Donnerstag mit Livewetten und Smalltalk 15.07.2021

Donnerstag mit Livewetten und Smalltalk 15.07.2021

• Haiti

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• Kanada

Stimmen: 1 33.3%
  • Haiti +1,5

• Kanada -1,5

• Over 2,5

• Under 2,5

• Bts

• USA

• X

• Martinique

• USA -2,75

• Martinique +2,75

• Over 3,5

• Under 3,5

• Bts

• Umfrageteilnehmer
    3
[[ironie]] oder doch nicht, Mahlzeit Zusammen...

Die Eng­länder, es hätte für sie nicht tra­gi­scher kommen können. Sie ver­lieren das EM-Finale, zu Hause, im Elf­me­ter­schießen. Als würde der eigene Bruder einem die Braut aus­spannen, vorm Altar. Immerhin: Ryan Giggs hat mit der Sache heute nichts zu tun.

Wäh­rend das Wem­bley in den ita­lie­ni­schen Natio­nal­flaggen leuchtet, ist es für uns an der Zeit, Abschied zu nehmen. Von diesem Abend, von diesem Spiel, von diesem Finale, von diesem Tur­nier, von vier Wochen Fuß­ball, von viel Unter­hal­tung, von viel Skur­rilem, von Flaggen-Skan­dalen und Eigen­toren, von Jogi Löw und Patrick Schick, von unserem EM-Quar­tier in Berlin. Denn ein Abend wie dieser bietet zwar immer auch die Gele­gen­heit, nochmal aus­giebig zurück­zu­bli­cken.

Was ich als Zei­chen sehe, dass es jetzt auch langsam gut ist, wir müssen all das Erlebte ver­ar­beiten, das Schicksal der Eng­länder, den Tri­umph der Ita­liener, den Murks der Deut­schen. Und sagen Danke für eure Auf­merk­sam­keit. Und alles Gute.

konzentrieren wir uns nun auf den Bhutan Kick :mrgreen:.... [[prayer]]

ÖFB Cup Ideen für morgen:
St. Pölten diverse Handicaps
Wacker Innsbruck -1,5
Stripfing
Traiskirchen 2X
Neusiedl 1X
Weiz

Einwände oder Zustimmung von den Unterligakennern?

Gewettet habe ich bis jetzt nur auf Stripfing (Titelkanditat RLO) und Neusiedl (Admira braucht noch Zeit und hat dort schon einmal im Cup versagt).

• Like
Reaktionen: Bow
In Kürze startet Olympia in Tokio und wer mal über den Tellerrand hinausschauen möchte:
https://olympics.com/tokyo-2020/en/sports/

> Alle Sporarten zum "eintauchen"

Ich schriebs bereits; für mich derzeit keinen Sommerurlaub, weil ich bei bestem Wetter im Home Office hänge, aber Olympia für mich absolutes Highlight - das ist für mich wie Urlaub :) Kann ich den TV nebeher immer schön laufen lassen und die vesch. Sportarten abchecken.

Wer noch seine Reiseziele teilen möchte?
https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/div...le#post5187080

Übrigens an die gehässigen Kommentare - nun gerade von euch interessierts mich nun überhaupt nicht. Was bildet Ihr euch nur ein? Das ist eine Umfrage, um bissl Austausch und Abwechslung ins Forum zu bekommen. Es ist freiwillig! Es ist nicht für mich persönlich, sondern für alle, die Unterhaltung oder Freude daran finden.

Zuletzt bearbeitet: