Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das ist wahnwitzig was da gespielt wird

wer die schon mal spielen sehen hat, weiß vll, dass die durchaus tennis spielen kann. aber was da bis jetzt passiert ist, unglaublich.

Verletzt? Zu warm? Eh keine Chance und deshalb kein Bock? Kein Sex letzte Nacht? Selten so was gelangweiltes und genervtes gesehen [[rofl]]

Kriegt sie bei Aufgabe kein "Preisgeld" ?

so wenn noch Wawrinka seine Partie gewinnt (schaut derzeit sehr gut aus), habe ich heute echt meine Favokombi durchgebracht, auf die Art und Weise wie es ging bin ich nicht stolz, aber da es gestern nicht gefunkt hat, funkt es heute :).

Heute sind mir nur wenige positiv aufgefallen:
Gasquet, Isner, Kyrgios (Dimi hab ich nicht gesehen)

Verdasco fliegt beim nächsten mal, genauso wie Baghdatis glaub ich, Kudla auch,

MJK42. Heute 16 Partien bei den Herren und 16 mal gewinnt der Favorit, wenn Wawrinka seine Partie noch gewinnt.Denke das gab es in den letzten 10 jahren nicht!
Sry für meine schlechten Tipps heute, Pech war halt auch dabei bei Berankis und Ledovskih vor allem, hoffe es wird ab morgen wieder besser.
Ich mag Cilic zwar sehr, aber Berankis tut mir so leid, der Junge hat das Spiel seines Lebens gemacht, 50 Winner, 25UE, 13 Asse und trotzdem verloren, sowas sieht man selten.

Raonic zwischen 1,4 und 1,5 quotiert, so low hätt ich nicht gedacht. Werd aber trotzdem nicht auf Kyrgios gehen.

MJK42. Heute 16 Partien bei den Herren und 16 mal gewinnt der Favorit, wenn Wawrinka seine Partie noch gewinnt.Denke das gab es in den letzten 10 jahren nicht!

15 mal - Nishi gab auf, ja passiert echt selten...

natürlich hab ich heute die Favo Kombo gespielt :mrgreen: (gut das ich den Screen schon vor Stunden hier reingestellt habe, sonst würde mir jetzt wieder keiner glauben) mache ich aber definitiv nimmer, die spinnen die klaren Favos [[stupid]][[stupid]][[stupid]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.