvorteil immer noch gegeben ist, hast du da vllt auch noch was konstruktives beizutragen oder bist nur da um meine Meinung schlecht zu reden?

Meister 3. Liga:

Bayern die formstärkste Mannschaft der letzten 5, 10 und 15 Matches, auch nach der Pause mit 3-1-0 gut aus dem Quark gekommen. Am Sonntag steht ein richtungsweisendes Spiel bei Waldhof an, die einen Punkt weniger auf dem Konto haben.

Duisburg ist punktgleich Tabellenführer mit besserer Tordifferenz und dem Spiel heute bei Lautern in der Hinterhand. Die Form ist durchwachsen, man zehrt noch vom guten Saisonstart und davon, dass die Liga so ausgeglichen ist und man aktuell mit nur 1,7 Punkten pro Spiel Spitzenreiter ist.

Bis Platz 9 (Ingolstadt) kann wohl theoretisch jeder noch Meister werden.

In der Konstellation reizt mich die Quote auf Bayern am meisten.
Würzburg kann mit einem Sieg gegen Schlusslicht Jena heute auf 50 Punkte kommen.
Haching (47) gegen Braunschweig (48) ein direktes Verfolgerduell.

Bayern @4,25 Betano 3/10 (Tipico/Bet3000 @3,80)
Würzburg @15 Betano 0,5/10
Haching @20 Tipico 0,3/10

Musst aber bedenken das Bayern 2 jetzt schon anfängt sporadisch Spieler aus der U19 einzusetzen(Tillman,Musiala, Waidner) und zum Ende der Saison die Spieler noch mehr Einsatzzeiten bekommen können und mehr aus der U19 eingesetzt werden, Spieler die nächste Saison schon wo anderes unterschrieben haben(Köhn, Wriedt) auch zum ende der saison geschont werden können.

Eine Recherche der ARD-Dopingredaktion und von "Correctiv" zeigt: Sowohl in der Bundesliga als auch im Amateurfußball ist Schmerzmittelmissbrauch an der Tagesordnung. Diese Vereine sind besonders betroffen:
  • Peintracht Frankfurt
  • Kniebeschwerder Bremen
  • FC Erzgebirge Aua
  • VfL Placebochum
  • Qualemannia Aachen
  • Chemienitzer FC
  • FC Dopingolstadt 04
  • 1. FC Leidenheim
  • SV Weh Wiesbaden
  • FC Autschsburg
  • SC Rezeptfreiburg
  • Pharminia Bielefeld