hast ja richtig Ahnung von Estrella.
danke. ja.
estrella ist eine nulpe...genauso wie kohli.
hast ja richtig Ahnung von Estrella.
worum es mir geht:
ich kritisiere häufig die einstellung der deutschen spieler, die in meinen augen nach der ära becker/stich, nie ans limit gegangen sind. nie alles aus sich herausgeholt haben, weil sie schnell zu satt sind mit allem. haas würde ich ausklammern dabei, denn er hat gezeigt was möglich ist, wenn man alles aus sich herausholt. (talent inklusive)
warum schafft es ein "kleines" land wie die schweiz, 2 derart starke spieler herauszubringen ?
ja der dtb und seine verbände, häufig kasperle-theater, aber dennoch muss da doch irgendwann mal wieder ein grand-slam-sieger möglich sein ?!
WTA-Doppel in Tokio auch kurios Chan/Chan führen im 2 Satz 4-0 Kamera fällt aus und schon verlieren die den Satz 6-4[[lol]][[lol]][[lol]][[lol]]
Und pünktlich zum TB geht auch wieder die Kamera
Romboli 4er Quote gegen Zormann?![]()
kann da jemand mehr dazu sagen? vllt von den arrivierten a la napoleon, xosko, etc.?
rein nach statistik, etc. ist das für mich eine komplette fehlquotierung...[[nixweiss]]
Zormann Romboli vor 2 Monaten 6:1 6:4 geschlagen [[nixweiss]] Rombolis Form seitdem nicht besser
Zuletzt immerhin nen Sijsling in Europa bezwungen, hier wird in Südamerika und dann auch noch in Brasilien gespielt. Aber rein von den Fähigkeiten sehe ich Romboli über einem Zormann, hat im Mai als Qualifikant den Challenger im kolumbianischen Cali geholt und dort unter anderem Desein, Lama, Jarry und Lapentti bezwungen, was kann denn die 646. der Welt Zormann großartig vorweisen(außer das letzte Aufeinandertreffen bei irgend nem Dorffuture) um hier als so klarer Favorit ins Spiel zu gehen? Selbst Enrico Becuzzi hatte gegen den vor knapp 2 Monaten Breakbälle [[laugh]]
Paire wieder so Mega Lustlos
Bei der Quotenveränderung hat auch jemand gewusst das verdasco abschenkt
Ganz kurze Zwischenfrage:
Ist das normal bzw. neu, dass Pinnacle bei Aufgaben "theoretisch gewonnene" Satzhandicaps storniert? Hatte Mathieu +1.5 s (hat im Dritten aufgegeben) und in meiner Kombiwette wird er als "Push" gewertet.
son quatsch [[rofl]] quote auf Zverev war einfach zu hoch. abgesehen davon das ich nicht sehe wo verdasco irgendwas abschenkt
Turnier ITF Bucha, 2. Runde
Spiel Buzean gegen Herdzelas
Tipp Sieg Buzean
Spielstand 0-1 (2-6 1-0*)
Quote 2.60 (IW)
Einsatz 3/10
Rajeev Ram[[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]][[lol]][[lol]][[lol]]