Rajeev Ram[[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]][[lol]][[lol]][[lol]]
Wie xosko schon sagte... Amis in Europa nicht viel wert(isner die einzige Ausnahme und sock noch wenn er mal im Flow ist)
Kopf hoch
Rajeev Ram[[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]][[lol]][[lol]][[lol]]
Was Sousa da veranstaltet ist auch eindrucksvoll peinlich. Muss man gegen Albot erstmal so hinkriegen. [[yo]]
Albot auf hc kein schlechter ;-)
muss Sousa trotzdem gewinnen, ohne Wenn und Aber. Aber er hat halt momentan auch seine Kaspertage, wenig verwunderlich, quote war halt relativ hoch, wurden viele Tipper wieder gelockt
Normalerweise ja, aber Sousa hat Davis Cup gespielt und da schon rumgeiert deswegen war klar vslue auf albot
Nach Nandos Auftritt gestern war Muller jedenfalls nen schönes Geschenk [[yo]] Zekic auch zu den Odds, hab leider heute keine Zeit gehabt was dazu zu schreiben -,-
Niculescu gleich mit ner 2,05 Quote... Für mich hier unverständlich! Gerade in Top Form - Wickmayer auch ganz gut unterwegs aber Niculescu hier auch Titelverteidigerin... Erst vor kurzem Niculescu gewonnen gegen Wickmayer! Jetzt auf hardcourt... 6/10 nehme ich die 2,05 auf Niculescu
Niculescu gleich mit ner 2,05 Quote... Für mich hier unverständlich! Gerade in Top Form - Wickmayer auch ganz gut unterwegs aber Niculescu hier auch Titelverteidigerin... Erst vor kurzem Niculescu gewonnen gegen Wickmayer! Jetzt auf hardcourt... 6/10 nehme ich die 2,05 auf Niculescu
sehr gute wette, habs auch @2.2.
Niculescu ist mental und physisch so ziemlich das taffeste was man bekommen kann, gegen Sasnovich 3 1/2 Stunden gespielt, auch gegen Putintseva 3 1/4 Stunden.
Da gehst du i.d.R dran kaputt als Gegnerin.
!
Janowicz ist so ein Lappen![]()
Hast du das gesehen?????
Also kein Wunder, dass dieser Sport unwettbar ist.
man muss dazu aber sagen, dass ich Jano für ne 10/10 Wette zu gefährlich finde. DC spiel unter der Woche gg Klizan hat das gezeigt. Pouille auch gefährlich, der kann schon gutes Tennis spielen teilweise.
Jano 2nd Set @1,9 2/10 mal, er sollte eigl schon irgendwie noch ins match zurückkommen.
Gaba 5*:3 40:0 gg Agut --> 5:4*....[[winkewinke]]
Gaba 5*:3 40:0 gg Agut --> 5:4*....[[winkewinke]]