Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Normalerweise ja, aber Sousa hat Davis Cup gespielt und da schon rumgeiert deswegen war klar vslue auf albot

ob die quote pre Value hatte, weiß ich nicht. Sousa indoors normal sehr stark, und sein 2. auftritt im DC war ja auch souverän. Ich war nachm 1. Satz auf Sousa, da war die Quote zu hoch, ärgerlich das er es jetzt verkaspert hat, Chance auf Doppelbreak war ja da. Aber überraschend ist es nicht, das stimmt schon. Match ja aber auch noch nicht vorbei.

Niculescu gleich mit ner 2,05 Quote... Für mich hier unverständlich! Gerade in Top Form - Wickmayer auch ganz gut unterwegs aber Niculescu hier auch Titelverteidigerin... Erst vor kurzem Niculescu gewonnen gegen Wickmayer! Jetzt auf hardcourt... 6/10 nehme ich die 2,05 auf Niculescu

sehr gute wette, habs auch @2.2.
Niculescu ist mental und physisch so ziemlich das taffeste was man bekommen kann, gegen Sasnovich 3 1/2 Stunden gespielt, auch gegen Putintseva 3 1/4 Stunden.
Da gehst du i.d.R dran kaputt als Gegnerin.

Dazu Wickmayer keine, die wie Muguruza oder Williams nur auf Winner gehen kann.
Das wird nen ziemlich langes Match aber da ist Niculescu niemals Dog.
Glaube nicht, dass Wickmayer da
a) physisch mithalten kann nach der langen letzte Woche +
b) das mental packt.
Da geht die Masse der Weiber einfach dran kaputt.

Gl us!

Niculescu gleich mit ner 2,05 Quote... Für mich hier unverständlich! Gerade in Top Form - Wickmayer auch ganz gut unterwegs aber Niculescu hier auch Titelverteidigerin... Erst vor kurzem Niculescu gewonnen gegen Wickmayer! Jetzt auf hardcourt... 6/10 nehme ich die 2,05 auf Niculescu

wo hat Niculescu denn vor kurzem gegen Wickmayer gewonnen ? Letztes DUel 2013 [[nixweiss]]

Wickmayer hat im Gegensatz zu Niculescu auch nen Aufschlag momentan, ist von VOrteil

sehr gute wette, habs auch @2.2.
Niculescu ist mental und physisch so ziemlich das taffeste was man bekommen kann, gegen Sasnovich 3 1/2 Stunden gespielt, auch gegen Putintseva 3 1/4 Stunden.
Da gehst du i.d.R dran kaputt als Gegnerin.
!

[[nixweiss]]

Sie hat das Match nach Satzführung, Serve For Match und Matchbällen noch 6:7 6:7 in den letzten beiden Sätzen verloren. Und das obwohl Sasnovic 15 DF´s serviert hat. Also das fällt für mich schon in die Kategorie "daran kaputt gegangen", oder sorgt zumindest nicht dafür das man sie aus dieser Kategorie ausgrenzen kann :mrgreen:

man muss dazu aber sagen, dass ich Jano für ne 10/10 Wette zu gefährlich finde. DC spiel unter der Woche gg Klizan hat das gezeigt. Pouille auch gefährlich, der kann schon gutes Tennis spielen teilweise.

Jano 2nd Set @1,9 2/10 mal, er sollte eigl schon irgendwie noch ins match zurückkommen.

10/10 kann man NICHTS im Tennis spielen. Bin deshalb ja auch nur Small drauf, aber wenn ich das tie sehe, darf ich das nicht mehr wetten ...:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.