Nein, es steht doch schon 3:0!
Was
edit: sorry.... habs kapiert!!!
Nein, es steht doch schon 3:0!
also wenn errani hier in paris gewinnt.... mann mann mann....
Pavlyuchbla macht das noch!!!!
2nd Set USA @4,0 ist guter Value find ich ja... [[schwitz]]
wieviel sätze werden bei dem match gespielt? [[nixweiss]]
best of 3 oder best of 5 ?
Daviscup ist immer Best of 5.
Quali überstanden, 6:0 Sätze. [[yo]]
Vincent Millot 5-1 zu 5-6 [[lol]][[lol]][[lol]]
Was für ein Fixxxer[[grin]][[hammer]]
Hat wohl @101 mitgenommen...
Quali überstanden, 6:0 Sätze. [[yo]]
freddy, was ist mit dir. [[rofl]]
man muss auch mal bissi show machen.
wir brauchen wieder das chitre challenger. in zagreb wird die woche auch nur lächerliches passieren. vina del mar ist ansich nicht mal ein turnier. :mrgreen:
wir brauchen wieder das chitre challenger. in zagreb wird die woche auch nur lächerliches passieren. vina del mar ist ansich nicht mal ein turnier. :mrgreen:
Millot @1,70(4/10)
-4, jetzt verkaufen die Franzosen sogar at home![]()
eher gelaber, da ilhan und gicquel noch nicht mal gespielt hatten. ich kann gerade noch so paar ehs verkraften, die einfach so auf millot werf, weil er abnormal ist. [[rofl]] obwohl lose, war der besser als eure ganze whatsapp-gruppe zusammen! :mrgreen: sind jbr und luchs mittlerweile eig. komplett broke, oder einfach off? Wobei luchs natürlich auch mal wieder in nigeria sein könnte...[[rofl]]war aber auch nicht klug von dir mein guter [[yo]]
Millot ist erster Nachrücker und einer sagt bestimmt noch ab bzw hat schon inoffiziell abgesagt. Anders der Spielverlauf auch gar nicht erklärbar, deutlich verschoben das Spiel.
eher gelaber, da ilhan und gicquel noch nicht mal gespielt hatten. ich kann gerade noch so paar ehs verkraften, die einfach so auf millot werf, weil er abnormal ist. [[rofl]] obwohl lose, war der besser als eure ganze whatsapp-gruppe zusammen! :mrgreen: sind jbr und luchs mittlerweile eig. komplett broke, oder einfach off? Wobei luchs natürlich auch mal wieder in nigeria sein könnte...[[rofl]]
btw: es ist nie klug auf millot zu setzen!