Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weil der heut so stark gespielt hat?! Spiel wird doch sicher in Ties entschieden, würde viel eher ab ner 2,5 auf Kyrgios
Also ich hab von allen Spielen nur so bisschen gesehen, deswegen kann ichs nicht ganz beurteilen, aber Kyrgios hat mich zumindest bis jetzt noch gar nicht überzeugt, hatte es mit zwei Sandspezialisten zu tun, die meisten Punkte von ihm waren Service Winner und er hat sich auch nur 3 Breakbälle erspielen können.
Raonic auch noch nicht ganz in Form, aber ich finde ihn aus dem Spiel heraus doch etwas stärker und er hat einfach den besten Serve auf der Tour, da kommt Kyrgios noch nicht ran. Bei Raonics wirds Kyrgios ganz schwer haben nen Punkt zu machen, während Kyrgios öfters mal auch bei eigenem Aufschlag Bälle verhaut. Ich sag Raonic in 4. ;) Aber mal schauen, wie die Quoten sein werden.

Oh man, dann ist sogar die sichere Kombi, wo man 27 Favo-Doppel nimmt, zu ner Gesamtquote von 5,1 wohl futsch [[bang]]

Ilhan und Berankis die neuen Rasenversteher

Jetzt könnte Baggy doch einfach mal hart einbrechen und Milly locker 9:7 gewinnen. Aber sowas, neeeee, sowas passiert natürlich nicht

Zuletzt bearbeitet:
erstens warens 8 Favo Doppel und das du und einige andere, sowieso immer den Senf dazugeben müssen, selber aber nur Mist spielen bzw. immer auf dem Sieger drauf sind obwohl zuerst auf den anderen gewettet ist auch klar.

und war natürlich vorauszusehen das Bol/Fog als gutes Doppel in 3 Sätzen hier rausgehen.

Kindergarten hier deluxe[[rofl]]

Für mich heute bei Wimbledon wenig dabei, was man anspielen könnte.
Bin bloß auf Ebden @6 (Marathonbet) mit 1/10.

Dazu beim Marburg Challenger Ledovskih @2.93 (Pinnacle) 3/10
Spielt eine sehr gute Saison auf Sand, hat mit Krstin und Djere in den vorigen Runden schon zwei starke Sandspieler geschlagen und hat im Gegensatz zu Greef einen viel besseren Aufschlag. Ist mir einen Versuch wert.
Ebden ohne wirkliche Chance.
Ledovskih verliert 6-7,6-7.
Wars trotzdem wert zu der Quote.
-4
Mieser Tag heute.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.