Livewetten Samstag 10. Juli 2021

Livewetten Samstag 10. Juli 2021

• Argentinien

Stimmen: 2 18.2%
  • X

Stimmen: 1 9.1%
  • Brasilien

Stimmen: 8 72.7%

• Umfrageteilnehmer
    11
Pliskova war live bei @8.0 nach 0:1 Rückstand, glaubt ihr es geht durch ?

Nein weil sie mental ein Wrack ist und Barty nur mit sliceSchlägen spielt und sie keine Anteort darauf hat.

echt lustig das man 77 Wochen am Stück die Nr.1 sein kann wenn man so gut wie nur SliceSchläge raushaut, da kann anscheinend niemand was dagegen tun[[respect]]

Nein weil sie mental ein Wrack ist und Barty nur mit sliceSchlägen spielt und sie keine Anteort darauf hat.

echt lustig das man 77 Wochen am Stück die Nr.1 sein kann wenn man so gut wie nur SliceSchläge raushaut, da kann anscheinend niemand was dagegen tun[[respect]]

Was soll am Slice falsch sein? Man meint immer nur, dass ist ein reiner Defensivschlag, ist er aber nicht. Steffi Graf hat so 22 Slams gewonnen.

Kriegt natürlich rechtzeitig zum Finale nix gebacken, kannste doch echt alles vergessen zurzeit.
Was erwartet man von einer Spielerin, welche noch nie was große gewonnen hat in so einem Finale? Gleiche gestern, Shapovalov soll gegen Nole gewinnen. Die mögen ja gefühlt teilweise besser sein oder man bildet sich sonst was ein. Im Endeffekt gewinnt Barty 8 von 10 solcher wichtigen Matches vs eine Pliskova.

Naja, Ash kann mehr als nur Slice. Ja sie ist 77 Wochen die Nr. 1, aber hat seit heute 2 Slams gewonnen, eine andere war auch jahrelang Nr. 1 der welt, die konnte weder Vorhand, noch Aufschlag. Spielte wenn möglich nur Rückhand. War aber umjubelt wie sonst was. Wozi hat erst am ende ein Slam gewonnen.

Was erwartet man von einer Spielerin, welche noch nie was große gewonnen hat in so einem Finale? Gleiche gestern, Shapovalov soll gegen Nole gewinnen. Die mögen ja gefühlt teilweise besser sein oder man bildet sich sonst was ein. Im Endeffekt gewinnt Barty 8 von 10 solcher wichtigen Matches vs eine Pliskova.

Hast doch nen Tennis Ordner hier, wieso spielst du Barty dann 1,5 nicht wenn du ihr 80% gibst? Meine ist doch brutal Value mit ner noch extrem hohen Eintrittswahrscheinlichkeit.. Nach dem Match ist ne Analyse immer einfacher als vor einem Match. Fand Pliskova gegen Sabalenka sehr stark, hat 2 der 7 Duelle gegen Barty gezogen, glaube 1-1 auf Rasen. Und klar verstehe ich dein Argument demnach gewinnt aber auch immer der selbe wieder, kann genauso gut sagen das Slam Finale das sie hatte gibt ihr heute mehr Sicherheit..
Barty hat sich schon gesteigert im Turnier, ich finde sie persönlich auch schlagbar, aber ihre Gegnerinnen spielen gegen Sie nicht ihr bestes Tennis, vielleicht liegt das auch an ihr und ihrer Art zu spielen, du bist da mehr drin, vielleicht kannst du es mir erklären..

tennis lil
Vance/Whiting - Giannessi/Taberner
1st Set Winner: Vance/Whiting @4,5 bet 4/10
Mal sehen wie viel Lust Team 2 hat. Spielen nie zusammen und Fokus liegt klar auf Einzel bei beiden Spielern. Match beginnt in wenigen Minuten.
Satzverlust nach 4:1 Führung, vor allem als Dog, sehr zu empfehlen.[[no]]

• Like
Reaktionen: Bow und SanSeverino
Ich hab null Plan von Tennis aber am gesündesten für die eigene Wahrnehmung ist doch sicherlich, wenn man (völlig berechtigt) davon ausgeht, dass die Breakwahrscheinlichkeit bei Frauen einfach viel höher ist aufgrund der geringer ausgeprägten Physis, oder? Der Unterschied als Returner zwischen (random numbers) 150km/h Aufschlag und 200km/h ist doch bestimmt extrem.

• Like
Reaktionen: Abcasher