Xosko - Danke!![]()
Von mir auch ,das war wirklich wieder ein top Tipp!
Xosko - Danke!![]()
Alex Kuznetsov gleich noch @1,91 3/10 pinni. Indoors nen ganz anderer Mensch, spielt dort am liebsten. 1. Runde sehr vielversprechend. Klein gut gespielt zuletzt, hier aber riesen Probleme in Round 1.
[[rofl]]Bolelli Spielbar?
Berdych evtl noch nicht fit von den Open?
Alex Kuznetsov gleich noch @1,91 3/10 pinni. Indoors nen ganz anderer Mensch, spielt dort am liebsten. 1. Runde sehr vielversprechend. Klein gut gespielt zuletzt, hier aber riesen Probleme in Round 1.
gleich mal set dreddy @ 2,1 4/10 gerade indoor alles möglich. stan wenig motivation für dieses turnier glaube ich und im DC schon rumgekämpft mit de bakker ..
Und Saez macht es tatsächlich klar @ 11
[[rofl]][[rofl]][[rofl]] Typisch Gewinnerforum vor dem Match nichts posten aber nach dem Match denn Posten was für eine hohe Quote man angeblich gespielt hat und gewonnen hat
Ich hab gar nichts gespielt - höchste Quote, die ich gesehen hab, war Anfang des 1. Satzes 11. Hab aufgrund der Aussage des Kollegen oben das Spiel etwas im Ticker verfolgt. Challenger ist mir generell zu viel Lotto.
Also ne 9er Quote auf Saez gegen Fixer Rogerio Dutra Silva finde ich schon etwas übertrieben, so weit hinten sehe ich den Chilenen bei weitem nicht. Okay Anfang August in der Quali zum Prag-Challenger gabs für Saez ne Brille gegen Dutra, keine Ahnung was da los war aber nur paar Monate zuvor hatte er ihn in Brasilien am Rande einer Niederlage, unterlag knapp in 3 Sätzen. Auch sonst kein völlig Blinder dieser Saez, steht immerhin in den Top 250. Und Dutra da Silva schon oft in extrem seltsame Sachen verwickelt gewesen, sauber ist der auf keinen Fall.
errani + ivanovic @ 2,3 mal probieren
Cibulkova holt den 1.Satz [[yo]][[cheers]]
Da spricht ein Experte [[winkewinke]]
Thiem gleich mit break geht ja gut los
Haus und Hof drauf?
Jankovic[[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]]
Tiebreak auch mal eben 4 Mini-Breaks zum 2:2 [[rofl]]
nein gar nix, kommt ja aus Österreich deswegen
Kaum zu glauben und das bei den Damen[[nixweiss]][[rofl]]
schlecht geschlafen?
Patrioten sind immer gern gesehen [[yo]]