Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja aber Barthel ganze Match sehr souverän serviert, beiden Breaks nur in Aufschlagspielen in denen sie keine 1. reinbekommen hat. Fand sie auch im 2. Satz deutlich besser, auch spielerisch. +80% Points gewonnen mitm First sind für WTA schon stark :mrgreen:

Völlig richtig. Ich dachte aber, dass sie irgendwann schwächeln würde und habe ihr nicht die Konstanz zugetraut.
Wie auch immer:
-1

Da sehe ich eher value auf Pribylova zu 1.800.

Hätte Pribylova am Ende noch gewonnen hätte ich aus Anstand nichts geschrieben, aber so: [[rofl]]

Ich habe noch nie - wirklich noch nie - gesehen, dass man gegen einen Gegner, der tot am Boden liegt bei 5-2* 2x40-00, 1x40-15, bei 6-5* 2 weitere MPs und im TB dann bei 6-0 nochmals 6MPs verspielen kann. Weitere MPs bei 9-8* & *10-9.

Am Ende nutzte Bejenaru MP#18! WAHNSINN!!! Die Frau bekommt bei mir ne eigene Akte, unfassbar! [[winkewinke]]

[[cheers]] War vor Spielbeginn auf ihr, schon am zweifeln gewesen, aber das 0:2 im 3. schön gedreht[[yo]]

Für mich jetzt Karola Bejenaru @2.05 4/10[[schwitz]]

verspielt bei 5:2 9 Matchbälle, führt im Tie des dritten 6:0!!! und liegt dann plötzlich 6:7 hinten um dann doch noch 11:9 zu gewinnen, nichts für schwache Nerven[[stupid]]

Wegen Lucic Baronic bleiben am ende nur +1.2 EH

Status
Für weitere Antworten geschlossen.