War gestern den ganzen Tag in der Stadthalle in Wien, kurze Einschätzung meiner seits welche Spiele ich gesehen habe.
Murray/Peers, sehr sehr souverän, liesen Peya/Soares wirklich nicht den hauch einer Chance. Heute gegen Fognini/Mirny, die beiden habe ich auch gesehen. Denke das wird eine sehr enge Kiste, Mirny sehr guter Aufschläger und Fog am Netz einfach eine Macht, lies sein können paar mal wirklich klasse aufblitzen.
Tippe auf over 2,5 Sätze.
War pre auf Jano, aber Johnson lies im hier besonders im dritten keine Chance, Jano war sichtlich genervt und der Schläger flog das ein oder andere mal auf den Boden.
Heute gegen Anderson, dieser hatte auch sehr zu kämpfen mit Vesely, wäre auch hier der verdiente Sieger gewesen meiner Meinung nach. Denke so Chancelos ist hier Johnson nicht.
Fog/Ferrer. Zweiteres mit einer tadellosen Vorstellung gegen Lopez, wobei dieser extrem viele Fehler machte und somit ein leichtes Spiel war für Ferrer. Mit Fognini kommt hier ein anderes Kaliber, denke wenn er gut drauf ist, ist der Sieg durchaus drinnen. @4, finde ich hier überzogen. vl HC anspielen!
Rosol servierte gegen Tsonga wirklich extrem stark, auch von der Grundlinie bzw am Netz stark. Monfils hat mich auch nicht zu 100% überzeugt gegen Lorenzi. Werd wsl das over einpacken.