Dann erklär mal bitte, wieso du die zu hoch findest. Anderson hatte schon mit Ilhan und Pouille seine Probleme, während Mayer einfach mal Kokkinakis und Granollers mit 3-0 besiegt hat.Finde sogar die 1,4 für Anderson zu hoch [[nixweiss]]
Dann erklär mal bitte, wieso du die zu hoch findest. Anderson hatte schon mit Ilhan und Pouille seine Probleme, während Mayer einfach mal Kokkinakis und Granollers mit 3-0 besiegt hat.Finde sogar die 1,4 für Anderson zu hoch [[nixweiss]]
Dann erklär mal bitte, wieso du die zu hoch findest. Anderson hatte schon mit Ilhan und Pouille seine Probleme, während Mayer einfach mal Kokkinakis und Granollers mit 3-0 besiegt hat.
die Overlinie bei Dolgo - Karlo ist schon sehr hoch mit 45,5
aber kann mir durchaus vorstellen das die geknackt wird. Sogar in 4 :mrgreen:
Finde er hat einen ziemlichen Lauf und glaube kaum dass Mayer gegen ihn gewinnt und Kokki hatte seine Möglichekeiten gegen Mayer. Hau doch ab mit Granollers auf Rasen. :mrgreen:
Sloane Stephens @2.25 und Cepelova @3.75 klingen auch nicht so schlecht [[nixweiss]]
Haha, Granollers ist aber gar kein schlechter, auch wenn ich seine Spielweise nicht so mag. Finde aber eh, dass er mittlerweile auf schnellen belägen am stärksten ist. Ich sag ja nicht, dass Mayer Favorit ist, aber zu Quoten über 3 kann man ihn schon anspielen.Finde er hat einen ziemlichen Lauf und glaube kaum dass Mayer gegen ihn gewinnt und Kokki hatte seine Möglichekeiten gegen Mayer. Hau doch ab mit Granollers auf Rasen. :mrgreen:
Sloane Stephens @2.25 und Cepelova @3.75 klingen auch nicht so schlecht [[nixweiss]]
jo, klingt ganz gut..kann mir auch kein 3-0 für seppi vorstellen und bei karlo-dolgo werden es höchstwahrscheinlich 4-5 sets
Finde Mayer ist mittlerweile nen relativ guter Allrounder geworden. Wird nicht einfach für Anderson. Wenn ilhan im zweiten Satz nicht die 3 Satzbälle vergeben hätte wäre es echt eng geworden für ihn. Mayer könnte ich einen Sieg zutrauen
Haha, Granollers ist aber gar kein schlechter, auch wenn ich seine Spielweise nicht so mag. Finde aber eh, dass er mittlerweile auf schnellen belägen am stärksten ist. Ich sag ja nicht, dass Mayer Favorit ist, aber zu Quoten über 3 kann man ihn schon anspielen.
@wernilein
Mach dich nicht unglücklich, indem du Dinger hier nachspielst [[grin]]
Aber phenomenons Worte haben mich berührt, tief, da ist was Wahres dran! Werde nie mehr etwas gegen Cornet sagen [[grin]] Außer sie verliert und ich war auf ihr [[schwitz]]
"Könnte eng werden" + 3:0 H2H Baggy + @ knapp bei 3 = value oder hab ich da was falsch verstanden??wo war das nochmal wo goffin gegen baggy so gut wie jedes aufschlagspiel verloren hat? der scheint ihm jedenfalls nicht zu liegen
edit: bei den aussie open war das. naja ich würd das spiel nicht anfassen.könnte eng werden
Bei Berdych - Mahut bin ich bei dir, sehe den Franzosen nicht so klar hinten, Overquoten ziemlich lecker und small kann man auch Mahut to win probieren.Mahut vs. Berdych schaut mich bei 1.18 vs. 4,5 definitiv das over an...
Troicki vs. Bedene: hier tendiere ich klar zum 3-0...
Pospisil vs. Fognini: für mich ist hier eher Pospisil der [email protected] aber auch nur small.
Paire - Bautista über 35,5 Spiele (4-5 Setter)
Pospisil - Fognini über 39,5 Spiele (4-5 Setter)
Querrey - Federer unter 33,5 Spiele (0:3 Federer)
Rosol - Andujar über 35,5 Spiele (4-5 Setter)
Dolgo - Karlovic unter 46,5 Spiele (3:0, 3:1)
Meinungen?
Rest siehst du ähnlich? Also etwas rausnehmen oder ersetzen?Rosol -Andujar wäre ich vorsichtig. Andujar zwar GGL geschlagen in Runde 1 aber Rasen sicher nicht sein bester Belag und würde Rosol nicht unterschätzen. Eher small anspielen sonst endets so wie in runde1 bei rosol. Bei dolgo karlo ist es auch so ne sache. Stell dir mal vor es gibt drei ties und 4 Sätzen,was ich nicht für abwegig halte, dann wirds schon sehr eng.
Rest siehst du ähnlich? Also etwas rausnehmen oder ersetzen?
Klar, das Over/Under ist mit 46,5 schon sehr hoch. Dennoch gewagt. In dieser Rasensaison spielte Dolgo in 9 Spielen 6 Tiebreaks und Karlovic, wie man ihn kennt, in 7 Spielen 11 Tiebreaks. Es ist nicht sehr unwahrscheinlich, dass schon in 4 Sätzen die 47-Spiele-Marke geknackt wird.Dolgo - Karlovic unter 46,5 Spiele (3:0, 3:1)
Meinungen?
Hat jemand eien Meinung zu Lopez? Kenne seinen gegner überhaupt nicht! over 3,5 möglich,oder glaubt ihr an nen 3:0?
Euch beiden ist ein fopa passiert, ihr muesst noch euere zwischenbilanz posten.
heute sehe ich n reinen favoday. glaube da gibt es kaum überraschungen, vllt. 5 setter bei den herren, aber ansonsten höchstens bei wta übliche stürze.
langsam sind die ganzen opfer raus und favos sind und bleiben auch favos, weil die nun auch qualität haben und diese abrufen können.
na ok ward wäre noch denkbar, aber ansonsten....[[nixweiss]]
mahut keine chance gegen berdych...verschenktes geld mmnv[[yo]]
jetzt hör aber auf, hab den berdych in ner richtig dicken kombi drin... willst mir doch nicht sagen, das die jetzt direkt untergeht :mrgreen: