Berankis trifft endlich die Bälle mal nicht perfekt [[yo]][[yo]][[yo]]
alter schwede, Cilic war schon bei 9 beim auszählen, unglaublich.
Berankis trifft endlich die Bälle mal nicht perfekt [[yo]][[yo]][[yo]]
das ist wahnwitzig was da gespielt wird
wer die schon mal spielen sehen hat, weiß vll, dass die durchaus tennis spielen kann. aber was da bis jetzt passiert ist, unglaublich.
Haas vs. Raonic, mehr als 3,5 Sätze (Quote 1,72) + Sieg Verdasco (Quote 1,50) + Doque Marino +6,5 Spiele (Quote 1,72) = Quote 4,34 mit 3/10 EH [[winkewinke]][[nixweiss]]
das ist wahnwitzig was da gespielt wird
wer die schon mal spielen sehen hat, weiß vll, dass die durchaus tennis spielen kann. aber was da bis jetzt passiert ist, unglaublich.
-3. Ich Fass es nicht. Passt aber zum heutigen Tag.Berankis @2.62 3/10 Bet365
Cilic macht fast nur noch Service Winner, Berankis ausm Spiel heraus besser und macht auch in Sachen Fitness den besseren Eindruck.
ich war auf Cilic, aber das bricht mir hier fast das Herz wie Berankis verloren hat, tut mir richtig leid für ihn [[help]]
Ivanovic fährt heute auch noch nach Hause, wartet mal ab :mrgreen:
Vor allem halt noch ein Netzroller beim zweiten Aufschlag der um Haaresbreite im Aus landet. Schon extrem viel Pech dass Berankis da hat.
Ivanovic fährt heute auch noch nach Hause, wartet mal ab :mrgreen:
-3. Ich Fass es nicht. Passt aber zum heutigen Tag.
Sry für meine schlechten Tipps heute, Pech war halt auch dabei bei Berankis und Ledovskih vor allem, hoffe es wird ab morgen wieder besser.MJK42. Heute 16 Partien bei den Herren und 16 mal gewinnt der Favorit, wenn Wawrinka seine Partie noch gewinnt.Denke das gab es in den letzten 10 jahren nicht!
MJK42. Heute 16 Partien bei den Herren und 16 mal gewinnt der Favorit, wenn Wawrinka seine Partie noch gewinnt.Denke das gab es in den letzten 10 jahren nicht!
im weibertennis eine 40-0 breakchance nicht zu nutzen, ist schon richtig schlecht @ana
Jungs ruhig Blut.. Ich steig ab heute Nacht ein, morgen wird abgecasht!![]()
Ostapenko ist die nächste ich dreh am Rad. Serving for the set hat Satzball und kassiert das Break und jz verliert sie. Nie mehr WTA. Echt nie mehr das ist einfach nur schlecht [[bang]][[bang]]