Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kleine Kombi für morgen. Geht nach dem guten heutigen Tag zwar wohl eh schief, aber grundsätzlich darf da eigentlich keiner verlieren.

Gesamtquote: 2.489
<table height="128" width="689"><tbody><tr><td class="bet-date">
</td> <td>N.Kyrgios vs J.Monaco. Match Result : Kyrgios, Nick To Win. Quote: 1.17
</td> </tr> <tr> <td class="bet-date">
</td> <td>T.Haas vs M.Raonic. Match Result : Raonic, Milos To Win. Quote: 1.20
</td> <td>U.Radwanska vs S.Stosur. Match Result : Stosur, Samantha To Win. Quote: 1.333
</td> <td> J.Millman vs M.Baghdatis. Match Result : Baghdatis, Marcos To Win. Quote: 1.33
</td></tr></tbody></table>

Easy durch [[schwitz]], hat mir aber genau 0 gebracht, da ich noch live dick auf Millman 3:0 war...[[schwitz]]

Ansonsten aber guter Tag. Wie gestern, fast alles durch...

So, da ich mir gestern einen kleinen fünf stelligen Betrag auszahlen lassen habe, und es in den letzten 2 Monaten pervers läuft... Habe ich mich entschieden hier im FORUM nochmal einen neuen Versuch zu starten. Ich fange heute mal bei Null an. Immer bei 25 Tipps werte ich alles aus. Sollte ich minus sein, höre ich auf und lass mich nicht mehr blicken.

Ich fange jetzt mal an,

Sieg Erstelle Cascino Bet365 @2,8 4/10

So, da ich mir gestern einen kleinen fünf stelligen Betrag auszahlen lassen habe, und es in den letzten 2 Monaten pervers läuft... Habe ich mich entschieden hier im FORUM nochmal einen neuen Versuch zu starten. Ich fange heute mal bei Null an. Immer bei 25 Tipps werte ich alles aus. Sollte ich minus sein, höre ich auf und lass mich nicht mehr blicken.

Ich fange jetzt mal an,

erzähl mal mehr, bin ganz aufgeregt

Sry für meine schlechten Tipps heute, Pech war halt auch dabei bei Berankis und Ledovskih vor allem, hoffe es wird ab morgen wieder besser.
Ich mag Cilic zwar sehr, aber Berankis tut mir so leid, der Junge hat das Spiel seines Lebens gemacht, 50 Winner, 25UE, 13 Asse und trotzdem verloren, sowas sieht man selten.

Raonic zwischen 1,4 und 1,5 quotiert, so low hätt ich nicht gedacht. Werd aber trotzdem nicht auf Kyrgios gehen.

Du musst dich fuer nichts entschuldigen MJK42.[[cheers]].Wenn du der Meinung bist das es so kommen sollte ist das vollkommen in Ordnung.Um Berankis ist es wirklich schade der hat eine Riesenpartie gespielt.Mir tut die Wickmayer weh, hatte gestern bereits Matchball und verliert heute im dritten 8:10.[[bang]]

Ostapenko ist die nächste ich dreh am Rad. Serving for the set hat Satzball und kassiert das Break und jz verliert sie. Nie mehr WTA. Echt nie mehr das ist einfach nur schlecht [[bang]][[bang]]

Das Maedel ist 18 jahre LSE95. Hat die jahre zuvor noch nie auf Rasen gespielt. Haut 1. Runde Suarez Navarro weg und hat das noch gar nicht verarbeitet.Und mlade ist ja auch keine blinde auf Rasen heuer 8:2 Bilanz.Da darfst den Kuecken nicht boese sein. Aergerlich ist, wie es gelaufen ist fuer dich. Kopf hoch LSE95 morgen auf ein neues. Schoenen Abend[[yo]]

Das Maedel ist 18 jahre LSE95. Hat die jahre zuvor noch nie auf Rasen gespielt. Haut 1. Runde Suarez Navarro weg und hat das noch gar nicht verarbeitet.Und mlade ist ja auch keine blinde auf Rasen heuer 8:2 Bilanz.Da darfst den Kuecken nicht boese sein. Aergerlich ist, wie es gelaufen ist fuer dich. Kopf hoch LSE95 morgen auf ein neues. Schoenen Abend[[yo]]

Liebe deine Kommentare [[rofl]]
Ganze wettforum geht tagsüber pleite und abends versuchste alle wieder aufzubauen. Find ich top

Ab morgen gibts profitips vom profi (mir) [[cheers]][[rofl]]

Ostapenko ist Junioren Wimbledon Siegerin

ihr müsst auch mal tiefer in die Materie schauen als es ergebnisselive.com euch erlaubt.

Guten Morgen

Mir doch komplett egal die ist Profi Tennisspielerin verdient ein heiden Geld und werden bei dem Turnier sowieso behandelt wie Götter, da kann man ja wohl mal erwarten dass sie von 2 Servicegames eines durchbringt. Aber jz auch schon egal [[yo]]

Liebe deine Kommentare [[rofl]]
Ganze wettforum geht tagsüber pleite und abends versuchste alle wieder aufzubauen. Find ich top

Ab morgen gibts profitips vom profi (mir) [[cheers]][[rofl]]

Mist Capri0b, du hast mich schnell durchschaut.[[yo]] ist aber ehrlich gemeint. Ihr macht euch alle so viel Muehe und dann kommen Ergebnisse das ist nicht zum aushalten. mache seit 38 jahren Sportwetten, es wird von jahr zu jahr verrueckter. Ich hab mein Geld in den 80 und 90ziger jahren gemacht und dann an der boerse verloren.[[hammer]]Freu mich sehr von dir zu hoeren bist einer unter den top 5 auf meiner liste die ich mag wie sie schreiben und wetten.

Ostapenko ist Junioren Wimbledon Siegerin

ihr müsst auch mal tiefer in die Materie schauen als es ergebnisselive.com euch erlaubt.

Guten Morgen

Danke fuer den Hinweiss phenomenon.[[cheers]] Dass meinte ich mit ....dass ich mit euch Tenniswettexperten nicht mithalten kann wass ihr da alles wisst ohne nachzuschauen. Deine Analysen sind mir auch schon aufgefallen,[[grin]] du warst doch auf Suarez Navarro :die Ostapenko mit der 6er Kombi.Habe von dir noch konjuh:Vickery im Kopf dass hat mir viel Geld gebracht, danke dafuer. Und nicht boese sein wenn wieder was von mir kommt was schlecht recherchiert ist. bin mehr auf Fussball spezialisiert.Dir auch noch einen schoenen Abend und ich freue mich wieder von dir zu hoeren,(ohne Anpfiff bitte)[[grin]]

he? hast angst dass dir wer bei nem grand slam die quote zerstört oder wat?

lass das mal öffentlich diskutieren, vll kommt dann mal was rum wenn sich paar meinungen irgendwo treffen.

hab meine Gründe, PN haste, ev stell ich ja noch den einen oder anderen Pick rein. Wenns nämlich ein Publicbet wird, wirds sowieso nix :mrgreen:

Ich fange jetzt mal an,

Tiebreak 5-7 verloren! Schlechter Start, aber weiter geht's.

Julian Bradley Sieg 1 Satz @2,75 3/10

Wetten 1/25 - 4EH

Status
Für weitere Antworten geschlossen.