Zweimal Challenge,zweimal korrekt. Schauste die Matches auf der ATP Livestream Seite oder bei bet?
Über die ATP-Seite. Der arme Thompson, der hat die Welt nimmer verstanden [[sabber]]
Zweimal Challenge,zweimal korrekt. Schauste die Matches auf der ATP Livestream Seite oder bei bet?
Über die ATP-Seite. Der arme Thompson, der hat die Welt nimmer verstanden [[sabber]]
Also Ivanovic gegen Uytvanck echt mega starkes Match
e: Krank wie van Uytvanck serviert. Gerad für WTA Verhältnisse
Die junge Belgierin serviert aber glaube schon immer recht stark
Sieg Rishika Sunkara @2.10
Sieg Rishika Sunkara @2.10
[[cheers]] War vor Spielbeginn auf ihr, schon am zweifeln gewesen, aber das 0:2 im 3. schön gedreht[[yo]]
Für mich jetzt Karola Bejenaru @2.05 4/10[[schwitz]]
Lucic Baroni 2. Satz @1.8 3/10[[schwitz]]
barthel lässt nix beim 1. zu, wenn man das match guckt ist es mir komplett unverständlich wie man gegen Barthel gehen kann
Naja aber Barthel ganze Match sehr souverän serviert, beiden Breaks nur in Aufschlagspielen in denen sie keine 1. reinbekommen hat. Fand sie auch im 2. Satz deutlich besser, auch spielerisch. +80% Points gewonnen mitm First sind für WTA schon stark :mrgreen:
Naja aber Barthel ganze Match sehr souverän serviert, beiden Breaks nur in Aufschlagspielen in denen sie keine 1. reinbekommen hat. Fand sie auch im 2. Satz deutlich besser, auch spielerisch. +80% Points gewonnen mitm First sind für WTA schon stark :mrgreen:
Dementsprechend: Frunza win match @2.2 1/10
Da sehe ich eher value auf Pribylova zu 1.800.
[[cheers]] War vor Spielbeginn auf ihr, schon am zweifeln gewesen, aber das 0:2 im 3. schön gedreht[[yo]]
Für mich jetzt Karola Bejenaru @2.05 4/10[[schwitz]]
Sollte wohl nicht mehr gegen Siegemund setzen
Voegele wird besser 3 EH @3
Luca Vanni @3(4/10) - bisher gute Performance in Brest + Legende