Livewetten & Smalltalk Freitag 17.4.2020

Livewetten & Smalltalk Freitag 17.4.2020

• Soligorsk

Stimmen: 4 80.0%
  • X

Stimmen: 1 20.0%
  • Slutsk

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    5
Cole hat mir allerdings wieder gefallen, hat zwar verloren, aber dabei gut gespielt und damit heute auch endlich mal Konstanz gezeigt. Ganz anders als sein nächster Gegner.
Collins spielt gerne Hopp oder Top, diesmal gehe ich bewusst gegen ihn, weil Cole heute ein Level zeigt was er bislang nicht gezeigt hat und mit einem Sieg sogar den Tagessieg holen könnte.
Zudem gewann er alle drei anderen Partien gg Collins und sollte, vor allem nach dem heutigen Tag, genug Selbstvertrauen haben, dann kann der Junge auch echt liefern.

Cole @1,88 2/10 Unibet

• Like
Reaktionen: SigNz
Bei Nicholson vs Jenkins sind die Siegwetten soweit gut gesetzt, aber die 180s sprechen mich hier tatsächlich an.
Jenkins jetzt keiner der viele Maxima raushaut, aber für eine oder zwei ist er immer noch gut. Heute bereits mit drei 180s, Nicholson sogar schon mit sechs Stück.
Nicholson hat sich bezüglich der 180s bislang auf jeden Fall gesteigert, denke dass die beiden die Line knacken können.

Über 2,5 180s @1,91 2/10 WilliamHill

Deutlich weniger Qualität als erwartet, deutlich weniger Legs als erwartet, aber am Ende reicht es trotzdem zu genau drei 180s[[grin]].

Cole hat mir allerdings wieder gefallen, hat zwar verloren, aber dabei gut gespielt und damit heute auch endlich mal Konstanz gezeigt. Ganz anders als sein nächster Gegner.
Collins spielt gerne Hopp oder Top, diesmal gehe ich bewusst gegen ihn, weil Cole heute ein Level zeigt was er bislang nicht gezeigt hat und mit einem Sieg sogar den Tagessieg holen könnte.
Zudem gewann er alle drei anderen Partien gg Collins und sollte, vor allem nach dem heutigen Tag, genug Selbstvertrauen haben, dann kann der Junge auch echt liefern.

Cole @1,88 2/10 Unibet

Gewinnt mit 5-3 in einer der besseren von den schlechten Partien:mrgreen:. Trifft im Gegensatz zu Collins in den wichtigen Momenten die Doppel bzw. kann die Fehler des Gegners ausnutzen[[yo]].

Damit war's das auch von mir wieder, zu den anderen Partien gibt's nicht mehr wirklich was, was ich empfehlen würde, außer die letzte Partie nicht anzusehen, weil das wohl eher keine Werbung für den Dartsport wird:mrgreen:.
Damit dann wieder einer der besseren Mittage/Nachmittage und ich verabschiede mich wieder bis zum Abend, heute gibt's dann größtenteils was zur PDC Home Tour.

Adams vs Mitchell. Beide BDO Spieler, beide mit einer krassen Steigerung zu Beginn der Woche. Doch ich sehe Mitchell im Gegensatz zu den Bookies nicht so klar vorn. Ja, er hat bislang etwas mehr gezeigt als Adams, aber Adams hat auch oft genug mitgehalten, da find ich ne @1,4 auf Mitchell schon frech.
Adams gewann gestern tatsächlich auch das Match, davor den Tag siegte allerdings Mitchell.
Beide wissen was der andere kann und beide können, wenn sie aufeinandertreffen ein hohes Niveau spielen.
Ich gehe hier mit dem HC auf Adams, weil mir die Line einfach etwas zu hoch ist.

Adams +1,5 @1,9 1/10 Bet365

Adams vs Mitchell. Beide BDO Spieler, beide mit einer krassen Steigerung zu Beginn der Woche. Doch ich sehe Mitchell im Gegensatz zu den Bookies nicht so klar vorn. Ja, er hat bislang etwas mehr gezeigt als Adams, aber Adams hat auch oft genug mitgehalten, da find ich ne @1,4 auf Mitchell schon frech.
Adams gewann gestern tatsächlich auch das Match, davor den Tag siegte allerdings Mitchell.
Beide wissen was der andere kann und beide können, wenn sie aufeinandertreffen ein hohes Niveau spielen.
Ich gehe hier mit dem HC auf Adams, weil mir die Line einfach etwas zu hoch ist.

Adams +1,5 @1,9 1/10 Bet365

Adams liegt schon 0-3 zurück, weil Mitchell 3/3 auf den Doppeln ist, kämpft sich dann aber stark zurück und hat am Ende sogar zwei Matchdarts. Wette ist trotzdem durch, da Adams nur 4-5 verliert, doch noch Respekt an die beiden, das Match hat Spaß gemacht, war ein tolles Niveau.

Später noch das Duell von Edhouse und Adams. Beide heute sehr gut drauf, bislang nur 90+ Averages gespielt und zwar einmal verloren, aber doch mit massig Selbstvertrauen unterwegs. Zum einen werde ich hier auf Adams gehen, denn für mich ist es eher 50:50 und nicht wie die Quoten suggerieren, pro Edhouse. Adams konnte sogar alle drei Spiele gg Edhouse gewinnen, vllt auch ein kleiner psychologischer Vorteil.
Doch vor allem die 180s sprechen mich hier an. Adams heute schon mit vier 180s, Edhouse sogar mit sechs. Zudem in den letzten Duellen erst zwei, dann vier und schließlich sieben, eine klare Steigerung.
Da es auch relativ eng werden dürfte sehe ich auch genug Zeit um die Line zu knacken. Quoten dafür schon sehr hoch.

Über 2,5 180s @1,75 4/10 Bwin

Über 3,5 180s @2,75 2/10 Bwin o.a. @2,5 Bet365

Adams @2,2 1/10 Pinnacle

• Like
Reaktionen: Tschelja