Livewetten & Smalltalk Freitag 15.5.2020

Livewetten & Smalltalk Freitag 15.5.2020

• In weniger als 6

Stimmen: 4 36.4%
  • 6

Stimmen: 3 27.3%
  • 7

Stimmen: 2 18.2%
  • 8

Stimmen: 0 0.0%
  • 9

Stimmen: 2 18.2%

• Umfrageteilnehmer
    11

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,582
Tirol
Guten Morgen![[gemma]]

Das Wettprogramm für heute:
Fußball Weißrussland, Testspiele
Darts PDC Home, Icon of Darts
Tennis Exhibitions Deutschland, USA, International
Baseball Südkorea, Taiwan
Tischtennis
E-Sport

In wie vielen Spielen des 26. Spieltags der 1. Bundesliga fallen mehr als 2,5 Tore?

Werde heute leider fast keine Zeit haben um am Dartsgeschehen dran zu bleiben, was vor allem aufgrund der schwachen letzten zwei Tage plus des grausamen gestrigen Abends wehtut, aber kann man halt net ändern.
Weiß auch nicht ob ich Samstag Zeit finde, also kann es gut und gerne sein, dass das jetzt erstmal der letzte Dartstag mit mir war.
Also an alle Hater: Freut euch:mrgreen:

Wobei ein Punkteabzug schon überzogen wäre. Geldstrafe und gut is.

Puh was ich so rausgehört habe aus Insiderkreisen wird es mindestens ein fetter Punkteabzug, möglich sogar Zwangsabstieg.. das ganze ist ja kein Kavaliersdelikt! Zum ersten mal seit Cordoba berichten sogar zahlreiche britische, italienische und spanische Medien über den Ösi Fussball, leider diesmal im Negativen..

Trabrennen in Schweden, Solvalla ab 12:45

Rennen 2: Siegwette Puketorps Ikaruz 19.00 William Hill
Rennen 3: Siegwette Zorro Kronos 10.00 UNIBET
Rennen 5: Siegwette Gazoline Mearas 11.00 William Hill
1/10

Rennen 4: Platzwette Avena Jet 4.50
Rennen 6: Platzwette Victory Knick 7.25
1/10 UNIBET

Im Rennen 4 und 6 besonders spannend für mich der mehrmalige Berliner Champion Thorsten Tietz, der in Kooperation mit Sybille Tinter in Schweden steht. Heute steuert er zwei Starter für die deutsche Trainerin. Die deutsche Stute Avena Jet kennt Tietz noch sehr gut, denn er trainierte sie selbst und konnte viele Erfolge mit ihr einfahren.

Puh was ich so rausgehört habe aus Insiderkreisen wird es mindestens ein fetter Punkteabzug, möglich sogar Zwangsabstieg.. das ganze ist ja kein Kavaliersdelikt! Zum ersten mal seit Cordoba berichten sogar zahlreiche britische, italienische und spanische Medien über den Ösi Fussball, leider diesmal im Negativen..

Im Grunde haben sie "nur" gegen die Abstandsregel verstoßen fü wofür Privatpersonen in der Öffentlichkeit "nur" eine Geldstrafe bekommen. Da sollte man jetzt nicht mehr draus machen als es ist.

P.S. Das sag ich natürlich nicht weil ich auf LASK Meister gewettet habe [[zwinker]]

Galopp in München-Riem ab 15:30

Rennen 1: Siegwette Pfingstrose 5.50 William Hill 1/10

Wer auf den Kurs zugreifen kann sollte das tun meines Erachtens.

pferdewetten.de 2.00
RACEBETS 3.00
im Vergleich

Nur 5 Starter im 1. Rennen - der Fuchshengst und Lokalmatador Wahiba Sands von Sarah Steinberg wird heute favorisiert. Heute wird eine Steigerung erwartet, aber das Debüt mit dem letzten Platz im September hält Fragen offen. Pfingsrose aus Iffezheim könnte die Überraschung sein, zumal Sybille Vogt im Sattel sitz - Vogt aktuell in überragender persönlicher Form!

Ich befürchte auch, dass es Mindestens Punkteabzug geben wird. Da schauen einfach grad viel zu viele zu. Den Lask da jetzt mit einem blauen Auge davon kommen zu lassen ist denk ich nicht machbar. Da verärgere ich doch lieber ein paar Laskanhänger als alle anderen. Man kann nur hoffen das hier kein Druck seitens der Politik oder ausländischen Ligen gibt, denn sonst könnt ich mir sogar vorstellen das es zum Zwangabstieg kommt. Würd mich gar nicht wundern, immerhin hab ich Flo seine Meisterwette nachgespielt [[wc]]

Braveheart Lask
free freedom GIF - free freedom GIF

Zuletzt bearbeitet:
Ich befürchte auch, dass es Mindestens Punkteabzug geben wird. Da schauen einfach grad viel zu viele zu. Den Lask da jetzt mit einem blauen Auge davon kommen zu lassen ist denk ich nicht machbar. Da verärgere ich doch lieber ein paar Laskanhänger als alle anderen. Man kann nur hoffen das hier kein Druck seitens der Politik oder ausländischen Ligen gibt, denn sonst könnt ich mir sogar vorstellen das es zum Zwangabstieg kommt. Würd mich gar nicht wundern, immerhin hab ich Flo seine Meisterwette nachgespielt [[wc]]

Mit grünweiss hab ich rein gar nichts am Hut. Aber Regeln und Gesetze müssen eingehalten werden. UND mir wäre der Lask mit der geilen Spielweise und den vielen Einheimischen Talenten dreimal lieber als Meister wie die Bullen mit ihren Talenten aus Mali, Asien und Ungarn ...

• Like
Reaktionen: pantalone und Halvar
Austria Kanzler ist eine arrogancia [[wc]]

machen party bei corona zeit

und sagen keine entschuldigen

[[wc]]

Vollkommen richtig!! Sollte der Lask bestraft werden müsste eigentlich gleiches Recht für alle gelten und der Kanzler Vogel auch bestraft werden.

Also Lask von der Bundesliga in Liga 2 und Herr Kurz vom Kanzleramt in den Meidlinger Gemeinderat !!!!

Zuletzt bearbeitet:
Galopp in München-Riem ab 17:00

Rennen 4: Siegwette Ambling 6.00 William Hill
Rennen 9: Siegwette Thunder Light 3.00 Racebets
1/10

4. Rennen: ich wette gegen den Champion Bauyrzhan Murzabayev und Northsea Star, sondern gehe mit dem Neuzugang aus England für den Stall Salzburg > Ambling für Sarah Steinberg.

"Die Lope de Vega-Tochter erwarb man vergangenen Dezember bei Tattersalls für 75.000 Guineas, nach Möglichkeit soll die Tochter einer siegreichen Danehill-Stute, im Laufe des Jahres Black Type holen. In Großbritannien wurde sie von keinem geringeren als John Gosden trainiert, ihren letzten Auftritt für den Startrainer absolvierte sie siegreich. Zur Gegnerschaft in München gehören wohl in erster Linie Ormuz (Henk Grewe), Light My Fire (Karoly Kerekes) und Northsea Star (Lennart Hammer-Hansen)."
Quelle: galopponline.de

9. Rennen: Leistungssprung im Winter für Thunder Light und TOP-Form in Dortmund-Wambel und immer saß Tommaso Scardino im Sattel, so wie auch heute.

Im Grunde haben sie "nur" gegen die Abstandsregel verstoßen fü wofür Privatpersonen in der Öffentlichkeit "nur" eine Geldstrafe bekommen. Da sollte man jetzt nicht mehr draus machen als es ist.

P.S. Das sag ich natürlich nicht weil ich auf LASK Meister gewettet habe [[zwinker]]

Unerlaubtes Mannschaftstraining steht zur Diskussion. Wenn das bestätigt wird schauts schlecht aus für die Linzer und ihnen werden Punkte abgezogen werden damit der Wettbewerbsvorteil kompensiert wird. Meiner Meinung werden ihnen zwischen 3 und 6 Punkte abgezogen.