Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mag sich irgendwer mit mir für die morgigen spiele beraten
Sehr schwer bei den morgigen Partien irgendwas tippbares zu finden. Ich würde evtl bloß paar hohe Quoten small anspielen, z.B. Duckworth oder Haase+2.5, beides @4. So ein Überspieler ist Groth nämlich nicht und wie ich gelesen hab, soll Sock ziemlich starke Knieprobleme gehabt haben und wurde während des Spiels auch behandelt. Haase ein guter Rasenspieler und zurzeit auch wirklich gut in Form, Murray war gegen Kukushkin wenig überzeugend. Ein Satzgewinn könnte ich mir schon vorstellen, vor allem wenn morgen die Temparaturen wieder so krass sind. H2H 3-1 für Murray, darunter 2 Siege mit Satzverlust. Dafür finde ich die Quote ziemlich hoch.
Ansonsten sind am Freitag paar ziemlich interessante Spiele dabei. [[grin]]

Lol keine Picks posten, aber dann feiern wenn sie kommen.

Zuletzt bearbeitet:
Klar, 0:40 kann man nicht nutzen. Puh, Tenniswetten nur, wenn man viel zu gute Laune hat und derb runterkommen will :mrgreen:

MamaAfrika du bist so lustig. wenn ich eine wette verliere und lese 3 kommmentare von dir muss ich lachen und hab sofort wieder gute Laune. der beste spruch war heute mit den 27 favodoppeln zu einer 5,32, die kommt sicher.Ich habe 3 genommen 1,25 1,17 und 1,30 sind 2 umgefallen. Waren aber experten am werk die 3Std recherchiert haben, kann man 2 mille spielen sicheres Geld.[[sleep]]

Danke fuer den Hinweiss phenomenon.[[cheers]] Dass meinte ich mit ....dass ich mit euch Tenniswettexperten OMG NEIN nicht mithalten kann wass ihr da alles wisst ohne nachzuschauen. Deine Analysen sind mir auch schon aufgefallen,[[grin]] du warst doch auf Suarez Navarro :die Ostapenko mit der 6er Kombi.Habe von dir noch konjuh:Vickery im Kopf dass hat mir viel Geld gebracht, danke dafuer. WHAT? Und nicht boese sein wenn wieder was von mir kommt was schlecht recherchiert ist. bin mehr auf Fussball spezialisiert.Dir auch noch einen schoenen Abend und ich freue mich wieder von dir zu hoeren,(ohne Anpfiff bitte)[[grin]]

war kein anpfiff, finde es nur schade, dass tennis für viele nur aus ergebnisselive.com besteht. gibt wenn dann so viel bessere seiten und tools zur analyse wenn man spiele schon, aus welchen gründen auch immer, nicht sehen kann

hab meine Gründe, PN haste, ev stell ich ja noch den einen oder anderen Pick rein. Wenns nämlich ein Publicbet wird, wirds sowieso nix :mrgreen:

kannste vergessen, dass ich dir auf diese PN antworte.
das hier ist ein öffentliches forum. und wenn man hier nicht öffentlich über das worum es geht, nämlich wetten, kommunizieren kann, dann ist das wort FORUM einfach falsch. was soll passieren!? Grand Slam Tennis, da macht dir weder wer ne line noch ne Quote kaputt mit seinem Einsatz.

"hab meine Gründe" - was soll das sein? und diese publicwetten begründen ist der größte witz der hier seit ewigkeiten rumturnt, so ein schmarrn. als ob die da aufm platz stehen und sagen "oh da schau her, WF wieder auf mich getippt, versage ich mal spontan". käse hoch 29

also hau raus hier und lass die leute diskutieren oder lass es eben bleiben.

tennis ordner wäre auch so viel sinnvoller, wenn nicht jeder immer sein eigenes ding machen würde mit 100000/10 und 60000er kombis sondern vll vorher sich in diesem talk hier, dafür ist der glaub ich eigentlich mal da gewesen, drüber diskutiert wird, was es gibt und wofür die mehrheit ist, dann wird abgestimmt und wenn viele das gut finden, setzt man drauf und einer stellt es in den ordner.

kommt auf dauer 100 mal mehr bei raus. aber diese egosache hier mit schwanzvergleich und hast du nicht gesehen, das bringt keinem was

vll mal drüber nachdenken

na gut, bevor du noch heulst, rück ich meine Spots raus, bin noch nicht fertig beim recherchieren, warte auf die Quoten von Sätze, HC etc. ab, aber habe folgendes ins Auge gefasst:

Mahut vs. Berdych schaut mich bei 1.18 vs. 4,5 definitiv das over an, beide sehr gute Aufschläger, Berdych nicht in Topform, könnte sicher ein Satz abfallen für Mahut bzw. 1-2 TBs. War nur bei einem Rasenturnier, schied hier gegen Karlovic aus, vorher gegen Coric und Estrella gewonnen, aber beides jetzt nicht die Rasenspezis.

Troicki vs. Bedene: hier tendiere ich klar zum 3-0, Grund: Bedene zwar GBR Nr. 2 aber eingebürgert aus Slowenien, ist mehr am Sandplatz daheim, hat jetzt nicht den Topaufschlag und treibt sich lieber bei Challengers rum. Troicki in Topform, gefällt mir generell sehr gut.

Pospisil vs. Fognini: für mich ist hier eher Pospisil der Favo, bewegt sich ganz gut, hat Mull1er z.B. richtig gefordert letzte Woche, hat nen tollen Aufschlag und schwer zu breaken, weil bei ihm fast immer der erste kommt in kritischen Augenblicken.
Gefällt mir relativ gut, weil er eher auf Rasen/Hart daheim ist. @2.20 aber auch nur small. Eventuell das HC spielen, Fognini kasperlt doch immer wieder gern gewaltig rum und verliert nen Satz richtig hoch.

war kein anpfiff, finde es nur schade, dass tennis für viele nur aus ergebnisselive.com besteht. gibt wenn dann so viel bessere seiten und tools zur analyse wenn man spiele schon, aus welchen gründen auch immer, nicht sehen kann

kannste vergessen, dass ich dir auf diese PN antworte.
das hier ist ein öffentliches forum. und wenn man hier nicht öffentlich über das worum es geht, nämlich wetten, kommunizieren kann, dann ist das wort FORUM einfach falsch. was soll passieren!? Grand Slam Tennis, da macht dir weder wer ne line noch ne Quote kaputt mit seinem Einsatz.

"hab meine Gründe" - was soll das sein? und diese publicwetten begründen ist der größte witz der hier seit ewigkeiten rumturnt, so ein schmarrn. als ob die da aufm platz stehen und sagen "oh da schau her, WF wieder auf mich getippt, versage ich mal spontan". käse hoch 29

also hau raus hier und lass die leute diskutieren oder lass es eben bleiben.

tennis ordner wäre auch so viel sinnvoller, wenn nicht jeder immer sein eigenes ding machen würde mit 100000/10 und 60000er kombis sondern vll vorher sich in diesem talk hier, dafür ist der glaub ich eigentlich mal da gewesen, drüber diskutiert wird, was es gibt und wofür die mehrheit ist, dann wird abgestimmt und wenn viele das gut finden, setzt man drauf und einer stellt es in den ordner.

kommt auf dauer 100 mal mehr bei raus. aber diese egosache hier mit schwanzvergleich und hast du nicht gesehen, das bringt keinem was

vll mal drüber nachdenken

erstmal [[yo]]
zu den picks: nach dem heutigen spiel ist für mich die @ auf isner nen versuch wert, mir hat cilic in der vorbereitung schon nicht wirklich gefallen, heute wirkte er ziemlich platt, der ami min. 50% für mich

Dazu finde ich diyaz ne echt miese gegnerin, petko mag rasen nicht wirklich, die ergebnisse waren trotzdem ok, diyaz ne scheiss graß vorbereitung, aber die kann ihr sehr weh tun..

Dazu gegen raonic bei dem draw dann eben auf kyrgios, cooler typ, guter aufschlag @ mir da doch zu hoch , was der heute gegen haas beim return gezeigt hat, war wirklich mau

na gut, bevor du noch heulst, rück ich meine Spots raus, bin noch nicht fertig beim recherchieren, warte auf die Quoten von Sätze, HC etc. ab, aber habe folgendes ins Auge gefasst:

Mahut vs. Berdych schaut mich bei 1.18 vs. 4,5 definitiv das over an, beide sehr gute Aufschläger, Berdych nicht in Topform, könnte sicher ein Satz abfallen für Mahut bzw. 1-2 TBs. War nur bei einem Rasenturnier, schied hier gegen Karlovic aus, vorher gegen Coric und Estrella gewonnen, aber beides jetzt nicht die Rasenspezis.

Troicki vs. Bedene: hier tendiere ich klar zum 3-0, Grund: Bedene zwar GBR Nr. 2 aber eingebürgert aus Slowenien, ist mehr am Sandplatz daheim, hat jetzt nicht den Topaufschlag und treibt sich lieber bei Challengers rum. Troicki in Topform, gefällt mir generell sehr gut.

Pospisil vs. Fognini: für mich ist hier eher Pospisil der Favo, bewegt sich ganz gut, hat Mull1er z.B. richtig gefordert letzte Woche, hat nen tollen Aufschlag und schwer zu breaken, weil bei ihm fast immer der erste kommt in kritischen Augenblicken.
Gefällt mir relativ gut, weil er eher auf Rasen/Hart daheim ist. @2.20 aber auch nur small. Eventuell das HC spielen, Fognini kasperlt doch immer wieder gern gewaltig rum und verliert nen Satz richtig hoch.

Picks 1 und 2 sehen gut aus bei 3 weiss ich nicht. Pospisil ja letzte woche wegen injury aufgegeben und bei der Hitze ... müsste man mal näher recherchieren ob der noch probleme hat

Beim ersten Überfliegen gefallen mir für morgen:

Rybarikova
Dellaqua
Karlovic
Fognini
Mahut
Brown
Duckworth

Die letzten drei im Satz HC, mmn bei allen ein Satz drin.

Meinungen?
Hab auch vor Karlovic anzuspielen, ist für mich 50/50. karlo nahezu unbreakbar, wenn dann geht für dolgo nur was im TB..da dolgo immer wieder gerne rumkasperlt erscheint mir ein sieg von karlo gar nicht so abwegig, zu 2,1 - 2,2 definitiv ein versuch wert-

Bei Pospisil wäre ich vorsichtig. Letztens gegen Granollers war das doch überschaubar, da er wenn der erste nicht kommt komplett ideenlos ist und beim returnieren auch nicht gerade ne wucht.

Tiebreak 5-7 verloren! Schlechter Start, aber weiter geht's.

Julian Bradley Sieg 1 Satz @2,75 3/10

Wetten 1/25 - 4EH

over super da freue ich mich. bist du auch auf Tennis spezialisiert.[[grin]]bitte schreibe aber hin wo es diese Quoten gibt. 1. wette habe ich schon mal weggelassen weil es die Quote nicht mehr gab.viel glueck bei deinen wetten.[[cheers]]

Picks 1 und 2 sehen gut aus bei 3 weiss ich nicht. Pospisil ja letzte woche wegen injury aufgegeben und bei der Hitze ... müsste man mal näher recherchieren ob der noch probleme hat

ich hab das Gerücht gehört das er zwar bissl schmerzen hatte, aber der wahre Grund sein Geburtstag am nächsten Tag war, da die Familie extra da war. Checke das noch nach (kenne ihn ja persönlich, der war mal auf Urlaub bei uns in der nähe).

Aber das H2H ist ausgeglichen und das Duell heuer gewann er relativ klar.

also

Groth hat schon gut gespielt, auch wenn Sock natürlich grottenschlecht war. Hat da schon wenig zugelassen und auch beim Return oft ganz gut gespielt. Ducks ja hartes Match hinter sich bei dem Wetter, keine Ahnung ob der noch Puste hat

Brown sollte man irgendwas probieren, der kann sicher nen Satz klauen mit seiner Spielweise. Aber muss man sich hinterher auch nicht beschweren, wenns 3:0 ausgeht. Versuch sicher trotzdem ok, kann man nix falsch machen

Cornet Quote steigt immer weiter an, weiß nicht wieso. Kann mir nicht vorsellen, dann Konjuh so dermaßen schlecht war. War ja leider kein Showcourt. Aber wenn Cornet gut drauf ist, macht sie das sicher

Tatjana Maria sicher auch ganz ok, Quote kommt auch noch hoch bisserl, Duan nix vollbracht bisher, Genie sich wieder selbst rausgeschossen..

sonst sind die Quoten halt echt lahm

Doppel ist mir irgendwie zu bitter wenn ich sehe wie dich sich heut alle angestellt haben

Glaube nicht, dass Karlo ne Chance hat gegen Dolgopolov. Dolgopolov ist ein super Returnspieler und spielt vor allem auf Gras sehr oft den Slice (auch Vorhandslice). Mit den ganzen niedrigen Bällen wird Karlo gar nicht zurechtkommen und Passierbälle kann Dolgopolov ja auch gut spielen. Im H2H Dolgo auch 2-0 vorne. Genausowenig glaube ich, dass Pospisil gegen Fognini was reißt. Da würd ich noch eher Dolgopolov+Fognini spielen, aber beide halt auch iwie unberechenbar und wie gesagt, die meisten Spiele morgen ziemlich gut quotiert wie ich finde.
Am Freitag dann Giraldo, Mayer, Gasquet und Cilic. Alle ein bisschen sehr hoch quotiert.

Zuletzt bearbeitet:
Hab auch vor Karlovic anzuspielen, ist für mich 50/50. karlo nahezu unbreakbar, wenn dann geht für dolgo nur was im TB..da dolgo immer wieder gerne rumkasperlt erscheint mir ein sieg von karlo gar nicht so abwegig, zu 2,1 - 2,2 definitiv ein versuch wert-

Ich denke dass seppi nicht 3:0 gegen Coric gewinnt. hc +2,5 1,65 bei tipico sollte aber eine noch bessere Quote am markt sein plus karlo :dolgo ueber 3,5 Saetze 1,5 2,5 mindestens. Schlechter tipp?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.