Livewetten und Smalltalk am Donnerstag 07.10.2021

Livewetten und Smalltalk am Donnerstag 07.10.2021

• USA

Stimmen: 3 33.3%
  • X

Stimmen: 0 0.0%
  • Jamaika

• Over

• Bts

• Australien

Stimmen: 2 22.2%
  • X

• Oman

• Bts

• Over

• Ruanda

• X

Stimmen: 1 11.1%
  • Uganda

• Over

• Bts

• Super Wettwahn, genau die Spiele gewählt die keiner tippen will

Stimmen: 6 66.7%

• Umfrageteilnehmer
    9
Weiß nicht ob ichs später noch schaffe und gleichzeitig nicht genug für Analyse, also hier ein kleiner Tipp fürs NFL-Game heute Nacht:

Rams @ Seahawks
Darrell Henderson über 63,5yds Rushing @1,86 Unibet 1,5/10

Henderson hat die Kontrolle im Rams Backfield wieder übernommen, Michel hat nach seinen Fumbles zuvor letzte Woche kaum noch Touches gesehen. Seahawks haben diese Saison die zweitmeisten Rushing Yards abgegeben (152 pro Spiel). Wenn die Seahawks nicht früh hoch in Führung gehen, sehe ich die Rams Offense hier heute viel laufen.

Meinungen oder Ideen von den NFL-Fans hier würden mich sehr freuen! [[bussi]]

Zuletzt bearbeitet:
So fing es bei mir an. Der kleine Klaus zeigte mir Uno. Witzig, dass erst viele Jahre später das Wort Körperklaus erfunden wurde, es traf damals schon auf ihn zu. Klar wir alle wollten sein wie die Großen, wachsen, zulegen, sich einen Namen machen. Das Pausenbrotabziehen der Realschüler kickte irgendwann nicht mehr. Jemand erzählte von einer neu eröffneten Spielhalle. Hergott, wir dachten da stehen so ein paar Trampolins herum, oder Hüpfburgen. Es dauerte nicht lange bis die ersten Markscheine im Nichts verschwanden, daran hat sich im Grund genommen bis heute nichts verändert. Ich schämte mich nur einmal als Cuba Libre durch die Luft flog und es meinem Slotnachbar eiskalt den Rücken herunterlief. Ich hatte gewonnen und musste umgehend den Laden verlassen.

• Like
Reaktionen: Rodriguez90