Livewetten & Smalltalk Dienstag 21.4.2020

Livewetten & Smalltalk Dienstag 21.4.2020

• Tennis

Stimmen: 0 0.0%
  • Short Hockey

• Darts

Stimmen: 8 38.1%
  • E-Sport

• Etwas anderes

Stimmen: 5 23.8%
  • Nichts

Stimmen: 8 38.1%

• Umfrageteilnehmer
    21
Noch mal, wenn man keine Ahnung von darts hat und das jetzt zum ersten Mal aus der Perspektive betrachtet ist es klar, dass man da net wirklich Sinn drin sieht.
Aber ich bin kein Hellseher und hab trotzdem letzte Woche jeden Tag Gewinn gemacht.
Gestern übrigens auch wieder[[grin]].

Gehe dann im Match zwischen Nicholson und Hubbard auf das Under bei den 180s. Beide haben heute noch net wirklich geliefert, sind nicht richtig in Gang gekommen und für mich liegt die Quote dann doch etwas zu reizvoll da. Beide bislang mit jeweils einer 180 pro Partie, das ist jetzt echt keine Marke.
Nicholson hat das Potential zu mehr, aber heute scheint sein Reinkämpf-Tag zu sein und Hubbard wirft eh selten das Maximum, deswegen sehe ich in dieser Quote Value.
Gute Quoten gibt's auch noch bei Betway und WilliamHill.

Unter 2,5 180s @2,15 1/10 BetVictor

Gefahr war da, dass bei Nicholson irgendwann heute der Knoten, leider war's in diesem Game. Da Hubbard auch schon eine warf ist's somit lost.

Egal wie das Match jetzt ausgeht sehe ich Monk auf definitiv vor Nicholson, vor allem wenn er das Niveau heute so halten kann. Nicholson heute noch komplett unter dem Radar, ohne ein einziges starkes Match und so hat er gg Monk keine Chance. Quoten auch dementsprechend, aber etwas kann man sicherlich noch versuchen.
Die vier Spiele letzte Woche endeten jeweils mit zwei Siegen pro Spieler, aber aufgrund des heutigen Auftretens sehe ich Monk doch vorne.

Monk @1,91 2/10 WilliamHill

Denke, obwohl Monk jetzt hier so "untergegangen" ist kann er es sehr viel besser. Trotzdem noch nen Average über 90 gespielt und so ne schlechte Doppelquote wird er im nächsten Match auch nimmer zeigen.
Portela wird er mMn auf jeden Fall schlagen, denn der ist einfach noch nicht auf Monks Niveau und wenn der seine Doppel so trifft wie gewöhnlich wird das hier ein 5-2 o.Ä.
Monk wird vor allem net so einen Gegenwind spüren wie noch gg Jenkins.

Monk -1,5 @1,91 1/10 Betway

Monk gewinnt mit dem vorhergesagten 5-2:mrgreen:. Portela startete aber gut, spielte sogar seinen höchsten Average bis jetzt bei diesem Turnier, aber als Monk dann gg Ende etwas angezogen hat kam Portela nimmer mit.
Ich verabschiede mich dann erstmal bis zum Abend, der letzte Tipp wird dann später ausgewertet[[grin]].

Darts doch viel zu random, hab jetzt schon paarmal gesehen, dass die Averages z.T. gleich waren und es stand trotzdem 4:1 oder 5:1. Dann verfehlt einer noch 5-10 Setdarts und Pipapo, außerdem gehen die Matches gerade mal paar Minuten. Da müsste man ja hellseherische Fähigkeiten haben, um dort auf Dauer Gewinn zu machen.

Ich persönlich habe erkannt, dass man mit Darts schon Plus machen kann. Habe dieses Jahr viel Geld umgesetzt mit Darts und stehe im Plus. Ich denke nicht, dass es reines Glücksspiel ist, man bekommt ähnlich wie mit anderen Sportarten ein Gefühl dafür und lernt ähnlich wie in anderen Sportarten die verschiedenen Spieler kennen. Man kann schon gewisse Tendenzen entwickeln, wichtig hierbei ist es aber ebenso, dass man sich auch dafür interessiert, sonst kann man natürlich von vorne rein behaupten, dass es nicht funktioniert. Bei Darts muss man nur aufpassen, dass man die Einsätze niedrig hält, weil es, da stimme ich dir zu, doch auch viel Kopfsache der Spieler ist und es auch Tagesform abhängig ist. Ich finde es viel schwerer Darts zu tippen, anstelle von Fußball und der miro1916 macht das schon gut, in meinen Augen, wenn ich meine eigenen persönlichen Erfahrungen zum Darts anschaue. Letztendlich bleibt es natürlich jedem selbst überlassen, respektiere jede andere Meinung und soll auch kein Angriff, sondern nur eine persönliche Einschätzung sein.

• Like
Reaktionen: Abcasher
Egal wie das Match jetzt ausgeht sehe ich Monk auf definitiv vor Nicholson, vor allem wenn er das Niveau heute so halten kann. Nicholson heute noch komplett unter dem Radar, ohne ein einziges starkes Match und so hat er gg Monk keine Chance. Quoten auch dementsprechend, aber etwas kann man sicherlich noch versuchen.
Die vier Spiele letzte Woche endeten jeweils mit zwei Siegen pro Spieler, aber aufgrund des heutigen Auftretens sehe ich Monk doch vorne.

Monk @1,91 2/10 WilliamHill

Konnte das Spiel net sehen, aber Monk mit einer guten Doppelquote und dem deutlich besseren Average. Hatte sogar einen Matchdart aber Nicholson nutzt leider den Vorteil, dass er das Entscheidungsleg anwerfen durfte.

Ich persönlich habe erkannt, dass man mit Darts schon Plus machen kann. Habe dieses Jahr viel Geld umgesetzt mit Darts und stehe im Plus. Ich denke nicht, dass es reines Glücksspiel ist, man bekommt ähnlich wie mit anderen Sportarten ein Gefühl dafür und lernt ähnlich wie in anderen Sportarten die verschiedenen Spieler kennen. Man kann schon gewisse Tendenzen entwickeln, wichtig hierbei ist es aber ebenso, dass man sich auch dafür interessiert, sonst kann man natürlich von vorne rein behaupten, dass es nicht funktioniert. Bei Darts muss man nur aufpassen, dass man die Einsätze niedrig hält, weil es, da stimme ich dir zu, doch auch viel Kopfsache der Spieler ist und es auch Tagesform abhängig ist. Ich finde es viel schwerer Darts zu tippen, anstelle von Fußball und der miro1916 macht das schon gut, in meinen Augen, wenn ich meine eigenen persönlichen Erfahrungen zum Darts anschaue. Letztendlich bleibt es natürlich jedem selbst überlassen, respektiere jede andere Meinung und soll auch kein Angriff, sondern nur eine persönliche Einschätzung sein.

Danke, danke, kann dir nur zustimmen, außer. dass ich es leid bin mich hier rechtfertigen zu müssen. Wären Dartswetten Glückspiel müsste ich schon seit über vier Jahren mega viel Glück gehabt haben. Und das man regulierte Einsätze machen sollte habe ich immer vorgelebt, selten sieht man von mir einen Dartspick der mehr Einsatz abkriegt als drei EH.

• Like
Reaktionen: PittBull18
Trabrennen in Schweden gibts übrigens täglich von mittags bis abends!

ab 12:42 Boden

Rennen 2: TOP 3 Galak Beji 4.15
Rennen 3: TOP 3 Grimaldi 6.00
1/10 UNIBET

-2

Weiter gehts in Jägersro, Malmö ab 19:30

Rennen 5:
Siegwette Cinnamon Spitfire 10.00 UNIBET 1/10
Platzwette Cinnamon Spitfire 2.35 UNIBET 5/10

Rennen 6:
Siegwette Riley S. W. 9.75 UNIBET 1/10
Platzwette Riley S. W. 2.60 UNIBET 5/10

Rennen 8: Platzwette Xanthis De Roi 2.25 UNIBET 5/10

Rennen 9:
Siegwette Lovely Lasse 11.50 UNIBET 1/10
Platzwette Lovely Lasse 3.00 UNIBET 5/10

Es kommen häufig Fragen, warum finde ich nichts bei UNIBET - als Deutscher ist es nicht möglich bei UNIBET Pferdewetten zu spielen, wie bei beinahe allen Buchmachern. Über "Umwege" ists schon möglich. Alternativen sind Festkurse dt. Pferdebuchmacher oder Toto-wetten! Aktuell bietet Racebets keine Festkurse. Leider Gottes scheint der Kundenservice zu beschränkt zu sein, um meine einfachen Fragen hinsichtlich dessen zu beantworten. Warum poste ich dennoch UNIBET? Weil ich ja irgendeinen Kurs posten muss bzw. viele Mitglieder oder einige meiner Leser nicht in Deutschland leben - das wettforum.info ist international. Über den Totalisator kann JEDER spielen und es wird keine all zu großen Quotenausreißer geben!

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Wettwahn
Geht dann weiter für heute Abend. Dann greift auch Scott Mitchell ins Geschehen ein und Wessel Nijman kriegt seinen Tag Pause.
Einen Tipp den ich von Anfang an wieder mit geben will ist ruhig in jeder Partie von Koltsov auf den Russen zu gehen (außer gg Adams aufgrund der Quote).
Gestern hat Koltsov schon gezeigt was er kann, gewann den tag und schlug auch die Topspieler.
So hohe Quoten wird es im Laufe der Woche wohl nimmer geben.
Kommt natürlich auch auf seine Tagesform an, aber da müsste er schon krass einbrechen, dass er heute gar nix mehr gewinnt.
Vor allem gg Mitchell traue ich ihm gut was zu.

Koltsov vs Evans; 1 @2,88 2/10 Sbobet

Koltsov vs Askew; 1 @2,2 2/10 Sbobet

Mitchell vs Koltsov; 2 @2,5 2/10 Bet365

Evans gerade ein schönes erstes Match gespielt, wird sicherlich nicht einfach werden gleich für Koltsov, aber die Quote trotzdem zu hoch.
Denke man kann hier wieder mit den 180s gehen. Evans gerade schon wieder drei geworfen, in ihrer gestrigen Partie waren es insgesamt sogar sechs Stück.

Über 3,5 180s @2,1 2/10 WilliamHill

Evans über 1,5 180s @1,73 1/10 WilliamHill

• Like
Reaktionen: PittBull18