Small auf Kromann / Nielsen @5 vs Nadal/verdasco
Die Dänen leider abgesoffen aber was haben Melo / soarez gemacht .. soviele Breakbälle vergeigt [[stupid]]
Small auf Kromann / Nielsen @5 vs Nadal/verdasco
wenn ich mir das überlege, würde ich das anstelle des portugiesischen Tennisverbandes auch so machen.
kannst du ja nicht ernst meinen. Das ist BETRUG. Wie kann man sich denn hinstellen, und sagen "ich würd´s auch so machen" ? Weiß nicht inwiefern du dich mit Tennis beschäftigst, aber es gibt Leute die lieben diesen Sport. Und für die ist son offensichtlicher Mist nen Schlag ins Gesicht. Dabei spielen doch die Gründe überhaupt keine Rolle. Es ist Betrug, und was mich ärgert ist dieses offensichtliche. Wenn wir paar Spastis hier im Wettforum schon wissen was da abgelaufen ist, dann weiß es auch absolut jeder bei den nationalen Verbänden, bei der ATP usw. Aber seine Fresse wird ja doch nie einer aufmachen. Ist nichts neues das Tennis sich extrem zum rumfixxen anbietet, und ich bin auch drüber weg, mich da jedes mal aufs neue aufzuregen. Kannst aj doch nix dran ändern. Grad weil ich von dem Spiel in diesem Fall auch profitiert hab. Aber wenn dann Leute ankommen und sagen das sie es ja auch so machen würden und betrügen ja total sinnvoll ist, dann kommts mir hoch^^
Bei welchem Buchmacher sollen den die Quoten pregame so hochgeschossen sein?
Hab mal oddsportal gecheckt, da ist eig Sousa durch die Bank weg @1,14 geclosed (also bei bet365 e.t.c) [[nixweiss]]
als es live reinkam gings bei bet365 und unibet mit @1,55 rein, bei 1:0 Sousa mit Break vor im 1. gabs noch @1,45
kannst usn schon glauben![]()
Nene, war alles sauber.
Kann doch einer gewesen sein?
Finde es nur grob fahrlässig das direkt als Fix abzustempeln und nicht nach anderen Ursachen zu suchen.
Hat das noch jmd. außer dir mit der @1.5 gesehen?
irgendwer hat hier Sousa mit 5/10 zu der @1,55 Quote gespielt, danach hab ich völlig entsetzt nachgefragt wo er die Quote herhat. Dann meinte er bei bet und es hat gestimmt. Denk mir das doch nicht aus [[rofl]]
Dann würd er doch Gerasimov aber nicht 2 Sätze lang zerstören, um dann danach 3 Sätze lang auf einmal keine CHance mehr zu haben. AUßedem wäre die Quote bei solchen Dingen doch pre schon gestiegen, das war halt n krasser Drop der aus dem Nichts kam als das Spiel live reinging. dazu keine Berichterstattung. Die Weißrussen a la Gerasimov, Betov usw gelten auf der Chally Tour eh als extrem zweifelhafte Gruppierung, irgendwer hat hier mal nen schönen Post verfasst, wie die sich so bei nem Challenger in Deutschland verhalten haben. Natürlich ist es letztendlich Spekulation, aber die Hinweise könnten deutlicher nicht sein. [[nixweiss]]
Kann doch einer gewesen sein?
Finde es nur grob fahrlässig das direkt als Fix abzustempeln und nicht nach anderen Ursachen zu suchen.
Hat das noch jmd. außer dir mit der @1.5 gesehen?
Habt ihr nicht dick gewonnen . Warum das ganze lamentieren?[[stupid]]
Keiner kennt die Vackten, am Ende ist es nur Spekulatius [[nixweiss]]
testi du sollst Value spielen, und nicht immer absolut jedes Tennisspiel das stattfindet [[nixweiss]]
sei nicht so dünnhäutig [[rofl]] darf man hier nicht diskutieren ? Im Ordner hier is nix los, sei doch froh wenn mal einer was reinschreibt. War ne normale DIskussion.
Ignatik @51 0,5/10 bet365
Gleicher Verlauf wie gegen Gerasimov, vlt macht Sousa es ja nochmal [[rofl]]
Begemann/Sitak auch lustig ... [[nixweiss]][[stupid]]
richtig schön:
Der Kohli ist einfach glücklich, das er gegen die DomRep-Sonnenspieler 2 Einzel gewonnen hat.
Echt supi.
----
Der deutsche Anspruch im Tennis.