Livewetten und Smalltalk am Dienstag 25.6.24

Livewetten und Smalltalk am Dienstag 25.6.24

• Österreich Sieg

Stimmen: 1 14.3%
  • Holland Sieg

• Mit nem unentschieden sollten beide zufrieden sein

• Wir wollen overs sehen

• Solange mein bts kommt is mir alles wurscht

• Bts 1. Hz ein sogenannter aucun cerveau

Stimmen: 0 0.0%
  • Ich liebäugle mit ner score wette

• Frankreich und England in ner Kombi is für mich heut ausreichend

• Dänemark

• X

• Serbien

• Over

• Bts

• 1. Hz bts

• Juhu, Mehrfachauswahl ❤️

• Malteseraners wo bleibt der MG-Smiley? Ich meins ernst!

Stimmen: 4 57.1%

• Umfrageteilnehmer
    7

Wettwahn

Super-Moderator
Juni 24, 2019
1,204
4,155
113
Guten morgen,

Gruppe C und Gruppe D heute mit ihrem letzten Spieltag. England gegen Slowenien und Dänemark gegen Serbien. [[ösi]] gegen die Niederlande, Frankreich gegen Polen. Wenn ich das richtig gesehen habe, is Österreich eigentlich e achon fix weiter?!? Die vier besten dritten kommen Weiter. In Gruppe B hat Kroatien nur zwei Punkte und in Gruppe A Ungarn zwar auch drei, aber ein Tor weniger geschossen als Ö. Somit ist die Ö Mannschaft ja jetzt schon besser platziert als die entschiedenen Gruppen A und B?
Vll ist es aber auch einfach nur viel zu früh am Morgen...

Die Bookieawards 2024 werden vergeben. Welcher Bookie zahlt ohne diverese Querelen aus? Wo gibts die besten Bonusangebote? Und noch einige weitere Kategorien in denen ihr Platz eins bis drei vergeben könnt: https://www.sportwettenvergleich.ne...-awards-2024-waehle-deine-besten-wettanbieter

Ansonsten bleibt mir nur das übliche, was pack ma ein?

Holland v Österreich über 4 Buchungen 1.90 pin 3/10

erwarte trotz beiderseits sehr guter Ausgangslage ein flottes Spiel mit hohem pressing. Wenn das ein ums andere mal überspielt wird, haben wir u.a. gutes buchungspotenzial in der Rückwärtsbewegung durch taktische Fouls. Schiri diese Saison wettbewerbsübergreifend einen Schnitt von 4,4 Karten und im Spiel Schweiz v Schottland 5 Stück bei 22 Fouls gezeigt. Da ist er statistisch weit vorne bei der EM im Verhältnis Fouls pro Karte.

Sicherlich bzgl. EM eine kleine sample size und wenig variablen da zum Beispiel die Qualität der Fouls nicht berücksichtigt wurde sondern nur die Quantität in Relation zu den Karten aber für mehr fehlt die Zeit weil ich leider immer noch fulltime arbeiten muss obwohl ich den aufnahmetest zum verwaltungsdienst der republik österreich als erster und einziger von zigtausend bewerbern im lauf der letzten 30 jahre mit der maximal möglichen punktezahl bestanden. nebenbei bemerkt, dass auch noch weit vor dem sehr knapp bemessenen zeitlimit.