Livewetten & Smalltalk Freitag 15.5.2020

Livewetten & Smalltalk Freitag 15.5.2020

• In weniger als 6

Stimmen: 4 36.4%
  • 6

Stimmen: 3 27.3%
  • 7

Stimmen: 2 18.2%
  • 8

Stimmen: 0 0.0%
  • 9

Stimmen: 2 18.2%

• Umfrageteilnehmer
    11
[[schock]][[schock]][[schock]]Bate Restzeit in 74min jössas [[nervös]][[nervös]][[nervös]]

Bis auf 1 o. 2 runde bate b imer laut statistika besere team gewesen und asia gestern geben 2.80+ start vs schleckte mannschaft

bate b nickt gut weil jung und fehlen power aber vs sowas @2.80+ immer mus proba

• Like
Reaktionen: Halvar und Asterix17
Meine Derby-Wette für morgen 15:30

Tendenz X2 Schalke
BVB ohne gelbe Wand, S04 hingegen in jüngster Vergangenheit beinahe immer zählbares im Derby erkämpft.

Derby-Held, Derby-Spezialist nennt man Daniel Caligiuri, der 2017 aus Wolfsburg zu Schalke wechselte und seitdem in den Pott-Derbies glänzt; insgesamt erzielte er 4 Tore in den Derbies und Bestnoten, wie zuletzt in Dortmund beim Schalker 4:2, als Caligiuri mit 2 Toren zum Derby-Winner avancierte! Seine Vertragssituation bis dato ungeklärt, d. h. so oder so muss er sich empfehlen, ob für eine Vertragsverlängerung oder andere Klubs. Es könnte sein letztes Derby sein.

Daher mein Torschützen-Tipp Daniel Caligiuri 7.00 tipico 1/10

Trabrennen in Schweden, Solvalla ab 12:45

Rennen 2: Siegwette Puketorps Ikaruz 19.00 William Hill
Rennen 3: Siegwette Zorro Kronos 10.00 UNIBET
Rennen 5: Siegwette Gazoline Mearas 11.00 William Hill
1/10

Rennen 4: Platzwette Avena Jet 4.50
Rennen 6: Platzwette Victory Knick 7.25
1/10 UNIBET

Im Rennen 4 und 6 besonders spannend für mich der mehrmalige Berliner Champion Thorsten Tietz, der in Kooperation mit Sybille Tinter in Schweden steht. Heute steuert er zwei Starter für die deutsche Trainerin. Die deutsche Stute Avena Jet kennt Tietz noch sehr gut, denn er trainierte sie selbst und konnte viele Erfolge mit ihr einfahren.

-0.5

Thorsten Tietz mit starken Leistungen in Schweden! Platz 3 für Avena Jet, leider knapp vorbei mit Platz 4 und Vicotry Knick. Die Siegwetten waren zuviel des guten, aber Adielsson war vorne im Mix.

Unerlaubtes Mannschaftstraining steht zur Diskussion. Wenn das bestätigt wird schauts schlecht aus für die Linzer und ihnen werden Punkte abgezogen werden damit der Wettbewerbsvorteil kompensiert wird. Meiner Meinung werden ihnen zwischen 3 und 6 Punkte abgezogen.

Interessant wird es auf alle Fälle. Gab es jemals Punkteabzüge wegen fehlendem Fair Play?
Jedenfalls eine dämliche Aktion vom LASK, es muss denen doch klar gewesen sein, dass es irgendwem auffällt oder einer der ~40 Beteiligten nicht still hält.

Galopp in München-Riem ab 15:30

Rennen 1: Siegwette Pfingstrose 5.50 William Hill 1/10

Wer auf den Kurs zugreifen kann sollte das tun meines Erachtens.

pferdewetten.de 2.00
RACEBETS 3.00
im Vergleich

Nur 5 Starter im 1. Rennen - der Fuchshengst und Lokalmatador Wahiba Sands von Sarah Steinberg wird heute favorisiert. Heute wird eine Steigerung erwartet, aber das Debüt mit dem letzten Platz im September hält Fragen offen. Pfingsrose aus Iffezheim könnte die Überraschung sein, zumal Sybille Vogt im Sattel sitz - Vogt aktuell in überragender persönlicher Form!

-1

Oh Gott oh Gott Pfingstrose konnte das Tempo überhaupt nicht halten. Der Boden heute wegen dem Regen sehr weich.

Galopp in München-Riem läuft

Rennen 3: Platzwette High Flight 2.00 pferdewetten.de
Rennen 5: Siegwette Northern Hollow 10.00 William Hill
1/10

Nehme noch 2 Starter von Trainerin Jutta Mayer mit ins Boot, die hier am Platz trainiert und heute mit Martin Seidl im Sattel schon zweimal im Geld war. Seidl kennt München-Riem wie kaum ein anderer und die Pferde scheinen top vorbereitet

High Flight nur 58 kg
Northern Hollow nur 54 kg
!

Zuletzt bearbeitet:
wie läuft das eigentlich bei saarbrücken aktuell? Sind ja im dfb pokal halbfinale. Haben die den gleichen standard, wie die in der 1. liga? Ist doch alles kein fairer Wettbewerb mehr

wir werden im Halbfinale sehr wahrscheinlich abgeschlachtet.....
Denke nicht dass die Regio noch weiter spielen wird und Mannschaft startet ab Montag glaub ich mit vollem Mannschaftstraining.
Kein einziges Spiel bis zum Pokal, keine Zuschauer....
Könnte gut und gerne 5-6 stück geben. Wenn dann noch die zweigleisige 3. Liga kommt ist das für den FCS natürlich ganz bitter, aber man kann die Situation eben nicht ändern.

Galopp in München-Riem läuft

Rennen 3: Platzwette High Flight 2.00 pferdewetten.de
Rennen 5: Siegwette Northern Hollow 10.00 William Hill
1/10

Nehme noch 2 Starter von Trainerin Jutta Mayer mit ins Boot, die hier am Platz trainiert und heute mit Martin Seidl im Sattel schon zweimal im Geld war. Seidl kennt München-Riem wie kaum ein anderer und die Pferde scheinen top vorbereitet

High Flight nur 58 kg
Northern Hollow nur 54 kg
!

-1

Ich mach heute wenig richtig: High Flight mit dem Sieg, hätte ich auch so spielen müssen; war übrigens der Tipp der Sport-Welt
Northern Hollow und Auristella nicht im Geld - wäre ja auch zu einfach, heute nur auf alle Pferde von Jutta Mayer zu setzen..